Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, find ich auch ein bissl schräg. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man da wirklich so viel Zeit spart, wenn man Transfer von/zum Flughafen, Check-Ins, Security, etc. dazurechnet. Verglichen mit Mannschaft steigt beim TZ im Prater in den Bus ein und ~6-7 Stunden später in Polen direkt vorm Hotel wieder aus.

Ich würde mal behaupten, dass 6-7 Stunden im Bus sitzen für den Bewegungsapparat eine schlechtere Vorbereitung auf das Spiel sind, als für 1h im Flieger und ansonsten zumindest halbwegs mit Bewegungsfreiheit.

Würde mich zwar auch freuen, wenn man hier auf den Umweltaspekt achten könnte, aber es macht halt schon einen Unterschied, ob man nach der Ankunft ein wenig in der Stadt flanieren geht oder in einem sportlichen Wettkampf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lächerlich wollen wir diesen zweitklassigen gegner noch stark reden herrscht bei uns keine klasse stimmung in stadion unglaublich einige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Da wird immer von Professionalität geredet aber man soll mit dem Bus nach Krakau fahren, was für eine Diskussion.......

ich will nix sagen aber Bus? hab gehört ein Radweg führt auch nach Krakau :davinci:

natürlich ist das Flugzeug die einzige Option alles andere wäre ja amateurhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Da wird immer von Professionalität geredet aber man soll mit dem Bus nach Krakau fahren, was für eine Diskussion.......

460km … also bitte.

Bei jeder erheblich weiter entfernten Destination verlier ich kein Wort drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

460km … also bitte.

Die musst ja auch wieder zurückfahren und am Wochenende ist Cup.

Wenn wir über eine optimale Vorbereitung für einen sportlichen Wettkampf sprechen, dann gibt es nur die Möglichkeit eines Fluges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Die musst ja auch wieder zurückfahren und am Wochenende ist Cup.

Wenn wir über eine optimale Vorbereitung für einen sportlichen Wettkampf sprechen, dann gibt es nur die Möglichkeit eines Fluges.

Es ist ok.

460km ist trotzdem ein Witz, aber ich habe den Grundtenor schon verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

460km … also bitte.

ich war jetzt 2 mal in Klagenfurt (mit dem Bus) 2 Stunden weniger fahrt als nach Krakau und kann sagen, dass ich von der Hin und Rückfahrt ein wenig gezeichnet war obwohl wir nur zum saufen und anfeuern dort waren, ein Leistungssportler spürt es womöglich noch mehr, außerdem ist es natürlich auch sicherer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl

Oswald  Cvetkovic SP Auer

Bolla  Sangare  Grgic  Jansson

Beljo  Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich war jetzt 2 mal in Klagenfurt (mit dem Bus) 2 Stunden weniger fahrt als nach Krakau und kann sagen, dass ich von der Hin und Rückfahrt ein wenig gezeichnet war obwohl wir nur zum saufen und anfeuern dort waren, ein Leistungssportler spürt es womöglich noch mehr, außerdem ist es natürlich auch sicherer

Gut der Vergleich zieht es hald unnötig ins Lächerliche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ernsthaft eine Alternative zum Flug andenken will, dann würde ich da einen Sonderzug (evtl. mit Liegewaggons) in Betracht ziehen. Ob das so kurzfristig möglich ist, wage ich aber zu bezweifeln. Wenn es das wäre, müsste man es wohl dann auch mit einem Reise-Angebot verbinden, damit es sich rentiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant, dass nur 21 Spieler im Kader stehen, obwohl man 23 mitnehmen hätte können, also dass quasi niemand kurzfristig statt Sattlberger & Schaub nominiert wurde. 

Bei Kerschbaum riecht das jetzt schon sehr nach Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man ernsthaft eine Alternative zum Flug andenken will, dann würde ich da einen Sonderzug (evtl. mit Liegewaggons) in Betracht ziehen. Ob das so kurzfristig möglich ist, wage ich aber zu bezweifeln. Wenn es das wäre, müsste man es wohl dann auch mit einem Reise-Angebot verbinden, damit es sich rentiert.

Nachdem es die ÖBB derzeit auch nicht schaffen alle ihre Nachtzüge vollständig und mit dem zugesagten Material zu bedienen, eher nicht. Und ich glaube es ist auch komplizierter durch 3 länder trassen zu bekommen für die Zugfahrt, als einen Slot am Flughafen. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Interessant, dass nur 21 Spieler im Kader stehen, obwohl man 23 mitnehmen hätte können, also dass quasi niemand kurzfristig statt Sattlberger & Schaub nominiert wurde. 

Bei Kerschbaum riecht das jetzt schon sehr nach Abschied.

Wenn man sowieso nur 16 Spieler einsetzen kann, würde ich da auch nicht zwingend junge Spieler mitnehmen, die stattdessen bei der zweiten Mannschaft "sinnvoller" verwendet werden können. Aber das Argument ist bei Kerschbaum natürlich Schwachsinn. Den nicht mitzunehmen schreit nach Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten