Sammelbilderheft Euro 2004 is da! :D


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

also bei uns gibts das heft samt pickerln noch nirgends - auch auf panini.at is est leider noch nicht zu finden - dabei hab ich mich heute so gefreut in der mittagspause ein paar letten zu kleben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

so .. jetzt hab ich ein heft und 9 tütchen gekauft .. die komplette schweden invasion .. und noch keinen doppelt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei unserem Zielpunkt hab ich schon das Heft und Sticker gesehen. Der Kader im Heft passt fast nie mit dem bei der Veranstaltung zusammen. Ich hab die WM karten 94 fast komplett, das Sticker Album von der WM98 bis auf das Logo von Nigeria und das volle Sticker Album von der WM02! Ich weiß nicht ob es das Geld wert ist. Ich sammle erst wieder bei der WM06, hab eigentlich noch bei keiner EM was gesammelt - Es gab mng. nach gar kein EM Sticker Heft. Vielleicht überlege ich es mir noch und sammle doch fleißig mit. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hatte eigentlich irgendwer schon einen portugiesen in einem packerl?

:D :D

Hast schon angefangen?

Mir ist es irgendwie unangenehm in die Trafik zu gehen und mir sowas zu kaufen. :D Aber sowas gibt's eh auch beim Spar, Billa, etc., oder? Mal meiner Mutter den Auftrag geben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
hatte eigentlich irgendwer schon einen portugiesen in einem packerl?

ricardo und nuno gomes .. aber die letten und dänen sind bei mir so rar .. dafür schweden und kroaten zum saufuattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Hast schon angefangen?

ja, hab mir heute 10 packerln gekauft und von jeder mannschaft habe ich nun mindestens 2,3 spieler, aber eben keinen einzigen portugiesen...

Mir ist es irgendwie unangenehm in die Trafik zu gehen und mir sowas zu kaufen. :D Aber sowas gibt's eh auch beim Spar, Billa, etc., oder? Mal meiner Mutter den Auftrag geben. :lol:

ist auch nicht wirklich peinlicher, als zweimal pro woche einen tipp3-schein aufzugeben und sich nie einen gewinn abzuholen, 'meine' trafikantin ist aehnliches also schon gewohnt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.