AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Wie gut ist Hakim eigentlich drauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) ich seh eher ein Tormannproblem. kicken kann der Radlinger nicht AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wie gut ist Hakim eigentlich drauf der bringt 1 von 13 flanken zum Mitspieler. also oasch bearbeitet 19. Juli 2024 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Barry Der spielt geile. Pässe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ich seh eher ein Tormannproblem. kickrn kann der Radlinger nicht Davor fürcht ich mich auch,wenn wir anfangen da hinten den Tormann mit ins Spiel miteinzubinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 19. Juli 2024 Ein Cornergoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Ein Eckballtor wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Hakim und Barry beide wirklich gut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Jawollo, ich Koc mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. Juli 2024 Was nicht alles möglich ist ohne Ahmet Koc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Ausgleich hat sich abgezeichnet. Viele gute Aktionen vorne. Ich bin etwas fassungslos dass hier dieses Spiel so schlecht geschrieben wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Hakim und Barry beide wirklich gut. Unser neuer Motor. Davor ein kreativer Fitz. Das kann was werden. Nur hinten, hinten, da muss was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Davor fürcht ich mich auch,wenn wir anfangen da hinten den Tormann mit ins Spiel miteinzubinden er haut den ball eh nur blind nach vorn. Barry seine Gestik war sinnbildlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Was soll die gacke Stadionsorecherin.. Kann nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Wer ist eigentlich die Dame am Mirko? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Wer ist eigentlich die Dame am Mirko? Beschreibst du Grad ein körperteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts