revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Andrade schon wieder mit einem unglaublichen Sprung und die Landung auch noch da... Biles kommt direkt nach ihr dran. 15,1 wie im Teambewerb, da war das die beste Note aller Athletinnen auf allen 4 Geräten. Biles legt nach. Das wird ein toller Zweikampf zwischen den beiden! 15,766...! Gold Italien im Judo! Verdient in diesem Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Was ist das - das habe ich bis heute noch nicht verstanden? zuerst ein zeitfahren, solo. nach der zeit werden die vorläufe eingeteilt, 4 starten gleichzeitig, tore die man strom ab/aufwärts passieren muss ausserdem muss man in einem bestimmten bereich eine 360° rolle machen, vorläufe-viertel-halb-finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 17 Minuten: Was ist das - das habe ich bis heute noch nicht verstanden? Würde ich bei diesen Spielen bis dato mal kategorisch ausschließen. Absoluter Medaillengarant war bis dato noch keiner am Start. Oschmautz, Stigger, die zweite Judokerin absolut im Rahmen dessen was sie bis dato in dieser Saison gezeigt haben. Von Lobnig durfte man sich ohnehin keine Wunder erwarten und Kuhnle sogar deutlich besser. Positiv überrascht haben bis dato die Schwimmer, das Auböck krank wird war Pech, aber er hätte wohl auch so keine Medaille geholt. Da fragen wir unseren Experten für eh alles @revo So wie ich es verstanden habe lauft es wie beim Ski-Cross etc. Sprich du hast einen Platzierungslauf, 4 Starten dann gleichzeitig,die Tore sind größere und Tonnen (Kommentator heute). Die ersten 2 kommen dann wohl weiter. Der Start erfolgt von ner Rampe. Ne rolle musst auch machen bearbeitet 1. August 2024 von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: zuerst ein zeitfahren, solo. nach der zeit werden die vorläufe eingeteilt, 4 starten gleichzeitig, tore die man strom ab/aufwärts passieren muss ausserdem muss man in einem bestimmten bereich eine 360° rolle machen, vorläufe-viertel-halb-finale. Biiiist, das stell ich mir extrem spannend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Da fragen wir unseren Experten für eh alles @revo So wie ich es verstanden habe lauft es wie beim Ski-Cross etc. Sprich du hast einen Platzierungslauf, 4 Starten dann gleichzeitig,die Tore sind größere und Tonnen (Kommentator heute). Die ersten 2 kommen dann wohl weiter. Der Start erfolgt von ner Rampe. Ne rolle musst auch machen schaut aus wie Mario Kart mit mehr Autodrom Kollisionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Brasilien vor Algerien und USA nach 2/4 rotations. Biles also unter Druck für Gold, hatte einen Fehler drinnen vorhin. Die Algerien ist bis 2020 für Frankreich angetreten, hatte dann eine Knieoperation und der französische Verband wollte sie nicht mehr antreten lassen aus gesundheitlichen Gründen. Also startet sie jetzt für Algerien, das Herkunftsland ihres Vaters. Gesurft wird nun auch endlich wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Andrade auch im 3. Durchgang voll dabei.. es bleibt spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Biles 0,166 Vorsprung vor dem letzten Durchgang am Boden. Dahinter Italien, Algerien und USA um Platz 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Nicht unter den besten 3 der Welt = Versager? Alles klar Nein, versagen insofern, dass sehr viele österreichische Sportler im wichtigsten Moment NICHT ihre beste Leistung abrufen können... nero08 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe hier nur einen Versager und des ist jener, der so einen Beitrag notwendig hat. Hier wird auch höchsten Niveau (google des Wort du hast jedenfalls sowas nicht) gefahren, da sind Kleinigkeiten entscheidend Ich sehe hier einen Versager, der nicht differenzieren kann. Versagen insofern, dass sehr viele österreichische Sportler im wichtigsten Moment NICHT ihre beste Leistung abrufen können... Derni schrieb vor 1 Stunde: Kiesenhofer und Allen disagree. Das waren jedoch Aussenseiter-Überraschungssiege. (Und super!) Aber unsere Sportler im (erweiterten) Medaillenanwärterkreis schaffens am Tag X nicht voll da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2024 MTO bei Djokovic. 0:3 hinten, also keine Überraschung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: MTO bei Djokovic. 0:3 hinten, also keine Überraschung Eine ganz neue Seite an Nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Lee in Führung nun und somit wohl Bronze. Die letzten beiden jetzt! Bravo Andrade! Was für eine Show! Medaille fix! Wird es Gold? Oder holt sich Biles ihre nächste Goldmedaille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Biles wird das gewinnen Wahnsinn bearbeitet 1. August 2024 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Gebt beiden Gold. Leider spielts das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Gebt beiden Gold. Leider spielts das nicht. Hatten wir aber schon mal. Um welchen sport gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts