Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wo sind Pazourek, Vinlöf und Saljic ? Sind zu schwach um sich gegen Gruber, Ranftl und co. durchzusetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Also wirds diese Saison der Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 Ich hab mir fest vorgenommen nicht über unsere Defensive zu sudern, aber das 0:1 darf man einfach nicht unerwähnt lassen: Alle drei IVs (Martins, Galvao, Potzmann) positionieren sich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen am rechten kleinen Strafraum, eine Flanke geht über sie drüber, wo zwei Portugiesen freistehen und nur noch "Obrigado" ("Danke") sagen brauchen Ein Sinnbild für den Zustand unserer Defensive. Es wäre grob fahrlässig hier nicht mehr am Transfermarkt aktiv zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Gruber angeschlagen. Muss raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Flox91 schrieb Gerade eben: Ich hab mir fest vorgenommen nicht über unsere Defensive zu sudern, aber das 0:1 darf man einfach nicht unerwähnt lassen: Alle drei IVs (Martins, Galvao, Potzmann) positionieren sich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen am rechten kleinen Strafraum, eine Flanke geht über sie drüber, wo zwei Portugiesen freistehen und nur noch "Obrigado" ("Danke") sagen brauchen Ein Sinnbild für den Zustand unserer Defensive. Es wäre grob fahrlässig hier nicht mehr am Transfermarkt aktiv zu werden... Martins verkaufen, Bacher holen. Bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 bitte beruhigts euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Mit der Defensive sind wir maximal niederer durchschnitt,und des ist schon positiv gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Witzig. Gegentor schlecht verteidigt. Es steht 0:1 in Minute 28, wir hatten zumindest eine sehr schöne Chance. Und hier ist eine Stimmung als würde es 0:3 gegen die Admira stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Witzig. Gegentor schlecht verteidigt. Es steht 0:1 in Minute 28, wir hatten zumindest eine sehr schöne Chance. Und hier ist eine Stimmung als würde es 0:3 gegen die Admira stehen. Ich bin campen, erwartbare Leistung oder wirklich Oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: bitte beruhigts euch Nein, über unsere Defensive mach ich mir ernsthaft Sorgen. Bald ist Pflichtspielauftakt und unsere Defensive Mitte ist auf einem fragwürdigen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Richtiges sommergekicke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich bin campen, erwartbare Leistung oder wirklich Oasch? Gegentor dilletantisch verteidigt. Sonst is es eh ok. Also eigentlich alles wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Nein, über unsere Defensive mach ich mir ernsthaft Sorgen. Bald ist Pflichtspielauftakt und unsere Defensive Mitte ist auf einem fragwürdigen Niveau. wir spielen gg einen Dauergast der CL. Nur so am Rande erwähnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Witzig. Gegentor schlecht verteidigt. Es steht 0:1 in Minute 28, wir hatten zumindest eine sehr schöne Chance. Und hier ist eine Stimmung als würde es 0:3 gegen die Admira stehen. Übernächste ÖFB Cup-Auslosung lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Nein, über unsere Defensive mach ich mir ernsthaft Sorgen. Bald ist Pflichtspielauftakt und unsere Defensive Mitte ist auf einem fragwürdigen Niveau. Wenn wir vorne X Tore schiessen, wäre es mir egal wie wir hinten stehen . aber so wäre eine gute Abwehr zu haben net schlecht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts