KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Mit dem Personal in der Verteidigung wird’s schwer mit dem OPO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Jo, da wird er aber nicht attackiert. Schaut wieder schlecht sortiert da hinten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Jo, da wird er aber nicht attackiert. Schaut wieder schlecht sortiert da hinten aus. Was das wirklich 2* abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Hinten einfach überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 Fürchtl wird uns abgehen, der hat vieles gut gemacht was die vor ihm versaut haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 BK10 schrieb Gerade eben: Was das wirklich 2* abseits? Mmn nicht. Btw; das 1:3 wieder keiner beim Mann, da stehen gleich 2 frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juli 2024 defensiv mach ich mir ein bisserl sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Ab Minute 65 sportlich wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Bitte was tun die da hinten? Wir machen uns defensiv ein an und für sich gutes Spiel kaputt. bearbeitet 19. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 Freu mich auf den neuen Stürmer Ich hoff der kann auch IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 man könnt glatt meinen ein dragovic würd gut tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 Slavik darf mir gern aus 10 cm Entfernung ins Ohr brüllen wenn ich die Dame dafür nie wieder im Stadion hören muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Na gut, ein ZM Saljic-Wels ist defensiv logischerweise anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Kann der Radlinger auch mal einen Ball fest halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Huskovic bitte noch loswerden. Katastrophales Auftreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts