killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was dann? Es ist nicht gut, aber auch nicht ultimativ schlecht. Dann würds 0:5 stehen. Ich sehe nichts was mich extremst beunruhigt. Bei jedem weiß man dass sie es besser können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Grgic zieht Camera = Foul Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Also was die heute für ein Blödsinn zusammenspielen ist schon echt grenzwertig. Und das nicht, weil Rapid so stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Ja OK, bitte was soll diese Entscheidung wieder sein? Wäre eine klare Torchance gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Der Jäger ist sooo schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2024 DER IST WIE EINE WANZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Es ist nicht gut, aber auch nicht ultimativ schlecht. Dann würds 0:5 stehen. Das es nicht 0:5 steht, liegt aber mehr an Rapid als an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Hat der echt foul von camara gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Es ist nicht gut, aber auch nicht ultimativ schlecht. Dann würds 0:5 stehen. Ich sehe nichts was mich extremst beunruhigt. Bei jedem weiß man dass sie es besser können. um fair zu sein, Rapid hatte genügend Chancen für ein 3:0 oder 4:0 nur durch Scherpen und Schwächen im Abschluss stehts nur 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Hat der echt foul von camara gegeben? Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Das es nicht 0:5 steht, liegt aber mehr an Rapid als an uns Ich dachte Rapid is so gut? Wirkliche torchance hatten sie keine versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 4. August 2024 der ach so forsche grgic liegt auch nach jedem härteren kontakt am boden und wälzt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Man sollte die Schiri Regel wieder kippen. Wer wenn nicht die Spieler soll den Wapplern sagen was für Kasperln sie nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Sanjis Law schrieb Gerade eben: um fair zu sein, Rapid hatte genügend Chancen für ein 3:0 oder 4:0 nur durch Scherpen und Schwächen im Abschluss stehts nur 1:0 Dann habe ich diese Chancen verpasst Wir hatten auch chancen in hz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Rapid 2. Halbzeit definitiv stärker, erste war unsererseits ganz in Ordnung. wird schon werden, hoffentlich überzeugt Tochi in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts