vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Der letzte Sieg gegen die Wiener Austria datiert vom 24. Juli 1991. Damals übrigens auch der erste Spieltag. Seither gab es 4 Remis und 14 Niederlagen. Wobei wir beim Auswärtsspiel in der Qualigruppe sehr nah dran waren an einem Sieg... Vielleicht klappts ja diesmal. ich war dabei, gala auftritt von säge metzler und mandziara als aufstiegscoach, wenn ich micht nicht irre warum mandziara gegangen wurde verstehe ich bis heute nicht, war ein top coach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 vroots schrieb vor 10 Minuten: ich war dabei, gala auftritt von säge metzler und mandziara als aufstiegscoach, wenn ich micht nicht irre warum mandziara gegangen wurde verstehe ich bis heute nicht, war ein top coach. Der Sascha ist irgendwann mal vom Trainerhügel in Spittal heruntergekugelt und das nicht wegen Kreislaufschwäche. Sagen wir mal so: Er war für die Kicker kein besonders gutes Vorbild, aber wir waren unter ihm sogar einmal kurz Tabellenführer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 Fezza schrieb vor 4 Stunden: ich bin seit Anfang der 90er dabei und kann mich an keinen Sieg gegen die Austria erinnern bzw. war ich definitiv bei keinem anwesend. Daher wärs schon mal Zeit... ;-) Da wir in der Regel gegen die Austria aber absolut nix reissen, würd ich einen Punkt mit ein, zwei Toren mit Handkuss nehmen... Stahlgewitter, warst da ned dabei, Fezza? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: ich war dabei, gala auftritt von säge metzler und mandziara als aufstiegscoach, wenn ich micht nicht irre warum mandziara gegangen wurde verstehe ich bis heute nicht, war ein top coach. Gsoffn hat er gerne, was ich hörte. Aber für mich war er auch ein Spitzentrainer. Aber am meisten verwundert mich der damalige Rausschmiss von Hochhauser. Ein Professor sondergleichen. Das Argument war ja fast zum fremdschämen. Er wäre zu unerfahren für Liga 1. Und geholt habens in Kranjcar, welcher damals nu a "junger Bua" woa. Ich werde diese Handlung niemals verstehen, brachte uns ja auch in schwere Pretulien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten: Gsoffn hat er gerne, was ich hörte. Aber für mich war er auch ein Spitzentrainer. Aber am meisten verwundert mich der damalige Rausschmiss von Hochhauser. Ein Professor sondergleichen. Das Argument war ja fast zum fremdschämen. Er wäre zu unerfahren für Liga 1. Und geholt habens in Kranjcar, welcher damals nu a "junger Bua" woa. Ich werde diese Handlung niemals verstehen, brachte uns ja auch in schwere Pretulien. Nun ja, das waren ja im Wesentlichen schon dieselben Genies, die dann auch die "Fusion" zu verantworten hatten oder zumindest mittrugen, insofern braucht das niemanden zu verwundern. Idioten sind Idioten und treffen idiotische Entscheidungen. Ohne genaueren Einblick gehabt zu haben, hatten außerdem viele, ich eingeschlossen, schon damals das Gefühl, dass man im Verein nicht mehr primär für den sportlichen Erfolg arbeitete, sondern dass es im Hintergrund andere Motive gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Zum Glück orientiert sich die Mehrheit heute an die Zukunft...aber natürlich Neverforget Von mindestens einen Punkt am Sonntag bin ich jedenfalls überzeugt bearbeitet 30. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Stahlgewitter, warst da ned dabei, Fezza? schon... aber das gabs ja öfters. an einen Sieg kann ich mich aber nicht erinnern. Meine früheste Erinnerung an ein Austria-Heimspiel ist ein dicker Austria-Hool der mir beim Mittelbüffet meine Pommes gfladert hod. Welches Spiel das war, weiß ich aber nicht mehr... ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 Fezza schrieb vor 1 Stunde: schon... aber das gabs ja öfters. an einen Sieg kann ich mich aber nicht erinnern. Meine früheste Erinnerung an ein Austria-Heimspiel ist ein dicker Austria-Hool der mir beim Mittelbüffet meine Pommes gfladert hod. Welches Spiel das war, weiß ich aber nicht mehr... ;-) Geh Fezza, dieser Abend ging in unsere Analen ein..da war jeder oben. Ein Traumabend auf ewig. Bengalos, völlig egal, damals konten wir noch werken wie wir wollten. Ein Traumabend damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2024 Fezza schrieb vor 1 Stunde: schon... aber das gabs ja öfters. an einen Sieg kann ich mich aber nicht erinnern. Meine früheste Erinnerung an ein Austria-Heimspiel ist ein dicker Austria-Hool der mir beim Mittelbüffet meine Pommes gfladert hod. Welches Spiel das war, weiß ich aber nicht mehr... ;-) wahrscheinlich da wuddle, haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 Scho sche, wenn i so zruckdenk. immer a schwere Zeit mit unsere Blau Weissen Flaschen, durch meine Freind oba a Bereicherung sondergleichen. Kann mecht i miasn von meine Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2024 Wenn wir so starten, hätten wir 4 Neuzugänge in der Startelf. Wir können es uns sogar leisten, Seidl und Pašić auf die Bank zu setzen - spricht für die Qualität unserer Transfers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Ich kann mich an ein 3:2 erinnern, da spielten wir allerdings in Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich an ein 3:2 erinnern, da spielten wir allerdings in Wels. in wels weiss ich eine niederlage, und eine rote karte mit 8spielen sperre fuern 95,2 popovic, weil er den ref wuergte. legendaer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 barra brava schrieb vor 42 Minuten: in wels weiss ich eine niederlage, und eine rote karte mit 8spielen sperre fuern 95,2 popovic, weil er den ref wuergte. legendaer. Der Moment in dem ich mir geschworen habe nie wieder zu den Blau-Weißen zu gehen - hat gerade eine Woche gedauert. Das war die angesprochene Kranjar-Ära. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 barra brava schrieb vor 7 Stunden: in wels weiss ich eine niederlage, und eine rote karte mit 8spielen sperre fuern 95,2 popovic, weil er den ref wuergte. legendaer. Du meinst Frane Poparic nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts