Austria - Porto (19. Juli 2024)

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wir werden Freitag aber  so etwas auf die Fresse kriegen (ergebnisstechnisch)

Ist aber kein Hinderungsgrund trotzdem dabei zu sein.

Nur der Shitstorm nachher, wie Orsch wir sind und dass aufgrund des Ergebnisses der Abstiegskampf fix für uns ist,  wird nervtötender sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Nur der Shitstorm nachher, wie Orsch wir sind und dass aufgrund des Ergebnisses der Abstiegskampf fix für uns ist,  wird nervtötender sein.

Du bist so mühsam und anstrengend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
unverbesserlich1911 schrieb vor 21 Minuten:

Du bist so mühsam und anstrengend!

Na dann schau ma mal  ob ich  sooooo falsch liege.

Andererseits braucht es eh nur einen Sieg um dem zu entgehen.

Obwohl: ist (dann) ja nur ein Testspiel das eh keine Aussagekraft hat. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

...1-2 Flaschen Portwein & du hast das Match gleich wieder vergessen 🍷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Hm, ob der Dreiachser von Porto (mit im Trainingslager) beim Horr-Süd/Ost-Türl neipasst? Schaut mir recht hoch aus.

image.jpeg
Hm, ob die Türken und Portugiesen wissen, dass man Autobusse in Österreich mieten kann?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gehe von einer potenziellen Stammelf am Freitag aus. Erwarte mir folgende Elf:

Sahin Radlinger

Martins - Plavotic - Meisl

Ranftl - Barry - Fischer - Guenouche

Fitz

Gruber - Malone

Denke er wird dann ab der 2 Hälfte immer wieder die Spieler tauschen um zu sehen wie diese in dem Konstrukt funktionieren. Was ich gut finde, der Konkurrenzkampf. Wir haben auf jeder Position Leute die drücken und spielen wollen, oder den Anspruch an sich selbst haben. Die Verteidigung wird das größte Fragezeichen sein, mal sehen für was sich unser Trainerteam entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"Deine" Startelf...

Radlinger

Fitz

Gruber - Malone

... mit von der letzten Startelf im Bundesliga Europacup Play Off (Auswärtssieg in Hartberg) verbliebenen Spielern fett markiert.

Ersetzte Spieler:
Radlinger statt Früchtl
Martins statt Handl
Barry statt Holland
Malone statt Asllani

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor einer Stunde:

"Deine" Startelf...

Radlinger

Fitz

Gruber - Malone

... mit von der letzten Startelf im Bundesliga Europacup Play Off (Auswärtssieg in Hartberg) verbliebenen Spielern fett markiert.

Ersetzte Spieler:
Radlinger statt Früchtl
Martins statt Handl
Barry statt Holland
Malone statt Asllani

Also mit der Abwehrkette bist grad halt erstligatauglich. Handl Verletzung ist etwas, dass wir nicht kompensieren können. Meisl im Spielaufbau leider auch ein brutales Downgrade. Eigentlich alle drei nicht gut mitn Ball am Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Also mit der Abwehrkette bist grad halt erstligatauglich. Handl Verletzung ist etwas, dass wir nicht kompensieren können. Meisl im Spielaufbau leider auch ein brutales Downgrade. Eigentlich alle drei nicht gut mitn Ball am Fuß

Manche meinen, dass wir keinen IV mehr brauchen. Die Handl Verletzung kann uns ordentlich auf den Kopf fallen. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 34 Minuten:

Manche meinen, dass wir keinen IV mehr brauchen. Die Handl Verletzung kann uns ordentlich auf den Kopf fallen. 

Warum sollte es auch nicht unterschiedliche Meinungen dazu geben, Galvao gibts auch noch, Martins wurde hier als als RIV über den Klee gelobt,  Plavotic angeblich der beste Rieder als er zu uns kam - so schlecht ist das nicht, und woher sollen wir plötzlich das Geld für mehr Qualität haben? Viererkette kann man auch noch spielen.

Mehr Sorgen bereitet mir die Verletzungsanfälligkeit in der Abwehr, aber dafür sollte es den Nachwuchs geben, wofür leisten wir uns den sonst? Wenn ein neuer IV kommt, müsste ein anderer gehen, sonst wäre das verrückt in unserer Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Warum sollte es auch nicht unterschiedliche Meinungen dazu geben, Galvao gibts auch noch, Martins wurde hier als als RIV über den Klee gelobt,  Plavotic angeblich der beste Rieder als er zu uns kam - so schlecht ist das nicht, und woher sollen wir plötzlich das Geld für mehr Qualität haben? Viererkette kann man auch noch spielen.

Mehr Sorgen bereitet mir die Verletzungsanfälligkeit in der Abwehr, aber dafür sollte es den Nachwuchs geben, wofür leisten wir uns den sonst? Wenn ein neuer IV kommt, müsste ein anderer gehen, sonst wäre das verrückt in unserer Situation. 

Ja, kann eh jeder seine Meinung dazu haben. Vielleicht sind meine Sorgen unberechtigt und es funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. 

Galvao und seine Anfälligkeit für Gelbe Karten und Martins der seine Aussetzer hat. Da ist Plavotic eh noch unser bester (Verletzungsfrei und in Form) Meisl ist solide, mehr aber nicht. 

Ich hoffe, dass zumindest Galvao wieder die Form bekommt, wie zu Beginn bei uns. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Galvao und seine Anfälligkeit für Gelbe Karten und Martins der seine Aussetzer hat. Da ist Plavotic eh noch unser bester (Verletzungsfrei und in Form) Meisl ist solide, mehr aber nicht. 

Kann man alles so sehen, aber welcher top IV, bei dem es nichts zu kritisieren gibt, kommt zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Kann man alles so sehen, aber welcher top IV, bei dem es nichts zu kritisieren gibt, kommt zu uns?

"Nichts zu kritisieren" gibt es wohl nicht. Auch nicht bei den absoluten Top IV. Vielleicht sehen wir ja schon gegen Porto, wie das funktionieren soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Galvao ist natürlich unser bester Abwehrspieler, hat nämlich Technik und Zweikampfstärke und wird natürlich spielen, so er fit ist. Auch in seinen letzten Spielen war er nicht schlechter als zu Beginn, als er zu uns gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

Sahin Radlinger

Fitz

Gruber - Malone

Mit dieser IV (2x hüftsteif & 1x nach Verletzung retour) rechne ich mindestens mit 3-4 Gegentore gegen Porto - 5-8 wären durchaus möglich, wenn die nur bisschen aufs Tempo drücken...

...warum - weil es hinten weiter an Härte, Dynamik, Routine, Führung & Stärke fehlt.

3 UPO Verteidiger (oft nur Wechselspieler) werden heuer nicht die Garanten sein, um es in der Tabelle konstant unter die TOP4 der Liga zu schaffen bzw. in eine EC Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag