Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2024 Hört hört Ilzer gibt mal verdiente Niederlage zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 Rocking schrieb Gerade eben: I find das echt lustig bei Euch mitzulesen, da sind ja immer noch genug Leute die das Match getreten. Hut ab von denjenigen die das Match real beurteilen. Das Spiel hätte Rapid mit 3:0 auch gewinnen können. Jo, das nächste mal tret ma eh nimma an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. August 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hört hört Ilzer gibt mal verdiente Niederlage zu. Wieso sollte er das auch nicht tun? Er ist ja kein Ungustl wie Klauß. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hört hört Ilzer gibt mal verdiente Niederlage zu. Macht er sogar öfters, wenn man seine Interviews nicht mit Schaum vor dem Mund verfolgt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wieso sollte er das auch nicht tun? Er ist ja kein Ungustl wie Klauß. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Das müssen wir jetzt abhaken und aus den Köpfen bekommen. Heute waren wir zeitweise in allen Belangen unterlegen. Da muss mehr kommen, von jedem einzelnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. August 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ilzer ist durchaus cholerisch während ein Spiel läuft, aber wenn das Spiel aus ist und Sturm verdient verloren hat, dann gibt er das auch immer zu. Kein Plan, was du mit deinen provokanten Postings hier bezwecken willst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ilzer ist durchaus cholerisch während ein Spiel läuft, aber wenn das Spiel aus ist und Sturm verdient verloren hat, dann gibt er das auch immer zu. Kein Plan, was du mit deinen provokanten Postings hier bezwecken willst. Da werden wir zu keiner gleichen Meinung kommen. Belassen wir es einfach dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Aber was die Partie mMn deutlich gezeigt hat. Wir brauchen im Mittelfeld unbedingt noch einen Leistungsträger. Selbst wenn Tochi richtig fit ist siehts auf der Position etwas mager aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. August 2024 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Da werden wir zu keiner gleichen Meinung kommen. Belassen wir es einfach dabei. Natürlich werden wir zu keiner gleichen Meinung kommen, aber die deine zu hören hätte mich dann doch interessiert? Oder wolltest echt nur provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Hört hört Ilzer gibt mal verdiente Niederlage zu. All zu viele gab es in letzter Zeit ja nicht. Mann wird die aktuelle Performance richtig analysieren müssen. Gut war das heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 34 Minuten: Stankovic der unbedrängt zur ecke raushaut. wüthrich der bei einem hinten rausspielen den ball unbedrängt ins seitenauss rollen lässt uns hat in allen belangen die spritzigkeit gefehlt und wir haben verdient verloren. Hierli war kein heiliger heute, aber was die 14 , die 4 und die 5 gemacht haben war einfach nicht meister würdig. Ich würde sagen sogar richtig schlecht. Und ich rede nicht dass rapid fokussierter war. Die waren körperlich auf einem vü besseren level. Neidlos muss man anerkennen, dass die 2 Tore hätten mehr machen können, ja fast müssen. und am 25er lag es ned, der war teil der vorgabe. Das Ergebnis täuscht, die hätten und rauskicken können und ein 1:1 bei aller fairnesss wäre unverdient gewesen. Schiri für mein Gefühl hat auch eher für uns als gegen uns pfiffen. Niederlage akzeptieren und daraus lernen. Die skeptiker hier wegen karic, muss ich aber emotional bekräftigen. Das was bei ihn weder vorne noch hinten zu wenig Sei ma nicht böse. Dein Post war wie meine Antwort aus Halbzeit 1. Da war grundsätzlich Rapid besser, aber auch wir noch da. Du schreibst irgendetwas jetzt zu mir zurück 40 Minuten nach Spielende nach einer absolut schlechten zweiten Halbzeit. Hierländer hatte keinen Zweikampf gewonnen und min. 4 Fehlpässe in Halbzeit 1. Das Tor gehört zu 80% Hierländer. Und das sag ich als Hierli-Befürworter. Er sollte nichts mehr in einer Startelf verloren haben. Aber auch wir hätten in Halbzeit 1 anschreiben können. Biereth's Chance, Böving's Sitzer. Ansonsten ist es richtig. Aufstehen, Analysieren, Krone richten, Schlüße ziehen und nächste Woche richtig trainieren. Irgendwie kommen mir viele Spieler so leer, ausgebrannt oder wie soll ich sagen fertig vor. Stankovic, Horvat, auch Kiti nenn ich da. Ich leit das jetzt aus den Fernsehbilder ab. Auch Wüthrich kommt mir sehr behäbig noch vor. War dafür Rapid verantwortlich? War es der Virus? Oder sind wir in der Trainingssteuerung noch hinten? Ich hoffe nächste Woche gegen Hartberg kommt ein positiver Schub, eine Reaktion des Teams. Sonst wird's nicht nur hier im ASB ungemütlich (ohne Mehrwert ), sondern auch medial. Man sieht und hört eh schon wer der Herzensklub der Medien ist. Ach ja. Prass endlich verkaufen. Auch gehört klare Kante gezeigt über Abgänge. Das kannst nimmer brauchen diese Störfeuer. bearbeitet 4. August 2024 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Karic‘ Aktion ganz am Ende hat gezeigt, dass da heute etwas ganz grundlegend gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 nero08 schrieb vor 50 Minuten: Was für ein schlechte Mannschaft- unsere glauben wohl echt sie sind jetzt die Kings. Sehe da nichts positives und manche werden jetzt halt am Boden der Realität aufkommen. Rapid war echt sehr stark. Der Weg von denen gefällt mir sehr gut. Rapid, ja. Alkonymus schrieb vor 52 Minuten: Schwierigstes Auftaktspiel? Man kann sich echt alles schön reden, aber das heute war eine absolute Katastrophe, besonders in der zweiten Halbzeit. Schwierigstes Auswärtsspiel aus Sicht eines voreingenommenen Kommentators ja, der vermutlich gerade am feiern ist. Im Grunde hat man da bei Rapid nicht viel gesehen, was jetzt so großartig sein soll, die Niederlage hat verschiedene Ursachen, nicht zuletzt das Virus und auch die fragwürdigen Entscheidungen des Unparteiischen haben nicht geholfen. Dann haben ein paar Automatismen bei uns noch nicht so gepasst und so kommt eine Niederlage halt schnell einmal zustande. Kein Weltuntergang, da ist einfach viel zusammengekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Ich sehs eig recht gelassen. Im OP vorige Saison wärs blöder gewesen. Heute ist es schlussendlich um nd viel gegangen. Da hat heute aber was mit dem Fitnesszustand nd gestimmt und das hat man gemerkt, sonst wir ein Stankovic so früh nicht vom Feld genommen. Ein Virus hemmt dich halt schon länger und du kannst die für uns wichtige Intensität nicht zu 100% gehen. Reicht eh schon, wenn die Hälfte der Spieler betroffen war/ist. Bin jetzt tiefenentspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts