Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 kamara schrieb vor 30 Minuten: oha. Aber international ist es immer gscheiter früh zu kommen. Polizeikontrollen daheim hat's für uns aber noch nie gegeben, oder? Diese Verordnung gibt es bei jedem Derby oder zB auch wenn wir in Graz spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten: also ich war im fanshop heute und hatte das gefühl, dass es bei der richtigen person kein problem ist tickets zu kaufen. habe selbst 4 polen gesehen, die das vor hatten - haben aber eben alle wie normalos gewirkt Wie schon öfter erwähnt, mit "reden" lassen sich viele Dinge einfach lösen. Da hätten sich viele die Aufregung im Vorfeld ersparen können wenn sie diesen Weg von Haus aus gegangen wären (sofern es sie überhaupt selber betroffen hat, meistens regen sich eh nur Leute auf die es selber nicht betrifft). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. August 2024 garnett schrieb vor 13 Minuten: War gerade beim Stadion und habe mir Karten geholt für heute. Der Ticketverkäufer meinte das es schon ganz schön voll wäre. der saalplan sieht ganz in ordnung aus, 20k werden es auf alle fälle werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 51 Minuten: Das tun sie immer bzw. schon seit Jahren. wusste ich gar nicht obwohl ich in der nähe wohne. danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. August 2024 oldschool schrieb vor 35 Minuten: Für die Geschichteinteressierten unter uns über die Josefskirche am Kahlenberg: Die rechtsextreme Szene also gegen das nazistische Deutsche Reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 zeneize schrieb vor 1 Minute: Die rechtsextreme Szene also gegen das nazistische Deutsche Reich. Was erwartet uns da heute Abend? Ich hoffe auf ein schnelles Tor und der Kas mit den irren Krakauern ist gegessen. Ich brauch da keine künstlich aufgeputschte Spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 dobie schrieb vor einer Stunde: Hat schon wer die Fans von Krakau gesehen? Ja, gerade eben beim Volkstheater. dürften Richtung karlsplatz unterwegs sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: Die Polen auch! Die machen den polnischen Triathlon. Zufuß zum Bahnhof, mit den Zug nach Österreich und mit dem Auto Heim. Blödes Klischee eigentlich: Besuchen Sie Polen, ihr Auto ist schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Am Gürtel vorm Wimberger. da werd ich gleich motiviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Sch*iß ma uns vor die Polen nicht so an, wir sind Rapid, wir halten zam und erleben heute einen geilen Europacupabend in Wien Hütteldorf. Von Sekunde 1 auf den Rängen und am Platz voll da sein, dann sind die Krakauer nach 10 min gusch und wir machen uns a Gaudi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2024 Ich schätz amal der BW wird ned so irre voll sein wie gegen Milan, also in klassischer EC-Konfiguration sollt ma ordentlich Gas geben können. Seit Langem gibts einmal wieder richtiges Kribbeln, freu mich auf die Stimmung und aufs Spiel von unserer Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 1. August 2024 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: Ich finde Kaygin hätte sich die Chance verdient. von den gennanten hat bis jetzt niemand wirklich überzeugen können, aber gut, wir sind auch erst 2 Spiele in Also auch wenn er a bissl Pech im Abschluss hatte, aber der Noah war für mich im Cup schon gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 Wird das irgendwo im Fernseher übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Canasta schrieb vor 2 Minuten: Wird das irgendwo im Fernseher übertragen? ORF 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Die einzige Öffi-Verbindung zum Kahlenberg ist jetzt wegen den Wisla-Fans unterbrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts