Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Nadal vs Djokovic findet bereits morgen statt. 

nach Swiatek (12:00), also ca. 14:00.

Nadal spielt morgen Doppel auch. Alcaraz am Abend Single. Zeittechnisch kann das interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 1 Minute:

Nadal spielt morgen Doppel auch. Alcaraz am Abend Single. Zeittechnisch kann das interessant werden. 

Trainieren dann nach dem Mittagessen des einen bzw. Frühstück des anderen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Die Schedule auf der Olympics-Seite führt noch kein Doppel von Alcaraz/Nadal für morgen an, woher hast du die Info?

Alcaraz spielt jedenfalls um 19 Uhr

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 6 Minuten:

Doppel ist mit Sicherheit erst am Dienstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die beiden Coaches im Fecht-Finale der Damen sitzen nebeneinander vor dem Computerbildschirm. Schönes Zeichen eines funktionierenden Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei den meisten sportarten bei olympia fasziniert mich immer um wie viel krasser das ausschaut als bei einem hobyysportler.

Nur beim beach volleyball denk ich mir immer dass das irgendwie so normal aussieht, wie auf der Donauinsel. Is wahrscheinlich kompletter blödsinn, und die würden alle wegfegen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Bei den meisten sportarten bei olympia fasziniert mich immer um wie viel krasser das ausschaut als bei einem hobyysportler.

Nur beim beach volleyball denk ich mir immer dass das irgendwie so normal aussieht, wie auf der Donauinsel. Is wahrscheinlich kompletter blödsinn, und die würden alle wegfegen.

Da wirst als Hobbyspieler wohl schon die größten Probleme haben bei der Serviceannahme. Und nicht vergessen das du da sehr sauber Technik spielen musst. Doppler hat's eh glaub ich beim Eliteturnier in Wien gesagt, das es optisch alles so einfach ausschaut, aber nur weil dies so gut können.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb Gerade eben:

Da wirst als Hobbyspieler wohl schon die größten Probleme haben bei der Serviceannahme. 

Gerade das service haut mich net vom hocker, aber wahrscheinlich weil sie das da eher konservativ spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heikki schrieb vor 24 Minuten:

Die Schedule auf der Olympics-Seite führt noch kein Doppel von Alcaraz/Nadal für morgen an, woher hast du die Info?

Alcaraz spielt jedenfalls um 19 Uhr

Mir zeigt es das Doppel in meiner Flashscore App an. Gut dann bin ich beruhigt.

lp-x schrieb vor 23 Minuten:

Doppel ist mit Sicherheit erst am Dienstag. 

Das macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Das sieht jetzt schon stark nach dem ersten Einzelgold im Fechten für Japan aus.

Das hat der Japaner am Ende souverän heimgeholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag