ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 valderama schrieb vor 15 Minuten: Nein, das war es sicher nicht. Die bestätigten Berührungen waren rechts unten. Links oben ist die Zahl irgendwie willkürlich hin- und hergesprungen. Meine Idee wäre gewesen, dass es beim jeweiligen Tor anzeigt, wie viele davor dort das Tor berührt haben, aber ganz hab ich es auch nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Meine Idee wäre gewesen, dass es beim jeweiligen Tor anzeigt, wie viele davor dort das Tor berührt haben, aber ganz hab ich es auch nicht kapiert. Ah, das klingt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) WIR SIND MEDAILLENKAMPF OIDA! bearbeitet 30. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2024 IPPON PIOVESANA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 Stark Lulu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Sehr gut gemacht. Jetzt noch ein sieg! BITTE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Meine Idee wäre gewesen, dass es beim jeweiligen Tor anzeigt, wie viele davor dort das Tor berührt haben, aber ganz hab ich es auch nicht kapiert. Nein, rechts unten steht die Zahl: 2, 50 beim Tor und links oben steht nur wie viele Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Wann wird da Kampf zirka sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2024 Das hat schmerzhaft ausgeschaut für die Koreanerin Aber super! ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Meine Idee wäre gewesen, dass es beim jeweiligen Tor anzeigt, wie viele davor dort das Tor berührt haben, aber ganz hab ich es auch nicht kapiert. valderama schrieb vor 2 Minuten: Ah, das klingt logisch Entweder ich meine was anderes, oder ihr seids schasaugert und das ist einfac die Anzeige des nächsten Tors - je nachdem halt rot oder grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Nein, rechts unten steht die Zahl: 2, 50 beim Tor und links oben steht nur wie viele Strafen. 2 = Gate touched 50 = Gate missed So wie ich das bisher verstanden hab bearbeitet 30. Juli 2024 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Wann wird da Kampf zirka sein? 17:49 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Nein, rechts unten steht die Zahl: 2, 50 beim Tor und links oben steht nur wie viele Strafen. Wie meinst du wie viele Strafen? Sieht man jetzt gerade ja gut. Bei jedem Gate wechselt drunter die Zahl bei den Touches links oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Heikki schrieb vor 1 Minute: 2 = Gate touched 50 = Gate missed So wie ich das bisher verstanden hab Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Schaut aus wie eine andere Sportart im Vergleich zu Jessica Fox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 2 Minuten: Das hat schmerzhaft ausgeschaut für die Koreanerin Aber super! Entweder ich meine was anderes, oder ihr seids schasaugert und das ist einfac die Anzeige des nächsten Tors - je nachdem halt rot oder grün Unter dem Gate und der Farbe steht Touches und eine Zahl, die sich öfter ändert (und nicht nur steigt) Edit: Darauf hat sich glaube ich die Frage von @valderamabezogen. bearbeitet 30. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts