thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 2 hours ago, bfmv19 said: Kurze Frage hab mich damit nicht auseinandergesetzt. Wie läuft das, wenn wir die Runde überstehen, sind wir dann Fix in einer Gruppenphase ? Oder steigen wir dann ins Conference League Playoff um ? Nein, wenn wir die nächste Runde gewinnen (vermutlich gegen Trabzon) dann sind wir fix in der ECL Gruppe, wenn wir ausscheiden kommen wir als Gesetzter ins ECL Playoff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Der Erfolg gestern gibt ihm natürlich recht, aber ich frag mich heute noch immer warum die Wechsel so gemacht wurden. Konnte keinen einzigen wirklich nachvollziehen. War Jansson angeschlagen? Falls nicht wäre der ja der perfekte Spieler gewesen in Unterzahl. Dazu meines Erachtens in HZ 1 unser bester Offensivspieler. Ich hätte hier definitiv Burgi rausgenommen und Oswald rein. Auch die Beljo Rausnahme war für mich nicht zu verstehen. Im Gegensatz zu Burgstaller konnte er wenigstens Bälle halten. Mit seiner Technik wäre er auch ganz gut gewesen. Und dann noch die Dursun Einwechslung. Auch diesen Gedankengang konnte ich übrrhaupt nicht nachvollziehen. Aber wie eingangs erwähnt, der Sieg gibt dem Trainerteam recht und ich muss es ja auch nicht kapieren. Dachte auch, dass Burgi raus muss zur Halbzeit. Aber der arbeitet halt doch aggressiver nach hinten als Jansson, und ist auch bei Defensiv-Standards eine Hilfe. Ähnliche Überlegung vielleicht bei Dursun (angeblich ja guter Kopfballspieler, stand gestern aber in allen Bereichen komplett neben sich). Bischof sollte wohl Tempo bringen und den Flügel besser abdecken als ein müder Beljo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Gunner schrieb vor 24 Minuten: Dachte auch, dass Burgi raus muss zur Halbzeit. Aber der arbeitet halt doch aggressiver nach hinten als Jansson, und ist auch bei Defensiv-Standards eine Hilfe. Ähnliche Überlegung vielleicht bei Dursun (angeblich ja guter Kopfballspieler, stand gestern aber in allen Bereichen komplett neben sich). Bischof sollte wohl Tempo bringen und den Flügel besser abdecken als ein müder Beljo. Bei Dursun kann ich aber auch verstehen, dass es so aussah. Seine erste Europacup Partie und das in dem Stadion in Unterzahl. War nicht grad easy für ihn auch und bestimmt mega nervös. Ich finds aber ganz gut die Burschen auch in solche Situationen reinzuwerfen und ihnen Verantwortung zu geben. Daran reifen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 dursun würde ein weiteres Jahr bei Rapid 2 nicht schaden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb Gerade eben: dursun würde ein weiteres Jahr bei Rapid 2 nicht schaden. Klauß hat Vertrauen in ihn und das zahlt sich hoffentlich aus. Der Bursch hat schon Potential, ma muss halt geduldig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2024 Ich erwarte ja auch nicht, dass Dursun sofort alles niederreißt - aber der spielt seine ersten Partien für Rapid, da erwarte ich, dass er absolut alles gibt und sich zerreißt bzw. mit Fehlern etwas anders umgeht, als er es tut. Hat für mich ein bisserl Binder-Vibes. Da muss einfach grundsätzlich mehr kommen. Würde Dursun mit seinen Möglichkeiten und Anlagen so zu Werke gehen, wie zB Zimmermann in seinen ersten Partien, dann wäre das wirklich vielversprechend. So ist's irgendwie noch fad und ich sehe das Alleinstellungsmerkmal in seinem Spiel noch nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2024 Dursun Überlegung könnte seine Kopfballstärke bei defensiven Standards gewesen sein. Ansonsten habe ich die Wechsel auch nicht ganz verstanden, aber bei einem 2:1 Auswärtssieg in Unterzahl will ich darüber nicht zu viel sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2024 Hab auf abseits.at noch kurz die Leistungen der Neuen zusammengefasst, so wie ich sie gesehen habe: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/analyse-so-schlugen-sich-die-neuen-rapid-spieler-gegen-wisla-krakau/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Nachdem unter anderem auch die Choreo der Heimfans bereits thematisiert wurde, hier meine Meinung: lächerlich, bei einem derart wichtigen Spiel (als Zweitligist kommt man schließlich nicht allzu häufig in den Genuss von Europapokal-Abenden ) einen derartigen Schund zu präsentieren, der nicht das Geringste mit dem eigenen Klub oder der eigenen Mannschaft zu tun hat… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 16 Stunden: Ich erwarte ja auch nicht, dass Dursun sofort alles niederreißt - aber der spielt seine ersten Partien für Rapid, da erwarte ich, dass er absolut alles gibt und sich zerreißt bzw. mit Fehlern etwas anders umgeht, als er es tut. Hat für mich ein bisserl Binder-Vibes. Da muss einfach grundsätzlich mehr kommen. Würde Dursun mit seinen Möglichkeiten und Anlagen so zu Werke gehen, wie zB Zimmermann in seinen ersten Partien, dann wäre das wirklich vielversprechend. So ist's irgendwie noch fad und ich sehe das Alleinstellungsmerkmal in seinem Spiel noch nicht. Die Buam scheitern oft an sich selbst, da wollens alles zerreissen wenn sie ran dürfen und genau das Gegenteil passiert dann. In der U18er hatte er eine sehr gute Bilanz, in der 2er und zweite Liga ok. Ich bin nicht sicher welche Erwartungen man an ihn hat mal abgesehen von seinem scheinbar überragenden Kopfballspiel. Wahrscheinlich darf er oben ran um sich noch mal extra zu motivieren. Sollte wie du sagst bei entsprechendem Verlauf im EC noch ein Stürmer kommen she ich absolut kein Land für ihn, bis dahin bekommt er wohl eine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts