[Spielerinfo] Martin Hiden


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King

Danke für die Info!

Ja, er war bei vielen Vereinen, ja, er ist von Rapid über Unwege zur Austria und wieder zurück zu Rapid, aber er hat sich meinen (unseren) Respekt mit seinen heurigen Leistungen auf jeden Fall verdient! Viele tun ja so, dass ihnen ein mies spielender "nie-Veilchen-Gewesener" lieber ist als einer, der mal bei der Austria gespielt hat und sich für uns jetzt den Arsch aufreißt :nein:

Klar sind ihm auch Fehler unterlaufen (zB in Bregenz) aber man sieht ja, was hinten los ist, wenn Martin nicht dabei ist!

:support:100% Unterstützung für Martin Hiden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Danke für die Info!

Ja, er war bei vielen Vereinen, ja, er ist von Rapid über Unwege zur Austria und wieder zurück zu Rapid, aber er hat sich meinen (unseren) Respekt mit seinen heurigen Leistungen auf jeden Fall verdient! Viele tun ja so, dass ihnen ein mies spielender "nie-Veilchen-Gewesener" lieber ist als einer, der mal bei der Austria gespielt hat und sich für uns jetzt den Arsch aufreißt :nein:

Klar sind ihm auch Fehler unterlaufen (zB in Bregenz) aber man sieht ja, was hinten los ist, wenn Martin nicht dabei ist!

:support: 100% Unterstützung für Martin Hiden! :support:

Jop nur leider kommt das nie im Stadion rüber. Wär mal dafür eine Martin Hiden-Sprechhöre zu singen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
seelig sind die geistig armen :nein:

Forza Martin Hiden - ein ECHTER Rapidler der sich für den Verein den Allerwertesten aufreißt....

Oder doch für sein Gehalt?

leider haben gewisse leute im stadion dieselben ansichten wie gewisse leute hier

Nicht leider, sondern Gott sei Dank.

Klar sind ihm auch Fehler unterlaufen (zB in Bregenz) aber man sieht ja, was hinten los ist, wenn Martin nicht dabei ist!

Ja, ich habs gesehen gegen Mattersburg, und im Derby auch :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja, ich habs gesehen gegen Mattersburg, und im Derby auch :happy:

Dann hast du ja gesehen, was wir gegen Mattersburg hinten für einen Dreck gespielt haben - Glück is gar kein Ausdruck... :nein:

Aber gut, dass andere Menschen andere Ansichten haben...musst halt brav zu den UR gehen, die werden dir sicher nicht widersprechen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dann hast du ja gesehen, was wir gegen Mattersburg hinten für einen Dreck gespielt haben - Glück is gar kein Ausdruck... :nein:

Aber gut, dass andere Menschen andere Ansichten haben...musst halt brav zu den UR gehen, die werden dir sicher nicht widersprechen 8P

Ich hab 2 Chancen nach Weitschüssen gesehen, und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Faktum ist: Martin Hiden ist der saisonbeste Verteidiger beim SCR.

Faktum ist: Martin Hiden gibt momentan alles für den Verein.

Faktum ist: Martin Hiden hat bisher nicht nur beim SCR gespielt, sprich: er hat auch eine Vergangenheit...

An alle Nostalgiker: vorbei die Zeiten, als Spieler ihre gesamte Karriere bei ein- uns demselben Verein verbracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stand der Verpflichtung von Hiden auch sehr kritisch gegenüber!

Aber unabhängig seiner Vergangenheit, ist er mit Abstand der beste Verteidiger bei Rapid (was allerdings auch nicht schwer ist!)

Aber auch Hiden hatte diese Saison auch schon einige "Aussetzer"!

Die Alternative Pasha, Feldhofer ist, zumind. zum jetzigen Zeitpunkt, vollkommen indiskutabel!

Gegen Mattersburg hat man ja gesehen, wie unsicher die beiden sind! Jeder Kopfball aus der Verteidigung heraus landet beim nächsten Gegenspieler!

Der einzige bei dem es im Moment noch schlechter ausschaut ist wohl Adamski!

Ich werde nie vergessen, wie Hiden sich noch vor einem Jahr am Rathausplatz "aufgeführt" hat, aber für Rapid kaut er sich zu 100% rein!

Deswegen bin ich froh, dass wir ihn haben, weil ohne ihn hätten wir sicher an die

5-10 Punkte weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Martin ist immer zu 100 % loyal zu seinem Arbeitgeber und gegenüber seinen Mitspielern, er überlegt sich auch vorher zu welchem Verein er geht.

Aber es ist doch legitim sich kurz vor Vertragsende nach neuen Möglichkeiten umzusehen, deshalb hoffe ich dass sein Vertrag der bis Juni 2005 läuft vorzeitig verlängert wird.

Zur Austria-Geschichte: Fakt ist, dass er in Leeds nach seinem Kreuzbandriss nur noch einmal für ca. 15 Minuten gespielt hat, das gegen Andy Cole im ManU-Dress und nicht gerade gut ausgesehen hat. Danach folgte fast ein Jahr auf Tribüne und selten auf der Bank, dann bot die Austria 500.000 Pfund Ablöse und gute Zukunftsaussichten, klar dass man so einen Vertrag unterschreibt. Von Rapid hatte er zu diesem Zeitpunkt kein Angebot, Rapid hatte auch sicher nicht umgerechnet 11 Millionen Schilling für einen Kicker übrig für den man zweieinhalb Jahre vorher 28 Millionen bekommen hatte.

Alles in allem ist er ein Fußballer der seine Leistung bringt, aber keiner für den man Ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Faktum ist: Martin Hiden ist der saisonbeste Verteidiger beim SCR.

Faktum ist: Martin Hiden gibt momentan alles für den Verein.

Faktum ist: Martin Hiden hat bisher nicht nur beim SCR gespielt, sprich: er hat auch eine Vergangenheit...

An alle Nostalgiker: vorbei die Zeiten, als Spieler ihre gesamte Karriere bei ein- uns demselben Verein verbracht haben...

100% agree ,Hiden ist kämpferrisch einfach ein Vorbild für die anderen,und ein echter Rapidler, das was zählt ist jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum saß er wohl dort auf der Bank? Weil ein Internationaler Trainer wie Daum Talent erkennt

brrr, bei diesem argument stellt es mir die nackenhaare auf! der daum war der größte sprücheklopfer der jemals in österreich gearbeitet hat!

eine frechheit dass ein mensch der wegen drogenmißbrauchs verurteilt wurde überhaupt im sport als "lehrer" tätig sein darf! gutes vorbild dieser "internationale" trainer, ich würde meine kinder nicht von so einem mensch trainieren lassen wollen, wer weiß was der propagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Gott

Am Tag der großen Weihnachtsgala des SK RAPID gibt es erfreuliche Nachrichten von Sportmanager Peter Schöttel, der die vorzeitige Vertragsverlängerung von zwei Spielern bekannt geben kann.

Verteidiger Martin Hiden, dessen Kontrakt im Juni 2005 ausgelaufen wäre, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2007. Der 31jährige Steirer kam 2003 zu Rapid, wo er bereits im Herbst 1997 spielte, zurück. Peter Schöttel: „Martin Hiden ist unser Abwehrorganisator und für mich einer der Schlüsselspieler unserer erfolgreichen Mannschaft. Daher ist es für Rapid sehr erfreulich, dass er längerfristig an den Verein gebunden werden konnte.“

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.