Recommended Posts

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Black_Green_Viking schrieb vor 54 Minuten:

Hat vll bitte wer den Link für den Google Kalender, wo alle fixierten Spiele automatisch hinzugefügt werden?

webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1838953420376377042-T-x.ics

bzw

bzw

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=bukp2lort0g2b86db7kocug1f80vsev7%40import.calendar.google.com&ctz=Europe%2FVienna

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Leider schlechte Nachrichten was den Kader betrifft:

Pomer fällt mit Sehneneinriss im Sprunggelenkt wohl mehrere Wochen aus

Quelle:OÖN von heute

Geweida...

Aber somit wird Bumberger wieder reinrutschen, passt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb am 26.2.2025 um 16:48 :

Die österreichische Fußball-Bundesliga und der ORF haben die Anstoßzeit des Spiels SV Guntamatic Ried - SKU Amstetten am Freitag, 4. April auf 18:00 Uhr vorverlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten übrigens am letzten Spieltag, falls der auf Freitag terminisiert wird, genau auf den Tag 20 Jahre (fuck, ist das lange her) nach dem für mich legendärsten Spiel als Riedfan gegen Gratkorn wieder den Aufstieg fixieren im Spiel gegen die Vienna

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Wir könnten übrigens am letzten Spieltag, falls der auf Freitag terminisiert wird, genau auf den Tag 20 Jahre (fuck, ist das lange her) nach dem für mich legendärsten Spiel als Riedfan gegen Gratkorn wieder den Aufstieg fixieren im Spiel gegen die Vienna

Ist mir gleich bei Erscheinen des Spielplans aufgefallen. An dem Tag hat nämlich ein guter Spezl Geburtstag und 2005 war das anschließend sehr feuchtfröhlich :D

Wir sind bisher auch 1995, 2005 und 2020 aufgestiegen. Ich bleibe Verfechter der durch 5 teilbaren Aufstiegsjahre.

Mit einem Aufstieg wären wir übrigens alleiniger Rekordaufsteiger der 1974 gegründeten Bundesliga.Tabelle ohne Gewähr, Perplexity tut sich ziemlich schwer mit den ganzen verschiedenen Namen mancher Vereine (Admira; Innsbruck).

image.png

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

Das geht sich knapp nicht aus. Das Gratkorn Spiel war am 24.5.05. Der 24. wäre heuer nicht der Freitag sondern der Samstag. Spielt aber keine Rolle, da die letzte Runde fix am Sonntag 25.5. ist. 

Aber auch 20 Jahre + ein Tag würde ich so nehmen. ;)

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Ist mir gleich bei Erscheinen des Spielplans aufgefallen. An dem Tag hat nämlich ein guter Spezl Geburtstag und 2005 war das anschließend sehr feuchtfröhlich :D

Wir sind bisher auch 1995, 2005 und 2020 aufgestiegen. Ich bleibe Verfechter der durch 5 teilbaren Aufstiegsjahre.

Ich glaub 2005 war das für die ganze Stadt feuchtfröhlich. Herrliche Tage waren das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

Das geht sich knapp nicht aus. Das Gratkorn Spiel war am 24.5.05. Der 24. wäre heuer nicht der Freitag sondern der Samstag. Spielt aber keine Rolle, da die letzte Runde fix am Sonntag 25.5. ist. 

Aber auch 20 Jahre + ein Tag würde ich so nehmen. ;)

Ahja, wir haben dann reingefeiert, so war das :D Der 24.5. war damals auch ein Dienstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 53 Minuten:

Der letzte Spieltag soll laut Rahmenterminplan am Sonntag 25.5. stattfinden - nur die Zeit steht noch nicht fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Der letzte Spieltag soll laut Rahmenterminplan am Sonntag 25.5. stattfinden - nur die Zeit steht noch nicht fest. 

Zu der zeit werd i wahrscheinlich ausser lande sein zwecks arbeit. Des is unguad. Bei der meisterfeier nicht dabei sein beim heimspiel, davor graut es mir jetzt schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag