killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Skaten schon sehr hochklassig für den Druck bei Olympia. Klasse zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2024 Derni schrieb vor 3 Minuten: ist doch komplett langweilig, vorallem weil das pro Person maximal 5 Sekunden dauert. Skispringen dauert auch nicht viel länger. Aber ja, mein Sport ist das auch eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Skispringen dauert auch nicht viel länger. Aber ja, mein Sport ist das auch eher nicht. So scheiden sich die Geister, ist ja das schöne bei Olympia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Klar, die tiktoken da während des Bewerbs und suchen lässig auf Tinder nach Partnerinnen. Die machen da Videoanalyse mit den Handys, schauen sich die perfekte Ausführung bei einem zuvor gelungenen Versuch nochmal an, auch Fehler von gescheiterten Versuchen, etc.. Nein, nein. Ich hab den Einen, Jagger Eaton, dann genau beobachtet. Der hatte earphones und hat sich vor jedem Lauf die Musik eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Nein, nein. Ich hab den Einen, Jagger Eaton, dann genau beobachtet. Der hatte earphones und hat sich vor jedem Lauf die Musik eingeschaltet Ist bei den Snowboardern jetzt auch nichts anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Nein, nein. Ich hab den Einen, Jagger Eaton, dann genau beobachtet. Der hatte earphones und hat sich vor jedem Lauf die Musik eingeschaltet Ja, zur Motivation - fällt unter "etc." - ist in vielen Sportarten nicht unüblich. Mit "lässig" am Handy spielen hat das wenig zu tun. Man muss den Sport bei Gott nicht mögen, ich werde auch kein großer Fan davon werden. Aber das sind schon tolle Sportler. Bei Anna Gasser und Co gefällt das hier fast jedem - da ist der Zugang fast identisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja, zur Motivation - fällt unter "etc." - ist in vielen Sportarten nicht unüblich. Mit "lässig" am Handy spielen hat das wenig zu tun. Man muss den Sport bei Gott nicht mögen, ich werde auch kein großer Fan davon werden. Aber das sind schon tolle Sportler. Bei Anna Gasser und Co gefällt das hier fast jedem - da ist der Zugang fast identisch. Natürlich sind das tolle Sportler. Aber ich mag halt das zwanghafte lässig sein nicht...aber wahrscheinlich gehört das dazu und ich bin schon zu alt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Natürlich sind das tolle Sportler. Aber ich mag halt das zwanghafte lässig sein nicht...aber wahrscheinlich gehört das dazu und ich bin schon zu alt dafür Natürlich sind wir zu alt dafür. Aber wir können der Jugend ja ihre Sportarten so gestalten lassen wie sie das gerne wollen. Und ganz ehrlich - als Anna Gasser ihren legendären Goldsprung gemacht hat und daraufhin alle Konkurrentinnen sie quasi im Schnee vergraben haben, da war das eine legendäre Szene. Dafür liebe ich diese jungen Sportarten, so sollte es sein. Diese "Lässigkeit" braucht man nicht überbewerten - dieser Habitus gehört halt zu diesen Sportarten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten: Skispringen dauert auch nicht viel länger. Aber ja, mein Sport ist das auch eher nicht. Oder Big Air. Aber die Sprünge sind halt in beiden Fällen viel spektakulärer. @ ich hab grundsätzlich nichts gegen Skateboard Halfpipe ist ja zum Beispiel eh spektakulär, das Street ist halt langweilig bis zum geht nicht mehr. Park ist dann eh besser. bearbeitet 29. Juli 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Naja...ist ja nett von Djokovic, aber so offensichtlich hätte er Nadal auch nicht einen Punkt schenken müssen Das rechne ich Djokovic hoch an dass er Nadal heute nicht 1/0 abgezogen hat. Das wäre absolut möglich gewesen. So war es noch ein relativ "nettes" Ergebnis. Die wahre Chance hatte Nadal sowieso nur im Doppel. Auch wenn das morgen auch schon kein Selbstläufer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Was für ein grandioser Kampf von Hejdarow und Gaba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Was für ein grandioser Kampf von Hejdarow und Gaba. War wahrlich spektakulär. Aber grundsätzlich sehe ich Judo so, wie es ein Freund von mir vor kurzem formuliert hat: Jetzt hab ich mir diesen Sport sicher schon mehr als hundert Mal angesehen und kapier es immer noch nicht Der arme Sascha. Da brennt das Hütchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: War wahrlich spektakulär. Aber grundsätzlich sehe ich Judo so, wie es ein Freund von mir vor kurzem formuliert hat: Jetzt hab ich mir diesen Sport sicher schon mehr als hundert Mal angesehen und kapier es immer noch nicht Das selbe Gespräch hatte ich gerade mit meiner Freundin. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet - du hast doch sicher die Regeldokumentation zu Seisenbachers Zeiten noch bewusst erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das selbe Gespräch hatte ich gerade mit meiner Freundin. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet - du hast doch sicher die Regeldokumentation zu Seisenbachers Zeiten noch bewusst erlebt. Natürlich hab ich die 80er erlebt, aber selbstverständlich kann ich mich nicht mehr an sie erinnern Schade Sascha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Natürlich hab ich die 80er erlebt, aber selbstverständlich kann ich mich nicht mehr an sie erinnern Verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts