FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Da jammern ja jetzt schon genug. Es genügt schon wenn Maxi spielt. Naja, man kennt ihn halt. Er ist bestimmt nicht die Benchmark für einen IV mit Rapids Ansprüchen. Aber wurscht! Heute muss er spielen und das wird er hftl sehr gut tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wie viele Elfer hat er verursacht? Mindestens drölf pro Halbsaison!!!11!1!!1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Für die lange Saison braucht es noch einen IV! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Seydi und Gale auch verletzt und trotzdem kann man mit Lang, Bischof und Dursun offensiv nachlegen Wie viele Elfer hat er verursacht? Gg Milan wärs nur einer gewesen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Naja, man kennt ihn halt. Er ist bestimmt nicht die Benchmark für einen IV mit Rapids Ansprüchen. Aber wurscht! Heute muss er spielen und das wird er hftl sehr gut tun. Was sind die Rapid-Ansprüche? Manche haben Angst, dass wir unser neues System gegen einen polnischen 2.Ligisten spielen. Als #3 Innenverteidiger ist er sicher gut genug. Ich lasse es jetzt mit der Hofmann Diskussion #5836. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Hoffe es kommt heute nicht auf Maxi an.! Gemma Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Für die lange Saison braucht es noch einen IV! dafür ist denk ich Schöller gedacht, der ist aktuell noch leicht angeschlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Gefühlt jeden Und jedes Mal mit Rot vom Platz geschickt worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 2 Minuten: dafür ist denk ich Schöller gedacht, der ist aktuell noch leicht angeschlagen Ja aber wann ist der bei 100prozent? Sicher nicht mehr 2024 bearbeitet 25. Juli 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Hofmann kommt jetzt unter dem 6. Trainer zu seinen Einsätzen, irgendwas muss er wohl können was einige Fans nicht sehen können/wollen 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Ja aber wann ist der bei 100prozent? Sicher nicht mehr 2024 Das kann ich dir leider nicht sagen, würde mich selber interessieren. Ich gehe schon davon aus dass er heuer noch zum Einsatz kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Hofmann kommt jetzt unter dem 6. Trainer zu seinen Einsätzen, irgendwas muss er wohl können was einige Fans nicht sehen können/wollen Er hat ja Qualität, aber timing Probleme hat er zumindest 1 mal pro spiel. Und das endet oft in einer gelben, guten Freistoß Möglichkeit für den Gegner oder eben elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Hofmann kommt jetzt unter dem 6. Trainer zu seinen Einsätzen, irgendwas muss er wohl können was einige Fans nicht sehen können/wollen Einen langen, teuren vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2024 Ich bin brutal angespannt, habe aber Vertrauen in jeden unserer Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Er hat ja Qualität, aber timing Probleme hat er zumindest 1 mal pro spiel. Und das endet oft in einer gelben, guten Freistoß Möglichkeit für den Gegner oder eben elfer Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Einen langen, teuren vertrag. neue Saison neues Glück, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und kommt in Form der könnte als Ergänzung wichtig werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts