Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Derni schrieb vor 31 Minuten:

War das schon? IOC hat im Boxen eine Athletin antreten lassen die eigentlich gebannt ist weil sie ein Mann ist. 

Ihre Gegnerin hat jetzt nach 46 Sekundem aufgegeben. Hoffentlich machen es ihr alle anderen nach :kotz:

https://www.dailymail.co.uk/sport/olympics/article-13697255/Algerian-boxer-Imane-Khelif-wins-fight-Olympics-cleared-compete-womens-event-despite-eligibility-row-Italian-opponent-abandons-bout-46-seconds.html?ito=email_share_article-top

Wobei bisher ja immer geschrieben wurde sie sei transsexuell, dabei ist sie, laut eigenen Angaben intersexuell, hat aber männliche XY Chromosomensätze. Das war, laut der Athletin, aber keine politische Aufgabe.

Zitat

In einem Interview nach dem Kampf gegen Imane Khelif erklärte Angela Carini, dass sie aufgegeben habe, weil sie nach dem erhaltenen Schlag zu große Schmerzen verspürte und sich nicht in der Lage fühlte, weiterzukämpfen: «Ich bin niemand, der urteilen sollte, und ich bin nicht hier, um Probleme zu verursachen. Entschuldigt mich, ich habe alles gegeben» sagte sie.

https://www.ilpost.it/live/live-olimpiadi-parigi-2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Tun sie doch alle

Deshalb gehört dieser „Sport“ auch endlich raus aus dem Programm

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Kühner ist nummer 3 der Weltrangliste? Dann müsste der ja fast Kandidat für ne Medaille sein?

Kühner ist Deutscher? Hab ich des richtig verstanden? Meinung @valderama

Schon mal was von Hugo Simon gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

War der auch Deutscher?

Altösterreicher bzw. Sudete, der nach dem 2. WK aus der CSSR nach Deutschland vertrieben wurde und nachdem er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte, zum Österreichischen Verband gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag