servasoida 540 Geschrieben 1. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: nichts von dem, was ich von krakau im ersten spiel gesehen hab bereitet mir ernsthafte sorgen; an einem normalen tag kommen wir da locker drüber. nach dem hart erkämpften hinspielsieg und dem souveränen cupauftritt wär ein schöner aufstieg wichtig, dann gehts mit breiter brust am wochenende gegen stnrw. Ja, ich hoff einfach dass die Mannschaft die Gschicht hochkonzentriert angeht, dann brennt da nix an. Hamma ja scho oft genug gehabt dass die Mannschaft eine deppate Schwächephase hat und wir zittern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 servasoida schrieb vor 1 Minute: Ja, ich hoff einfach dass die Mannschaft die Gschicht hochkonzentriert angeht, dann brennt da nix an. Hamma ja scho oft genug gehabt dass die Mannschaft eine deppate Schwächephase hat und wir zittern müssen. klar kann in einer solchen partie vieles passieren; die austria hätte gestern auch nicht ausscheiden dürfen, wenns nach der papierform geht. aber wenn alles halbwegs normal rennt kommen wir weiter, und dann schau ma, was trabzon so kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Hoffentlich haben wir uns heut nicht zuviel über unsere Freunde aus W10 lustig gemacht. Wäre nett wenn es ein ruhiger Abend wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Drücke die Daumen aus Grado. Gebt's alles Burschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Drücke die Daumen aus Grado. Gebt's alles Burschen mach ma, danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ois daon, Gutes Gelingen und schauts das weiter kommts, wovon ich ausgehe. ☝️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Drücke die Daumen aus Grado. Gebt's alles Burschen Danke, wir werden uns bemühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: Also wenn sie flott marschieren sind sie leicht zum Anpfiff in Hütteldorf über Grinzing/Sievering nach Neustift, am Schafberg vorbei nach Neuwaldegg, Dornbach, dann übern Gallitzinberg Richtung Rosental und runter Richtung Wiental. Schön zu gehen, ca. 3,5h, Einkehrmöglichkeit im Weststadion. Stay hydrated! Bisamberg, Aspern sind auch Polen Gedenkstätten, Springerstiefel sind eh gut zum wandern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Drücke die Daumen aus Grado. Gebt's alles Burschen Geh in die Bar al Porto und zieh dir das Match dort mit meinen Wirtsfreunden rein. Wird ein lustiger Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 23 Minuten: nichts von dem, was ich von krakau im ersten spiel gesehen hab bereitet mir ernsthafte sorgen; an einem normalen tag kommen wir da locker drüber. nach dem hart erkämpften hinspielsieg und dem souveränen cupauftritt wär ein schöner aufstieg wichtig, dann gehts mit breiter brust am wochenende gegen stnrw. Dass wir dort aber trotzdem eine Menge Offensivaktionen zugelassen haben, erfreut mich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Dass wir dort aber trotzdem eine Menge Offensivaktionen zugelassen haben, erfreut mich nicht. ja, aber gegen wisla konnten wir uns das leisten und können das mmn auch heute. gegen sturm muss das besser sein, aber mit jedem spiel und jeder woche sollte die viererkette bzw generell die formationen eingespielter und abgestimmter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 17 Minuten: Drücke die Daumen aus Grado. Gebt's alles Burschen Grüß mir die Perle der oberen Adria. Zum Spiel. Ich hoffe auf entspannte 90 Minuten, welche das Stadion so elektrisieren, dass wir ab Minute 80 zu den Klängen von "I Santo Californias" Tornero den schönsten Stadiongesang der Welt genießen dürfen. Werde leider nur vorm Fernseher aus zusehen, weil aktuell zu viel Arbeit. Daher mein Wunsch an die Mannschaft. Haut sie weg und mein Wunsch an die Stadionbesucher. Seit laut... Unglaublich laut und lässt die grüne Hölle endlich Erwachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Wie ich den Weg nach Hütteldorf vermisst hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2024 18 Minuten noch offen dann ab nach WIEN WEST HÜTTELDORF und einen ungefährdeten Sieg ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Violett anziehen und durch die Keißlergasse marschieren wollen. Brutalst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts