Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Das dritte Bitte nachlegen, wankeln ein wenig nachn 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 6 Minuten: Danke!!! Du bist auch ganz speziell gemeint, du Zündler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Auer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Der spielt das extrem stark. Ist mir so nicht aufgefallen bei Hartberg Wohl vor allem letzte Partie gg uns extrem gut und immer zwischen den Linien anspielbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Ich glaub, der hat dir grad ein Bier versprochen, lass gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich beginne mich in Sangare zu verlieben. Da merkt man wie wichtig ein Top-Mann im zentralen Mittelfeld für das ganze Spiel ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Bröndby zerlegt grad Llapi 3:0 und es ist erst die 27. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub, der hat dir grad ein Bier versprochen, lass gut sein. Jo aba a lauwarmes Wieselburger aus da dosn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ist jetzt mein letzter Post zu dem Thema, aber das muss ich jz noch loswerden bevor ich mich wieder auf Rapid konzentriere… „Politik rein zu bringen“ ist was anderes als etwas gegen Rechte/ faschistoide / rassistische und anderen menschenverachtenden Menschenfeindlichen Müll zu erwidern. Das hört ohne Widerspruch nämlich nicht auf und breitet sich aus - auch hier im ASB. Gerade deswegen werd ich auch in Zukunft meine Meinung dazu äußern Einen unpolitischen Raum gibt es nicht (würd ich mir auch oft wünschen) & jeder Raum wird von braunem Gedankengut eingenommen, wenn es keine Gegenwehr gibt - ob man das anstrengend findet oder nicht ist eine andere Frage bearbeitet 25. Juli 2024 von 1899moob 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Bröndby zerlegt grad Llapi 3:0 und es ist erst die 27. Minute Gegen wen von denen spielen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Der spielt das extrem stark. Ist mir so nicht aufgefallen bei Hartberg Er war auch bei Hartberg ein sehr wichtiger Spieler,aber ich bin mir sicher das er bei uns noch besser werden wird. Weil wir doch offensiver ans Werk gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 Die Türken verfehlen das Tor nicht so sehr wie die Polen. 1 Torschuss und mit 1:0 in die Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub, der hat dir grad ein Bier versprochen, lass gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi. beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben. Ja die Choreo war wohl absichtlich doppeldeutig, aber weder du noch sonst irgendwer im ASB kann die politische Gesinnung einer ganzen Tribüne kontrollieren, zum Glück kann das niemand. Genauso ists Stunpfsinn, wenn man Menschen, ohne sie zu kennen, pauschal als, nein nicht mal rechts, sondern gleich als Nazi abkanzelt. Dieser blinden Hass Logik wäre am Ende jeder Moslem ein Terrorist oder jeder Rapidler homophob (wenns nach ein paar Trotteln im Frühjahr gegangen ist). -‐---- Solides Spiel. Passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gegen wen von denen spielen wir? gegen niemanden Wisla hat sich 1 Runde zuvor gegen Llapi durchgesetzt, war ein möglicher Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts