Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Skispringen dauert auch nicht viel länger. 

Aber ja, mein Sport ist das auch eher nicht. 

So scheiden sich die Geister, ist ja das schöne bei Olympia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

:lol:

Klar, die tiktoken da während des Bewerbs und suchen lässig auf Tinder nach Partnerinnen. :D

Die machen da Videoanalyse mit den Handys, schauen sich die perfekte Ausführung bei einem zuvor gelungenen Versuch nochmal an, auch Fehler von gescheiterten Versuchen, etc..  ;)

Nein, nein. Ich hab den Einen, Jagger Eaton, dann genau beobachtet. Der hatte earphones und hat sich vor jedem Lauf die Musik eingeschaltet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nein. Ich hab den Einen, Jagger Eaton, dann genau beobachtet. Der hatte earphones und hat sich vor jedem Lauf die Musik eingeschaltet 

Ist bei den Snowboardern jetzt auch nichts anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ja, zur Motivation - fällt unter "etc." - ist in vielen Sportarten nicht unüblich. Mit "lässig" am Handy spielen hat das wenig zu tun.

Man muss den Sport bei Gott nicht mögen, ich werde auch kein großer Fan davon werden. Aber das sind schon tolle Sportler.
Bei Anna Gasser und Co gefällt das hier fast jedem - da ist der Zugang fast identisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ja, zur Motivation - fällt unter "etc." - ist in vielen Sportarten nicht unüblich. Mit "lässig" am Handy spielen hat das wenig zu tun.

Man muss den Sport bei Gott nicht mögen, ich werde auch kein großer Fan davon werden. Aber das sind schon tolle Sportler.
Bei Anna Gasser und Co gefällt das hier fast jedem - da ist der Zugang fast identisch.

Natürlich sind das tolle Sportler. Aber ich mag halt das zwanghafte lässig sein nicht...aber wahrscheinlich gehört das dazu und ich bin schon zu alt dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb Gerade eben:

Natürlich sind das tolle Sportler. Aber ich mag halt das zwanghafte lässig sein nicht...aber wahrscheinlich gehört das dazu und ich bin schon zu alt dafür 

Natürlich sind wir zu alt dafür. Aber wir können der Jugend ja ihre Sportarten so gestalten lassen wie sie das gerne wollen.

Und ganz ehrlich - als Anna Gasser ihren legendären Goldsprung gemacht hat und daraufhin alle Konkurrentinnen sie quasi im Schnee vergraben haben, da war das eine legendäre Szene. Dafür liebe ich diese jungen Sportarten, so sollte es sein.
Diese "Lässigkeit" braucht man nicht überbewerten - dieser Habitus gehört halt zu diesen Sportarten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Skispringen dauert auch nicht viel länger. 

Aber ja, mein Sport ist das auch eher nicht. 

Oder Big Air. Aber die Sprünge sind halt in beiden Fällen viel spektakulärer.

@ ich hab grundsätzlich nichts gegen Skateboard Halfpipe ist ja zum Beispiel eh spektakulär, das Street ist halt langweilig bis zum geht nicht mehr. Park ist dann eh besser.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Naja...ist ja nett von Djokovic, aber so offensichtlich hätte er Nadal auch nicht einen Punkt schenken müssen 

Das rechne ich Djokovic hoch an dass er Nadal heute nicht 1/0 abgezogen hat. Das wäre absolut möglich gewesen. 

So war es noch ein relativ "nettes" Ergebnis. Die wahre Chance hatte Nadal sowieso nur im Doppel. Auch wenn das morgen auch schon kein Selbstläufer wird.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Was für ein grandioser Kampf von Hejdarow und Gaba. :huldigung:

War wahrlich spektakulär. 

Aber grundsätzlich sehe ich Judo so, wie es ein Freund von mir vor kurzem formuliert hat: Jetzt hab ich mir diesen Sport sicher schon mehr als hundert Mal angesehen und kapier es immer noch nicht :D

Der arme Sascha. Da brennt das Hütchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 4 Minuten:

War wahrlich spektakulär. 

Aber grundsätzlich sehe ich Judo so, wie es ein Freund von mir vor kurzem formuliert hat: Jetzt hab ich mir diesen Sport sicher schon mehr als hundert Mal angesehen und kapier es immer noch nicht :D

Das selbe Gespräch hatte ich gerade mit meiner Freundin. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet - du hast doch sicher die Regeldokumentation zu Seisenbachers Zeiten noch bewusst erlebt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das selbe Gespräch hatte ich gerade mit meiner Freundin. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet - du hast doch sicher die Regeldokumentation zu Seisenbachers Zeiten noch bewusst erlebt. :D

Natürlich hab ich die 80er erlebt, aber selbstverständlich kann ich mich nicht mehr an sie erinnern :D

Schade Sascha :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag