Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Ist Judo eigentlich der Zuschauerunfreundlichste Sport bei Olympia?

Könnte man meiner Meinung sofort ersatzlos streichen.

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Also mit dem Judo kann ich nix anfangen. Das ist irgendwie langweilig. Da gibt es offenbar nur Strafen und das ist mir irgendwie zu taktisch. 

Komisch, mir gehts genau umgekehrt und erwisch mich immer wieder dabei beim Judo Channel hängen zu bleiben.

Der Kampf wie jener sind ein bissl zach, aber das sind jetzt nicht so viele die so laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei Olympia, wenns um eine Medaille für Österreich geht schau ich das ja, aber hoffentlich wollen meine Kinder nie mit Judo anfangen, da schlaf ich beim Zuschauen dann ja ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Komisch, mir gehts genau umgekehrt und erwisch mich immer wieder dabei beim Judo Channel hängen zu bleiben.

Der Kampf wie jener sind ein bissl zach, aber das sind jetzt nicht so viele die so laufen

Nachtrag: Das ist der 23. Kampf heute und der 6. der durch Strafen entschieden wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Olympia, wenns um eine Medaille für Österreich geht schau ich das ja, aber hoffentlich wollen meine Kinder nie mit Judo anfangen, da schlaf ich beim Zuschauen dann ja ein

Mein Puls ist auf 180. Keine Ahnung wie man da schlafen sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Kinderjudo läuft nicht so ab, da gibt es viel mehr Würfe (schon alleine weil das Niveau der Kämpfer viel weiter auseinander geht), Kämpfe die über die Distanz gehen (war bei mit U12 3 Minuten, U14 4-5 Minuten) sind die absolute Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Mein Puls ist auf 180. Keine Ahnung wie man da schlafen sollte. :ratlos:

weil mir leider absolut der Zugang zu diesem Sport fehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sags ichs doch. :D

Aber ja, ich finde auch Judo ist irgendwie eine Lotterie - in dem einen Jahr haben wir das Glück und wir bekommen die Punkte, im anderen Jahr wird gegen uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Nachtrag: Das ist der 23. Kampf heute und der 6. der durch Strafen entschieden wurden

Das sind aber 25%. Ist a a komische Sportart, wenn jeder 4. Kampf wegen Inaktivität beendet wird. Die 4 Minuten und dann Golden Score ist ja a irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Das sind aber 25%. Ist a a komische Sportart, wenn jeder 4. Kampf wegen Inaktivität beendet wird. Die 4 Minuten und dann Golden Score ist ja a irgendwas. 

Und die meisten zeit reißen sie sich nur am Gewand oder liegen in Embryopose am Boden.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Fair enough, aber bei weitem nicht "immer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag