LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Gut figurtechnisch scheint er immer noch topfit zu sein. Ich meinte dass du mit junger Mann angesprochen wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Nadal vs Djokovic findet bereits morgen statt. nach Swiatek (12:00), also ca. 14:00. Nadal spielt morgen Doppel auch. Alcaraz am Abend Single. Zeittechnisch kann das interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Nadal spielt morgen Doppel auch. Alcaraz am Abend Single. Zeittechnisch kann das interessant werden. Trainieren dann nach dem Mittagessen des einen bzw. Frühstück des anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Nadal spielt morgen Doppel auch. Alcaraz am Abend Single. Zeittechnisch kann das interessant werden. Die Schedule auf der Olympics-Seite führt noch kein Doppel von Alcaraz/Nadal für morgen an, woher hast du die Info? Alcaraz spielt jedenfalls um 19 Uhr bearbeitet 28. Juli 2024 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2024 flanders schrieb vor 6 Minuten: Nadal spielt morgen Doppel auch. Alcaraz am Abend Single. Zeittechnisch kann das interessant werden. Doppel ist mit Sicherheit erst am Dienstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Die beiden Coaches im Fecht-Finale der Damen sitzen nebeneinander vor dem Computerbildschirm. Schönes Zeichen eines funktionierenden Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Bei den meisten sportarten bei olympia fasziniert mich immer um wie viel krasser das ausschaut als bei einem hobyysportler. Nur beim beach volleyball denk ich mir immer dass das irgendwie so normal aussieht, wie auf der Donauinsel. Is wahrscheinlich kompletter blödsinn, und die würden alle wegfegen. bearbeitet 28. Juli 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Bei den meisten sportarten bei olympia fasziniert mich immer um wie viel krasser das ausschaut als bei einem hobyysportler. Nur beim beach volleyball denk ich mir immer dass das irgendwie so normal aussieht, wie auf der Donauinsel. Is wahrscheinlich kompletter blödsinn, und die würden alle wegfegen. Da wirst als Hobbyspieler wohl schon die größten Probleme haben bei der Serviceannahme. Und nicht vergessen das du da sehr sauber Technik spielen musst. Doppler hat's eh glaub ich beim Eliteturnier in Wien gesagt, das es optisch alles so einfach ausschaut, aber nur weil dies so gut können. bearbeitet 28. Juli 2024 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Da wirst als Hobbyspieler wohl schon die größten Probleme haben bei der Serviceannahme. Gerade das service haut mich net vom hocker, aber wahrscheinlich weil sie das da eher konservativ spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 So. Gibt's jetzt Gold für im Fechten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 LarsUlrich schrieb vor 28 Minuten: Ich meinte dass du mit junger Mann angesprochen wurdest Ach - das ist mir nicht einmal aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Badminton ist so ein geiler Sport 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 Heikki schrieb vor 24 Minuten: Die Schedule auf der Olympics-Seite führt noch kein Doppel von Alcaraz/Nadal für morgen an, woher hast du die Info? Alcaraz spielt jedenfalls um 19 Uhr Mir zeigt es das Doppel in meiner Flashscore App an. Gut dann bin ich beruhigt. lp-x schrieb vor 23 Minuten: Doppel ist mit Sicherheit erst am Dienstag. Das macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Das sieht jetzt schon stark nach dem ersten Einzelgold im Fechten für Japan aus. 15:9. Doch deutlich am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Das sieht jetzt schon stark nach dem ersten Einzelgold im Fechten für Japan aus. Das hat der Japaner am Ende souverän heimgeholt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts