Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2024 Wir werden Freitag aber so etwas auf die Fresse kriegen (ergebnisstechnisch) Ist aber kein Hinderungsgrund trotzdem dabei zu sein. Nur der Shitstorm nachher, wie Orsch wir sind und dass aufgrund des Ergebnisses der Abstiegskampf fix für uns ist, wird nervtötender sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wir werden Freitag aber so etwas auf die Fresse kriegen (ergebnisstechnisch) Ist aber kein Hinderungsgrund trotzdem dabei zu sein. Nur der Shitstorm nachher, wie Orsch wir sind und dass aufgrund des Ergebnisses der Abstiegskampf fix für uns ist, wird nervtötender sein. Du bist so mühsam und anstrengend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 21 Minuten: Du bist so mühsam und anstrengend! Na dann schau ma mal ob ich sooooo falsch liege. Andererseits braucht es eh nur einen Sieg um dem zu entgehen. Obwohl: ist (dann) ja nur ein Testspiel das eh keine Aussagekraft hat. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Wir werden Freitag aber so etwas auf die Fresse kriegen (ergebnisstechnisch) Ist aber kein Hinderungsgrund trotzdem dabei zu sein. ...1-2 Flaschen Portwein & du hast das Match gleich wieder vergessen 🍷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Hm, ob der Dreiachser von Porto (mit im Trainingslager) beim Horr-Süd/Ost-Türl neipasst? Schaut mir recht hoch aus. Hm, ob die Türken und Portugiesen wissen, dass man Autobusse in Österreich mieten kann? bearbeitet 17. Juli 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Ich gehe von einer potenziellen Stammelf am Freitag aus. Erwarte mir folgende Elf: Sahin Radlinger Martins - Plavotic - Meisl Ranftl - Barry - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Malone Denke er wird dann ab der 2 Hälfte immer wieder die Spieler tauschen um zu sehen wie diese in dem Konstrukt funktionieren. Was ich gut finde, der Konkurrenzkampf. Wir haben auf jeder Position Leute die drücken und spielen wollen, oder den Anspruch an sich selbst haben. Die Verteidigung wird das größte Fragezeichen sein, mal sehen für was sich unser Trainerteam entscheidet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) "Deine" Startelf... Radlinger Martins - Plavotic - Meisl Ranftl - Barry - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Malone ... mit von der letzten Startelf im Bundesliga Europacup Play Off (Auswärtssieg in Hartberg) verbliebenen Spielern fett markiert. Ersetzte Spieler: Radlinger statt Früchtl Martins statt Handl Barry statt Holland Malone statt Asllani bearbeitet 17. Juli 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: "Deine" Startelf... Radlinger Martins - Plavotic - Meisl Ranftl - Barry - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Malone ... mit von der letzten Startelf im Bundesliga Europacup Play Off (Auswärtssieg in Hartberg) verbliebenen Spielern fett markiert. Ersetzte Spieler: Radlinger statt Früchtl Martins statt Handl Barry statt Holland Malone statt Asllani Also mit der Abwehrkette bist grad halt erstligatauglich. Handl Verletzung ist etwas, dass wir nicht kompensieren können. Meisl im Spielaufbau leider auch ein brutales Downgrade. Eigentlich alle drei nicht gut mitn Ball am Fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Also mit der Abwehrkette bist grad halt erstligatauglich. Handl Verletzung ist etwas, dass wir nicht kompensieren können. Meisl im Spielaufbau leider auch ein brutales Downgrade. Eigentlich alle drei nicht gut mitn Ball am Fuß Manche meinen, dass wir keinen IV mehr brauchen. Die Handl Verletzung kann uns ordentlich auf den Kopf fallen. bearbeitet 18. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Manche meinen, dass wir keinen IV mehr brauchen. Die Handl Verletzung kann uns ordentlich auf den Kopf fallen. Warum sollte es auch nicht unterschiedliche Meinungen dazu geben, Galvao gibts auch noch, Martins wurde hier als als RIV über den Klee gelobt, Plavotic angeblich der beste Rieder als er zu uns kam - so schlecht ist das nicht, und woher sollen wir plötzlich das Geld für mehr Qualität haben? Viererkette kann man auch noch spielen. Mehr Sorgen bereitet mir die Verletzungsanfälligkeit in der Abwehr, aber dafür sollte es den Nachwuchs geben, wofür leisten wir uns den sonst? Wenn ein neuer IV kommt, müsste ein anderer gehen, sonst wäre das verrückt in unserer Situation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 22 Minuten: Warum sollte es auch nicht unterschiedliche Meinungen dazu geben, Galvao gibts auch noch, Martins wurde hier als als RIV über den Klee gelobt, Plavotic angeblich der beste Rieder als er zu uns kam - so schlecht ist das nicht, und woher sollen wir plötzlich das Geld für mehr Qualität haben? Viererkette kann man auch noch spielen. Mehr Sorgen bereitet mir die Verletzungsanfälligkeit in der Abwehr, aber dafür sollte es den Nachwuchs geben, wofür leisten wir uns den sonst? Wenn ein neuer IV kommt, müsste ein anderer gehen, sonst wäre das verrückt in unserer Situation. Ja, kann eh jeder seine Meinung dazu haben. Vielleicht sind meine Sorgen unberechtigt und es funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. Galvao und seine Anfälligkeit für Gelbe Karten und Martins der seine Aussetzer hat. Da ist Plavotic eh noch unser bester (Verletzungsfrei und in Form) Meisl ist solide, mehr aber nicht. Ich hoffe, dass zumindest Galvao wieder die Form bekommt, wie zu Beginn bei uns. bearbeitet 18. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Galvao und seine Anfälligkeit für Gelbe Karten und Martins der seine Aussetzer hat. Da ist Plavotic eh noch unser bester (Verletzungsfrei und in Form) Meisl ist solide, mehr aber nicht. Kann man alles so sehen, aber welcher top IV, bei dem es nichts zu kritisieren gibt, kommt zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Kann man alles so sehen, aber welcher top IV, bei dem es nichts zu kritisieren gibt, kommt zu uns? "Nichts zu kritisieren" gibt es wohl nicht. Auch nicht bei den absoluten Top IV. Vielleicht sehen wir ja schon gegen Porto, wie das funktionieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Galvao ist natürlich unser bester Abwehrspieler, hat nämlich Technik und Zweikampfstärke und wird natürlich spielen, so er fit ist. Auch in seinen letzten Spielen war er nicht schlechter als zu Beginn, als er zu uns gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Sahin Radlinger Martins - Plavotic - Meisl Ranftl - Barry - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Malone Mit dieser IV (2x hüftsteif & 1x nach Verletzung retour) rechne ich mindestens mit 3-4 Gegentore gegen Porto - 5-8 wären durchaus möglich, wenn die nur bisschen aufs Tempo drücken... ...warum - weil es hinten weiter an Härte, Dynamik, Routine, Führung & Stärke fehlt. 3 UPO Verteidiger (oft nur Wechselspieler) werden heuer nicht die Garanten sein, um es in der Tabelle konstant unter die TOP4 der Liga zu schaffen bzw. in eine EC Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts