blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Kann jemand Goiginger sagen, dass er aufgestellt ist? bearbeitet 4. August 2024 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 56% Passgenauigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Sauberer Angriff ganz zum Schluss aber insgesamt müssen wir froh sein, dass wir ohne Gegentor in die Pause gekommen sind. Goigi und Pirkl gehören runter, letzterer wegen Gelb-Rot-Gefahr. Ranftl versucht ihn schon aktiv zu ködern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Ranftl versucht ihn schon aktiv zu ködern So ein Schlingel, der ranftl. Geht doch glatt an der Seite an ihm vorbei. Würde eher die Attacke von pirkl kritisieren, das war Glück nicht gelb zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. August 2024 richard trk schrieb vor 14 Minuten: Ibretsberger wurde eh bereits zu Aufwärmen geschickt am Schluss. Den werden wir wohl in HZ2 sehen. Und da is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: So ein Schlingel, der ranftl. Geht doch glatt an der Seite an ihm vorbei. Würde eher die Attacke von pirkl kritisieren, das war Glück nicht gelb zu bekommen. Magst bitte in deinem Forum bleiben? bearbeitet 4. August 2024 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Warum haben wir eigentlich so viele Poster von anderen Klubs in unseren Threads? Mich interessiert die Meinung von irgendwelchen dahergelaufenen Paschingern oder Kreisverkehr-Wapplern tatsächlich relativ wenig. Schaut auch 15 Monate schwanger aus, der JüWe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 FavVoestler schrieb vor 3 Minuten: Warum haben wir eigentlich so viele Poster von anderen Klubs in unseren Threads? Mich interessiert die Meinung von irgendwelchen dahergelaufenen Paschingern oder Kreisverkehr-Wapplern tatsächlich relativ wenig. Ich muss ihm aber Recht geben, in der Hinsicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich muss ihm aber Recht geben, in der Hinsicht Hab auch nichts anderes behauptet, drum wollt ich den Pirkl ja raushaben. Den Ziagelschupfer von der Autobahnabfahrt brauch ich aber nicht, damit er mir das erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Schmid Assist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Hui, Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Bitte bringts es über die Zeit, wenig bereitet mir mehr Vergnügen als wenns die Wappler aus Favoriten aufprackt :'d bearbeitet 4. August 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 6 Stunden: Ich habe für heute leider ein sehr schlechtes Gefühl fred 74 schrieb vor 5 Stunden: Vom Gefühl her knappe Niederlage. In der 3.Runde werden wir zum 1.mal Anschreiben. Bitte macht so weiter ihr beiden. komplett richtig eure gefühle. geil geil bearbeitet 4. August 2024 von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Super Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Glücklich, aber geil. Und sauber gecoacht von Scheibi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts