DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar Jetzt wo Sturm und Salzburg raus sind, die 2 Mannschaften gegen die man gefühlt nie was mitgenommen hat, ist dieses Jahr echt was drin. WAC wäre wohl das dankbarste Los, aber letztendlich ist da gegen jeden was drin. Aber eine Leistungssteigerung zum Stripfing-Spiel ist da unbedingt notwendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Alpi schrieb vor 22 Minuten: Die anderen channels fantasieren schon von möglichen paarungen im Halbfinale und Finale Zuhause ist für uns sowieso alles möglich im HF. So groß war die chance wirklich noch nie Ich glaub unseren Angstgegner Austria - noch dazu mit ihrem Lauf - können wir nur in einem Endspiel mit einer bärenstarken Leistung und Glück biegen. Wird auch spannend, wie lang die Austria noch vom Glück gesegnet ist und den Lauf aufrecht erhalten kann. Bei WAC und LASK ist alles drin, super wär halt ein Heimspiel. Aber ich fürchte, wir haben unser Losglück gegen Stripfing (und dann auch noch mit der Leistung) aufgebraucht. Und: Wenn wir so spielen wie gegen Stripfing, ist sowieso alles egal. bearbeitet 2. Februar von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 3. Februar Solange wir nicht die Austria im Halbfinale erwischen ist es gut. Wenn es dann noch ein Heimspiel sein sollte ist bei einer Leistungssteigerung was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Weitere Termine im UNIQA ÖFB Cup 2024/25: Halbfinale: 1. bis 3. April 2025 Finale: 1. Mai 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Elgenio schrieb vor 4 Stunden: Solange wir nicht die Austria im Halbfinale erwischen ist es gut. Wenn es dann noch ein Heimspiel sein sollte ist bei einer Leistungssteigerung was möglich. Bin ich ganz Deiner Meinung, die Austria - nein danke. Übrigens am 01. Mai bin ich in Urlaub. Wenn ich gewusst hätte welche Chance wir plötzlich haben, dann hätten wir einen Urlaub in Kärnten gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Ungut! Nächster Gegner: Austria auswärts. Leider die denkbar ungünstigste Auslosung. bearbeitet 7. Februar von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar RickDanger schrieb vor 1 Minute: Ungut! Nächster Gegner: Austria auswärts. Schwerstes mögliches Los. aber eventuell gute Vorzeichen dass man gegen Stripfing auch dort drüber gekommen ist. im Cup gibt’s eh keine Ausreden, da müssen wir drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Vielleicht fällt nach gefühlt 100 Partien, in denen die Austria oft die bessere aber genau so oft auch die glücklichere Mannschaft war, diesmal ja das Glück einmal zum richtigen Zeitpunkt auf unsere Seite. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Huskovic wär ja fast aufgelegt. bearbeitet 7. Februar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht fällt nach gefühlt 100 Partien, in denen die Austria oft die bessere aber genau so oft auch die glücklichere Mannschaft war, diesmal ja das Glück einmal zum richtigen Zeitpunkt auf unsere Seite. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Huskovic wär ja fast aufgelegt. Husko schießt uns ins cup finale - was wäre das für ein moment Bisschen ein Körberlgeld gibts fürs Halbfinale auch, obwohl ich finde es für die Gäste schon zach ist, das Heimspiel bringt natürlich viel mehr. Zitat Prämien: Für jeden Heimverein wird in der 5. Runde (Halbfinale) eine Prämie in Höhe von € 33.000,- ausgeschüttet, für jeden Gastverein € 55.000,- ausbezahlt. Fürs 1/4 Finale gabs übrigens 34k€ für den Gastverein. bearbeitet 8. Februar von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Alpi schrieb vor 23 Stunden: Husko schießt uns ins cup finale - was wäre das für ein moment Kannst du wohl vergessen. Manfred Schmid hilft seinem "Herzensverein" ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar Spiel dürfte übrigens am 02.04. sein. (Hatte heute ein Gespräch mit der Geschäftsstelle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. März Achtung wichtige Info: Gratis Fanbus nach Wien - ich werde da wohl mitfahren. Sonst noch jemand dabei? Zitat Für das Spiel Anfang April organisiert der TSV eine offizielle Fanfahrt nach Wien! Datum: Mittwoch, 2. April 2025 Ankick: 20:30 Uhr, Generali Arena – Wien Fanbus-Abfahrt: 17:30 Uhr, Durmont-Parkplatz Fanbus-Kosten: GRATIS Reservierungsgebühr: EUR 15,00 (wird bei Reiseantritt beim Einstieg in den Bus vollständig rückerstattet) Anmeldungen für die Fanfahrt sind ausschließlich in der TSV-Geschäftsstelle bei unseren Mitarbeitern Norbert Riegler und Kurt Riedl möglich. Eintrittskarten für dieses Auswärtsspiel können am Matchtag (02.04.) ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn an der Gästekasse der Generali-Arena gekauft werden. Es gibt ausreichend Tickets auch für Kurzentschlossene! Der Einheitspreis für Tickets im Gästesektor beträgt nach Information des Heimklubs EUR 20.-. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! ALLE NACH WIEN! Sorgen wir für eine tolle Kulisse! GEMEINSAM ZUR MISSION FINALE! FORZA TSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. März Alpi schrieb vor 53 Minuten: Achtung wichtige Info: Gratis Fanbus nach Wien - ich werde da wohl mitfahren. Sonst noch jemand dabei? warum ich bin eh schon in Wien und nur deswegen nach Hartberg fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. März LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: warum ich bin eh schon in Wien und nur deswegen nach Hartberg fahren? war jetzt net ganz so witzig, aber nice try 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. März Alpi schrieb vor 3 Stunden: war jetzt net ganz so witzig, aber nice try Naja habe mir schon ein paar likes erwartet, wir ein spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts