Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 Ich sage 4.500, heute ist kein Badewetter und schliesslich das erste Spiel in Altach. Tipp: 2:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 4500 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Komische Aufstellung 🙄 Bahloul und Kronberger draußen Alex Pastoor in da House 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2024 Puh Fadinger über links… mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Fridrikas also im Sturmzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten: Komische Aufstellung 🙄 Bahloul und Kronberger draußen Alex Pastoor in da House 😂 Pastoor > Standfest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Pastoor > Standfest Do bruchts ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19altach29 Anfänger Geschrieben 3. August 2024 So, damit ist das mit dem Sieg vermutlich schon erledigt, denn wir schiessen keine zwei Tore… Hoffen wir das Beste… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Wohlgemerkt spielen wir heute gegen einen Gegner mit neuem Spielsystem und neuem Trainer. 🤦♂️ Und wir zeigen den gleichen Dreck wie im Cup. bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Es ist frustrierend - ich schau mir morgen die Highlights an - vielleicht! Da geht man mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten und liegt nach 8 min. schon 0:1 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wohlgemerkt spielen wir heute gegen einen Gegner mit neuem Spielsystem und neuem Trainer. 🤦♂️ Und wir zeigen den gleichen Dreck wie im Cup. Was hast denn? Nur 0-1 , Jokl ingame coaching wird das drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten: Pastoor > Standfest Ich hoffe es kommt ein Angebot 😍. Spaß beiseite.... Das ist eine reine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Zitat aus dem VOL.at-Ticker: "Die Tiroler sind im Konter brandgefährlich, die Altacher Hintermannschaft wirkt indessen verunsichert und fehlerhaft..." Genau darum wünsche ich mir einen erfahrenen Abwehrchef! Genau darum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 Endlich wacht die Tribühne mal mit zaghaften Pfiffen auf. Aber da muss noch viel mehr kommen. Standfest hat jegliche Entwicklung und Perspektive komplett abgewürgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Ich hoffe für alle Altacher Fans dass Standfest nach dieser Vorstellung gstanzt wird. Ein Auftritt zum Fremdschämen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts