Recommended Posts

V.I.P.
greez schrieb vor 7 Minuten:

Dafür soll Cyclocross bei den Winterspielen 2030 olympisch werden.

Das können sie sich sparen - die Radler haben doch eh schon x Bewerbe. Und Rad ist halt eindeutig ein Sommerbewerb. Aber dafür streicht man dann die NoKo. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb Gerade eben:

Das können sie sich sparen - die Radler haben doch eh schon x Bewerbe. Und Rad ist halt eindeutig ein Sommerbewerb. Aber dafür streicht man dann die NoKo. :facepalm:

Die NoKo will ich dafür auch nicht gestrichen haben, aber Cyclocross is schon ein Wintersport. Saison von November bis März, WM auch immer im Februar.

Schön wärs, wenn die Mountainbike Zeiten auf der Hompage funktionieren würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 9 Minuten:

Hab extra 2 Termine verschoben um mir die Nadal Spiel anzuschauen. Tut heute aber das erste Mal weh. Er sollte nach Paris aufhören und gebt ihm ein Abschiedsspiel in einem Stadion. 

War leider zu erwarten. Eigentlich hat er mit dem Bastad Finale und den nicht komplett unrealistischen Medaillenchancen im Doppel eh mehr erreicht, als ich ihm überhaupt zugetraut hätte. 

Ein komplett Jahr lang war halt selbst Nadal noch nie weg. Das kann sich mit 37 einfach nicht mehr ausgehen. 

Denke er weiß es eh schon, dass es sein letztes Pflichtspiel im Einzel war. Denke er wird auch im Laver Cup nur noch Doppel spielen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mountainbike: enorm spannend. Da glaubt man der Südafrikaner ist schon weg vom Fenster und plötzlich ist er wieder ganz vorne bei den beiden dabei 

Jetzt hat der Italiener die drei vorderen auch schon auf Sichtweite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
V.I.P.

Nadal leider nur noch Top30 auf Sand. Auf Hartplatz wahrscheinlich überhaupt nur noch Top100.

Frag mich ob er es zumindest noch im Doppel probiert da sah er gestern schon sehr gut aus und ich denk da könnt er sich noch 2-3 FO Titel holen wenns ihn wirklich noch freut.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tendenziell war Pidcock halt vorne (also an der Kurve) und innen, Manöver an sich war halt brutal

Schad, hätt lieber einen Zielsprint gesehen...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag