SCR_Simon Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Doch mehr als die "ausverkauften" 25.000, wie im KURIER behauptet... Die 25 000 waren stand gestern - wurde von Wisla selbst so auf Social-Media bekanntgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 52 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=liQnFlEEm94&t=247s Der polnische Übersetzer hat glaube ich ganz schön gschwitzt beim Matthi seinen Antworten, da er ja auch ned immer perfektes Hochdeutsch auf PK's und in Interviews spricht, was ich natürlich auch leiwand finde. Sympathische Info bei der PK: Vor etwas mehr als 100 Jahren fand das erste Spiel zwischen Wisla und Rapid statt. Ergebnis 1:2 für Rapid. bearbeitet 24. Juli 2024 von Michael65 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) 6 minutes ago, EricTheKing said: Oswald und Auer in einer 3er Kette ist mehr als skurril. Das ist keine 3er Kette xD Der Raux-Yao möchte JP gennant werden bearbeitet 24. Juli 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Oswald und Auer in einer 3er Kette ist mehr als skurril. Ist ja eh eine 4er kette 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Die 25 000 waren stand gestern - wurde von Wisla selbst so auf Social-Media bekanntgegeben Es wurde aber im KURIER behauptet, das Stadion wäre damit "ausverkauft"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 FyI https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-wisla-krakau-24083 gwg aus Kraków🇵🇱 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: @pedroGoa net, in Estarreich heisst die zweite Liga "Liga Zwa" oda "Zwara Liga"! Mah stimmt! ich hatte das so fix im Kopf😱😱😱 Ralph96 schrieb vor 31 Minuten: Da Peda tat sicha zustimmen Gar nicht gesehen😱🍺 Aber jetzt gerade sehe ich was Gutes😬🇵🇱🍺 69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Ich hab's im Urin, das wird morgen ein Fußballfest! Hoffentlich muss ich Freitags dann nicht zum Arzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2024 Ich bin in den 80ern eines vergangenen Jahrhunderts hängen geblieben und Pedro, der Jungspund, im 17er Jahr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden: Hätte man bei 6h überlegen können, oder mit dem Zug, der +- gleich lang braucht. Aber das ist immerhin eine Dash-8-400, die sind "verhältnismäßig emissionsarm", so man das sagen kann. Außerdem find ich's schon ein bisschen cool, dass Rapid mit einer Südtiroler Airline nach Krakau fliegt Flugzeit 1 Std Bahn 6-7 Stunden (ohne Verspätung) Kosten mit der Bahn mindestens das Doppelte und was den Umweltgedanken betrifft, sollte man wissen, dass weder Atomstrom, noch der aus Kohle gewonnene nicht emissionsfrei ist. Abgesehen davon, dass du nach einer 6 stündigen Bahnfahrt nicht wirklich frisch bist. Das gleiche gilt für den Bus. Ansonsten erspare ich mir jeglichen Kommentar zum Thema Klima. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 48 Minuten: Ich hab's im Urin, das wird morgen ein Fußballfest! Hoffentlich muss ich Freitags dann nicht zum Arzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 8 Stunden: Flugzeit 1 Std Bahn 6-7 Stunden (ohne Verspätung) Kosten mit der Bahn mindestens das Doppelte und was den Umweltgedanken betrifft, sollte man wissen, dass weder Atomstrom, noch der aus Kohle gewonnene nicht emissionsfrei ist. Abgesehen davon, dass du nach einer 6 stündigen Bahnfahrt nicht wirklich frisch bist. Das gleiche gilt für den Bus. Ansonsten erspare ich mir jeglichen Kommentar zum Thema Klima. Du hättest dir am besten gleich den gesamten Kommentar ersparen können, nachdem das alles schon mehrfach durchgekaut und vernünftig diskutiert wurde. Eine Sache noch die mich nach einer kurzen Recherche dann doch amüsiert hat: Selbst wenn man die Distanz (gerechnet mit ganz ganz groben Zahlen) mit einer historischen, kohlegetriebenen Dampflok zurücklegt, hätte man immer noch 4x (und das ist extremst konservativ geschätzt von mir) weniger CO2 Ausstoß, als mit einem Flugzeug. Ein moderner Zug wäre selbstverständlich nochmal weitaus emissionsarmer, sogar dann, wenn er mit (in Europa unrealistischen) 100% fossilem Strom betrieben würde. Das nur zu dem spannenden Beisatz, dass ja auch unser Strom nicht komplett emissionsfrei ist, was auch immer uns das sagen sollte. bearbeitet 25. Juli 2024 von eeelias 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Wroclaw - letztes Jahr 2. in Polen, hat heute 0:1 bei Riga verloren - und die sind ca 2. Liga Niveau in AT… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Bier im Stadion hat anscheinend nur 3% 😶 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2024 eeelias schrieb vor 18 Minuten: Du hättest dir am besten gleich den gesamten Kommentar ersparen können, nachdem das alles schon vor mehrfach durchgekaut und vernünftig diskutiert wurde. Eine Sache noch die mich nach einer kurzen Recherche dann doch amüsiert hat: Selbst wenn man die Distanz (gerechnet mit ganz ganz groben Zahlen) mit einer historischen, kohlegetriebenen Dampflok zurücklegt, hätte man immer noch 4x (und das ist extremst konservativ geschätzt von mir) weniger CO2 Ausstoß, als mit einem Flugzeug. Ein moderner Zug wäre selbstverständlich nochmal weitaus emissionsarmer, sogar dann, wenn er mit (in Europa unrealistischen) 100% fossilem Strom betrieben würde. Das nur zu dem spannenden Beisatz, dass ja auch unser Strom nicht komplett emissionsfrei ist, was auch immer uns das sagen sollte. Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Bier im Stadion hat anscheinend nur 3% 😶 Nach 5 Bier hast dann trotzdem schon 15% beinand 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts