IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ist Judo eigentlich der Zuschauerunfreundlichste Sport bei Olympia? Könnte man meiner Meinung sofort ersatzlos streichen. DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Also mit dem Judo kann ich nix anfangen. Das ist irgendwie langweilig. Da gibt es offenbar nur Strafen und das ist mir irgendwie zu taktisch. Komisch, mir gehts genau umgekehrt und erwisch mich immer wieder dabei beim Judo Channel hängen zu bleiben. Der Kampf wie jener sind ein bissl zach, aber das sind jetzt nicht so viele die so laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2024 Bei Olympia, wenns um eine Medaille für Österreich geht schau ich das ja, aber hoffentlich wollen meine Kinder nie mit Judo anfangen, da schlaf ich beim Zuschauen dann ja ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Komisch, mir gehts genau umgekehrt und erwisch mich immer wieder dabei beim Judo Channel hängen zu bleiben. Der Kampf wie jener sind ein bissl zach, aber das sind jetzt nicht so viele die so laufen Nachtrag: Das ist der 23. Kampf heute und der 6. der durch Strafen entschieden wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Bei Olympia, wenns um eine Medaille für Österreich geht schau ich das ja, aber hoffentlich wollen meine Kinder nie mit Judo anfangen, da schlaf ich beim Zuschauen dann ja ein Mein Puls ist auf 180. Keine Ahnung wie man da schlafen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Bei Olympia, wenns um eine Medaille für Österreich geht schau ich das ja, aber hoffentlich wollen meine Kinder nie mit Judo anfangen, da schlaf ich beim Zuschauen dann ja ein Kinderjudo läuft nicht so ab, da gibt es viel mehr Würfe (schon alleine weil das Niveau der Kämpfer viel weiter auseinander geht), Kämpfe die über die Distanz gehen (war bei mit U12 3 Minuten, U14 4-5 Minuten) sind die absolute Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Tsunoda ist 10. im Ranking, hat ein paar gute Ergebnisse, aber Polleres ist sicher Favoritin. Die beiden haben seit 1 1/2 Jahren nicht gegeneinander gekämpft. Das H2H steht aber 3:1 für Tsunoda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mein Puls ist auf 180. Keine Ahnung wie man da schlafen sollte. weil mir leider absolut der Zugang zu diesem Sport fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Sags ichs doch. Aber ja, ich finde auch Judo ist irgendwie eine Lotterie - in dem einen Jahr haben wir das Glück und wir bekommen die Punkte, im anderen Jahr wird gegen uns entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Ich gratuliere schon Mal zum 4.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Joke schrieb Gerade eben: Ich gratuliere schon Mal zum 4.Platz Den gibt es im Judo gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 31. Juli 2024 Wann ist der Kampf um Bronze denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 bNinho schrieb Gerade eben: Wann ist der Kampf um Bronze denn? ca: 17:18/17:28 (weiß nicht welcher Kampf zuerst ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 IceChris schrieb vor 7 Minuten: Nachtrag: Das ist der 23. Kampf heute und der 6. der durch Strafen entschieden wurden Das sind aber 25%. Ist a a komische Sportart, wenn jeder 4. Kampf wegen Inaktivität beendet wird. Die 4 Minuten und dann Golden Score ist ja a irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber 25%. Ist a a komische Sportart, wenn jeder 4. Kampf wegen Inaktivität beendet wird. Die 4 Minuten und dann Golden Score ist ja a irgendwas. Und die meisten zeit reißen sie sich nur am Gewand oder liegen in Embryopose am Boden. bearbeitet 31. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Das sind aber 25%. Ist a a komische Sportart, wenn jeder 4. Kampf wegen Inaktivität beendet wird. Die 4 Minuten und dann Golden Score ist ja a irgendwas. Fair enough, aber bei weitem nicht "immer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts