LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli Letztes Rennen vor der Somerpause STRECKE ZEITEN Freitag 13:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ON ab 13:25 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 16:45 Uhr) Samstag 12:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ON ab 12:25 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (STV ab 15:30 Uhr) Sonntag 15:00 Uhr - Rennen (STV ab 13:00 Uhr) DID YOU KNOW? Michael Schumacher ist der einzige Fahrer der in Spa die WM (2004) fixierte. Bruno Senna konnte in Spa die einzige schnellste Runde seiner Karriere feiern. Ayrton Senna hat zwar 6 Mal in Belgien gewonnen, konnte aber nie die schnellste Runde holen. Fernando Alonso konnte noch nie in Spa gewinnen. Von den aktuellen Fahrern hat Lewis Hamilton die meisten Siege (4) geholt. BON APPÈTIT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 23. Juli Die beste Strecke der Welt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Tintifax1972 schrieb am 23.7.2024 um 11:57 : Die beste Strecke der Welt Bei mir auf Platz 2 Montreal, Spa, Malaysia, Monaco, Singapur, Brasilien, Suzuka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Bei mir auf Platz 2 Montreal, Spa, Malaysia, Monaco, Singapur, Brasilien, Suzuka Monaco ist bei mir am letzten Platz. Das ist einer Formel 1 Strecke ja eigentlich nicht würdig, weil für eine Prozession kann ich auch in die Kirche gehen, wenn mich das interessieren würde. Aserbaidschan taugt mir dafür als Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Monaco ist bei mir am letzten Platz. Das ist einer Formel 1 Strecke ja eigentlich nicht würdig, weil für eine Prozession kann ich auch in die Kirche gehen, wenn mich das interessieren würde. Aserbaidschan taugt mir dafür als Strecke. Ja Aserbaidschan gehört auch auf meine Liste. Monaco ist dort nur wegen der Tradition und guter Rennen aus der Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli So fad wenn McL allen davon fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Wie oft ich schon die Qualifyings verpasst habe bzw verpassen werde, weil sie um 16:00 beginnen und nicht um 15:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Til in F2 und F3 gibt's keine inters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli FP3 Red flagged wegen dem Heli.... Na des kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Der Koch schrieb vor 8 Stunden: So fad wenn McL allen davon fährt Nö weils 2 fast gleichwertige Fahrer haben, da ist zumindest dort Spannung da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Joke schrieb vor 16 Minuten: Nö weils 2 fast gleichwertige Fahrer haben, da ist zumindest dort Spannung da But Remember all the Sunday Morning Meetings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli F2 Sprint ist mal verschoben. Quali wackelt auch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 30 Minuten: F2 Sprint ist mal verschoben. Quali wackelt auch :/ Jetzt grad wird's ja besser und soll auch bis ca 18:00 besser bleiben Ok F2 verschoben Aber auf wann? Nach der Quali soll's ja wieder schlechter werden bearbeitet 27. Juli von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Die Ardennen sind halt doch auch im Juli unberechenbar, nicht nur Ende August zum Ende des Sommers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Glücklicherweise hat Gröbl aufgeklärt, dass die momentanen Zeitabstände an den Wetterverhältnissen liegen. Ich hab mich schon gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts