Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar @Trikotsammler 1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 17. März Hat vll bitte wer den Link für den Google Kalender, wo alle fixierten Spiele automatisch hinzugefügt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März (bearbeitet) Black_Green_Viking schrieb vor 54 Minuten: Hat vll bitte wer den Link für den Google Kalender, wo alle fixierten Spiele automatisch hinzugefügt werden? webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1838953420376377042-T-x.ics bzw [email protected] bzw https://calendar.google.com/calendar/embed?src=bukp2lort0g2b86db7kocug1f80vsev7%40import.calendar.google.com&ctz=Europe%2FVienna bearbeitet 17. März von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März Leider schlechte Nachrichten was den Kader betrifft: Pomer fällt mit Sehneneinriss im Sprunggelenkt wohl mehrere Wochen aus Quelle:OÖN von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 21. März Die nächsten Runden wurden fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Leider schlechte Nachrichten was den Kader betrifft: Pomer fällt mit Sehneneinriss im Sprunggelenkt wohl mehrere Wochen aus Quelle:OÖN von heute Geweida... Aber somit wird Bumberger wieder reinrutschen, passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März Joke schrieb am 26.2.2025 um 16:48 : @Trikotsammler 1912 Die österreichische Fußball-Bundesliga und der ORF haben die Anstoßzeit des Spiels SV Guntamatic Ried - SKU Amstetten am Freitag, 4. April auf 18:00 Uhr vorverlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. März (bearbeitet) Wir könnten übrigens am letzten Spieltag, falls der auf Freitag terminisiert wird, genau auf den Tag 20 Jahre (fuck, ist das lange her) nach dem für mich legendärsten Spiel als Riedfan gegen Gratkorn wieder den Aufstieg fixieren im Spiel gegen die Vienna bearbeitet 29. März von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 31 Minuten: Wir könnten übrigens am letzten Spieltag, falls der auf Freitag terminisiert wird, genau auf den Tag 20 Jahre (fuck, ist das lange her) nach dem für mich legendärsten Spiel als Riedfan gegen Gratkorn wieder den Aufstieg fixieren im Spiel gegen die Vienna Ist mir gleich bei Erscheinen des Spielplans aufgefallen. An dem Tag hat nämlich ein guter Spezl Geburtstag und 2005 war das anschließend sehr feuchtfröhlich Wir sind bisher auch 1995, 2005 und 2020 aufgestiegen. Ich bleibe Verfechter der durch 5 teilbaren Aufstiegsjahre. Mit einem Aufstieg wären wir übrigens alleiniger Rekordaufsteiger der 1974 gegründeten Bundesliga.Tabelle ohne Gewähr, Perplexity tut sich ziemlich schwer mit den ganzen verschiedenen Namen mancher Vereine (Admira; Innsbruck). bearbeitet 29. März von themanwho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. März (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: Wir könnten übrigens am letzten Spieltag, falls der auf Freitag terminisiert wird, genau auf den Tag 20 Jahre (fuck, ist das lange her) nach dem für mich legendärsten Spiel als Riedfan gegen Gratkorn wieder den Aufstieg fixieren im Spiel gegen die Vienna Das geht sich knapp nicht aus. Das Gratkorn Spiel war am 24.5.05. Der 24. wäre heuer nicht der Freitag sondern der Samstag. Spielt aber keine Rolle, da die letzte Runde fix am Sonntag 25.5. ist. Aber auch 20 Jahre + ein Tag würde ich so nehmen. bearbeitet 29. März von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. März themanwho schrieb vor 6 Minuten: Ist mir gleich bei Erscheinen des Spielplans aufgefallen. An dem Tag hat nämlich ein guter Spezl Geburtstag und 2005 war das anschließend sehr feuchtfröhlich Wir sind bisher auch 1995, 2005 und 2020 aufgestiegen. Ich bleibe Verfechter der durch 5 teilbaren Aufstiegsjahre. Ich glaub 2005 war das für die ganze Stadt feuchtfröhlich. Herrliche Tage waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: Das geht sich knapp nicht aus. Das Gratkorn Spiel war am 24.5.05. Der 24. wäre heuer nicht der Freitag sondern der Samstag. Spielt aber keine Rolle, da die letzte Runde fix am Sonntag 25.5. ist. Aber auch 20 Jahre + ein Tag würde ich so nehmen. Ahja, wir haben dann reingefeiert, so war das Der 24.5. war damals auch ein Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März boandlkramer schrieb vor 53 Minuten: Wir könnten übrigens am letzten Spieltag, falls der auf Freitag terminisiert wird, genau auf den Tag 20 Jahre (fuck, ist das lange her) nach dem für mich legendärsten Spiel als Riedfan gegen Gratkorn wieder den Aufstieg fixieren im Spiel gegen die Vienna Der letzte Spieltag soll laut Rahmenterminplan am Sonntag 25.5. stattfinden - nur die Zeit steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. März Joke schrieb vor einer Stunde: Der letzte Spieltag soll laut Rahmenterminplan am Sonntag 25.5. stattfinden - nur die Zeit steht noch nicht fest. Wurde 2 Beiträge weiter oben schon berichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Joke schrieb vor 2 Stunden: Der letzte Spieltag soll laut Rahmenterminplan am Sonntag 25.5. stattfinden - nur die Zeit steht noch nicht fest. Zu der zeit werd i wahrscheinlich ausser lande sein zwecks arbeit. Des is unguad. Bei der meisterfeier nicht dabei sein beim heimspiel, davor graut es mir jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts