[V] FC Blau-Weiß Linz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
bigben79 schrieb Gerade eben:

Ob unser junger LV 3 Spiele in 8 Tagen spielen wird können ?

Auf Grund der Belastungen am Mittwoch wird die Aufstellung sicher spannend...

Denke er muss die gesamte Mannschaft rotieren, ansonsten werden wir ab Minute 30 komplett auseinander fallen und spätestens ab der 60 kann der Schmidt seinen ersten BL Hattrick erzielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 1 Minute:

Denke er muss die gesamte Mannschaft rotieren, ansonsten werden wir ab Minute 30 komplett auseinander fallen und spätestens ab der 60 kann der Schmidt seinen ersten BL Hattrick erzielen !

Konditionell voll im Oasch. Das darf nach einer Woche auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Konditionell voll im Oasch. Das darf nach einer Woche auch nicht sein.

Ja was soll man tun, wenn man eine Athletik Trainer hat der seine Kompetenzen im verkleiden als Frau hat….. aber jedem das seine :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 2 Minuten:

Ja was soll man tun, wenn man eine Athletik Trainer hat der seine Kompetenzen im verkleiden als Frau hat….. aber jedem das seine :kopfwand:

Er kann sich von mir aus auch als Beetlejuice verkleiden und auf meinen Dachboden rumgeistern. Aber sie sollen gefälligst ihre Arbeit machen. Das liegt im Zuständigkeitsbereich des gesamten Trainerteams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor einer Stunde:

Dürfte Dragovic überhaupt schon spielen ? Also ich meine ist er schon berechtigt bzw. angemeldet, beim ÖFB steht immer noch Roter Stern drinnen…

gut, da spielt verzweifelte hoffnung mit. realistisch gesehen wird er noch kein thema sein. damit wohl wieder sicher auflösungserscheinungen in der abwehr. bw schätze ich zuhause stärker ein als die finnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was spricht eigentlich gegen Meisl? Ich finde der hat gerade im Saisonfinish gezeigt wie solide er das im Großteil runter spielt.

Klar der Fehler im Hinspiel beim Gegentor war nicht förderlich aber sonst habe ich Meisl immer als soliden Bundesliga Verteidiger gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ob Helm weiterhin auf die monatelang schwach spielenden vielen Routiniers setzen und eine Ü28-Startelf aufstellen wird oder endlich beginnen wird sie Schritt für Schritt rauszunehmen, um die jungen Spieler zu fördern? Ob Saljic endlich im Kader stehen und Spielminuten sammeln wird?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
seldom schrieb Gerade eben:

Ob Helm weiterhin auf die monatelang schwach spielenden vielen Routiniers setzen und eine Ü28-Startelf aufstellen wird oder endlich beginnen wird sie Schritt für Schritt rauszunehmen, um die jungen Spieler zu fördern? Ob Saljic endlich im Kader stehen und Spielminuten sammeln wird?  

Glaub ich nicht. Das ist wahrscheinlich Helms einzige Chance in der Bundesliga, da wird er in erster Linie seine eigene Haut retten wollen und daher auf die Sicherheitsvariante mit den Routiniers setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber Früchtl hat schon damals einen ganz andere Austrahlung aus keeper gehabt-er war net verkrampft und wirkte trotz des Fehlers locker.

Naja nein, Früchtl im 3/4 Jahr hat sehr wohl verkrampft gewirkt, ist bei Flanken raus/rein und hat auch seine Böcke geschossen, die ich ihm nicht nachgesehen habe. So wie ich es jetzt auch Radlinger nicht nachsehe. Beide sind in ihrer jeweiligen Situation zu uns gekommen um gutes Geld zu verdienen und Führungsspieler zu sein: Früchtl hat dann nach einem 3/4 Jahr geliefert, diesen turnaround hätte ich ihm nicht zugetraut.
Radlinger hat in den ersten 2 EC Runden nicht geliefert und ist Mitschuld das wir aus dem EC draußen sind, bei ihm liegt meine Fehlertoleranz noch niedriger als bei Früchtl. Ob er noch mehr Chancen bekommen sollte? Ich weiß es aktuell nicht, bin aktuell einfach nur ziemlich enttäuscht und das nicht nur wegen der Diskussion.
Ob er sich fängt keine Ahnung, ich wäre und bin der Meinung er kann es besser, aber wie lange soll man zusehen, dass er sein Potenzial ausschöpft? Er hat es ab Tag 1 zu liefern, nicht später...
War das eigentlich in der Vorbereitung auch schon so, dass er ständig am Sprung war raus auf einen Ball hinter die Abwehr zu sprinten? Oder war das eher eine Vorgabe in dieser Partie? Im Stadion hatte ich den Eindruck er war mehr damit beschäftigt auf die Bälle hinter die Abwehr zu lauern als sich auf sein eigenes Tormannspiel zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Glaub ich nicht. Das ist wahrscheinlich Helms einzige Chance in der Bundesliga, da wird er in erster Linie seine eigene Haut retten wollen und daher auf die Sicherheitsvariante mit den Routiniers setzen.

Ich habe mich bei Helm noch mit Kritik zurückgehalten, aber sollte das wirklich so passieren, ist er dann auch bei mir unten durch.

Mir ist aber natürlich absolut bewusst, dass die Hauptschuldigen dieser Misere weiter oben sitzen.

Ich habe bei diesen Verantwortlichen leider kaum Hoffnung mehr, dass sie aus ihren Fehlern lernen.

Was bringt es die Jugendförderung komplett zu ignorieren und mit einer mit lauter Routiniers gespickten Mannschaft die EC-Qualifikation mit Ach und Krach zu schaffen, um sich dann mit der selben alten Mannschaft in der ersten Quali-Runde gegen finnische No-Names zu blamieren? So wird man nie sportlichen und finanziellen Erfolg haben. Es muss jetzt einfach ein Umbruch her. Dann hätte die gestrige Blamage auch eine positive Seite. 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten