halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 torshavn schrieb vor 2 Minuten: kann hier wer bissl einen überblick über die familie borchashvili geben? der bruder hat ja schon eine medaille gewonnen und der heuer antretende ist jetzt raus und verweigert die interviewanfrage des orf ich les nur immer irgendwas von familienrat und welcher der brüder jetzt antreten soll, aber kenn mich da irgendwie nicht aus - können die sich das einfach aussuchen, gibt es da keine qualifikationskriterien? Der Bruder wäre gesetzt gewesen, ist Nummer 9 im Ranking und hat schon mehrere Medaillen geholt. Der Familienrat hat beschlossen, dass jetzt der andere Bruder seine Chance bekommen soll - der ist halt nur Nummer 19 im Ranking und daher ungesetzt und von der Auslosung abhängig. Das ist schief gegangen, er musste schon im Achtelfinale gegen den Weltmeister ran und konnte so nicht mehr über die Hoffnungsrunde weiterkämpfen. Dass beide annähernd gleich stark kämpfen können wird schon so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 torshavn schrieb vor 4 Minuten: kann hier wer bissl einen überblick über die familie borchashvili geben? der bruder hat ja schon eine medaille gewonnen und der heuer antretende ist jetzt raus und verweigert die interviewanfrage des orf ich les nur immer irgendwas von familienrat und welcher der brüder jetzt antreten soll, aber kenn mich da irgendwie nicht aus - können die sich das einfach aussuchen, gibt es da keine qualifikationskriterien? Ein Startplatz. Der Medaillegewinner Bruder ist in der WRL klar vorne, erweiterter Favorit. Für den Verband natürlich der Olympiateilnehmer. Der "Familienrat" hat aber entschieden das der Bruder der gerade noch die Norm erfüllt hat zu Olympia fährt oder keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 max90 schrieb Gerade eben: Der "Familienrat" hat aber entschieden das der Bruder der gerade noch die Norm erfüllt hat zu Olympia fährt oder keiner Naja - die Leistungen waren schon okay - und wäre sein Bruder nicht in der selben Gewichtsklasse dabei, dann wäre der natürlich ein hoffnungsvoller Medaillenkandidat für Österreich und völlig verdient dabei gewesen. Aber wenn es einen besseren Kandidaten gibt, dann sollte man das halt akzeptieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Naja - die Leistungen waren schon okay - und wäre sein Bruder nicht in der selben Gewichtsklasse dabei, dann wäre der natürlich ein hoffnungsvoller Medaillenkandidat für Österreich und völlig verdient dabei gewesen. Aber wenn es einen besseren Kandidaten gibt, dann sollte man das halt akzeptieren können. Vielleicht habe ich mich verschaut, war mir eigentlich sicher das er als letzter noch in die Europaquote reingerutscht ist, bzw vorletzter wenn der Bruder verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 Im Judo haben wir jetzt neben Piovesana wirklich nur mehr Polleres als Hoffnung - die ist aber natürlich groß. Ewig schade um die nicht gegebene Wertung von Piovesana. Es war schon grenzwertig diese nicht zu geben und dann jene der Mexikanerin schon. Auch mit den Strafen wurde die Mexikanerin sehr milde behandelt - die ersten gut 3 Minuten hat nur Piovesana gekämpft, da hätte es schon zumindest 2 Shidos für sie geben können. Durch das Favoritensterben in diesem Pool eigentlich eine Silbermedaille am Silbertablett - leichter wird es nicht mehr. Das Silbertablett übernimmt jetzt halt mit der Mexikanerin oder der Kroatin eine noch krassere Außenseiterin - Nummer 18 oder Nummer 12 der Rangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Passt ich hab die eine Sportart bei den Spielen gfunden die mir wirklich gar nix gibt. Es ist Reiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Puh, das Break mit dieser kontroversen Entscheidung zu geben war schon hart bei Gauff. Kann man aber natürlich geben. (Coco hat Service aber Breakball bei 30:40. Vekic schlägt den Return an das Ende der Grundlinie, Linesman schreit "out" und sofortige Correction in den Schwung von Gauff, Gauff haut den Ball ins Netz, argumentiert, der Call hat sie beeinträchtigt, Umpire sieht das nicht so) Und Vekic schmeißt Gauff raus. bearbeitet 30. Juli 2024 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 max90 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht habe ich mich verschaut, war mir eigentlich sicher das er als letzter noch in die Europaquote reingerutscht ist, bzw vorletzter wenn der Bruder verzichtet Der ist Nummer 19 (ohne Bruder also 18) - da kämpfen Leute die weit hinter ihm sind. Österreich hatte den Quotenplatz und ohne seinem Bruder vor ihm wäre er natürlich dabei gewesen. Das mit den Europaquoten hab ich nicht verfolgt. Ungvari, Fernando, Cavelius, Djalo, Latisev - lauter Europäer die hinter ihm klassiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 Lol - verletzt angetreten auch noch. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Lol - verletzt angetreten auch noch. Alles richtig gemacht. Die Familie bekommt zurecht Gegenwind für diese Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Die Familie bekommt zurecht Gegenwind für diese Entscheidung. Am Ende muss man es eh akzeptieren. Kann der Familie egal sein, ob "de Wappler happich san auf a Medäun, dass ärger nimma geht". Aber verstehen muss man das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Lol - verletzt angetreten auch noch. Alles richtig gemacht. Wenn ich das im Interview richtig verstanden hab, ist die Verletzung erst passiert, als man nichts mehr an der Nominierung ändern konnte. Und ich sehe die Nominierung von Wachid statt Shamil auch sehr kritisch und falsch an. Aber was willst machen, wenn dir der Sportler den du nominieren willst, sagt nein ich fahr nicht zu Olympia. Nimmst dann den nächstbesten oder sagst "dann halt gar keiner...". Eine sehr ungute Situation für den Verband. Am meisten hat sich wohl Shamil selbst damit geschadet. Aber auch dem Verband. Eine sehr zache Sache ist das... bearbeitet 30. Juli 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Naja - die Leistungen waren schon okay - und wäre sein Bruder nicht in der selben Gewichtsklasse dabei, dann wäre der natürlich ein hoffnungsvoller Medaillenkandidat für Österreich und völlig verdient dabei gewesen. Aber wenn es einen besseren Kandidaten gibt, dann sollte man das halt akzeptieren können. Sorry, aber wie dumm ist das bitte dass beide in der selben Gewichtsklasse starten, wenn ihnen der familäre Zusammenhalt offenbar so wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber wie dumm ist das bitte dass beide in der selben Gewichtsklasse starten, wenn ihnen der familäre Zusammenhalt offenbar so wichtig ist. Was sollens tun, wenn das ihre optimale Gewichtsklasse ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 China nimmt das Timeout nachdem Nordkorea in Satz 3 drei Punkte in Folge aufholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts