ÖFB Cup Saison 24/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem wir noch keinen Cup thread haben, werfe ich das mal hier in die Runde:

Wie kommt man eig. zu Karten für das Cupspiel ? Weiss das wer, auf der TSV HP kann man nur die beiden ersten Runden kaufen, beim SKB geht gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pflichtspielauftakt steht unmittelbar bevor, in der ersten runde des ÖFB Cups treffen wir auswärts auf Bischofshofen.

Spieltag: 

26.07.2024 -- 19:00

image.png

Fröhliches raten der Aufstellung - bin gespannt wer richtig liegt.

@papawalter danke für den Hinweis zwecks Thread ;)

Es gibt sicher eine offizielle away fahrt vom Fanclub aber am einfachsten wirst du direkt in Bischofshofen an karten kommen wenn du nicht zufällig in Hartberg vorbei fährst ;) 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann Euch jetzt mehr berichten. SKB hat keinen Vorverkauf, weil sie meinen, dass höchstens 1000 Zuschauer kommen. Ich für meinen Teil hab mir 2 Karten reservieren lassen. 

Noch eine Info im Moment ist die berühmte Tunnelbaustelle außer Kraft, es gibt also kaum Stau (nur den üblichen "Preissen" Wahnsinn, der jedes WE stattfindet. 

Danke @Alpi für den Hinweis.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alpi schrieb am 14.7.2024 um 19:55 :

Pflichtspielauftakt steht unmittelbar bevor, in der ersten runde des ÖFB Cups treffen wir auswärts auf Bischofshofen.

Spieltag: 

26.07.2024 -- 19:00

image.png

Fröhliches raten der Aufstellung - bin gespannt wer richtig liegt.

@papawalter danke für den Hinweis zwecks Thread ;)

Es gibt sicher eine offizielle away fahrt vom Fanclub aber am einfachsten wirst du direkt in Bischofshofen an karten kommen wenn du nicht zufällig in Hartberg vorbei fährst ;) 

Gibt keine Offizielle-Fanfahrt! Einige Privatfahrer machen sind trotzdem auf den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

@NURDERTSV alles klar. danke für die info.

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Sallinger

Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer

T. Kainz

Fillafer - Avdijaj - Omoregie - Prokop

Mijic

Fillafer kann ich mir noch nicht fix vorstellen, war beim Test am Samstag auch noch nicht dabei aufgrund seiner Kopfverletzung im Training. Glaube dort wird Amadin spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden:

Fillafer kann ich mir noch nicht fix vorstellen, war beim Test am Samstag auch noch nicht dabei aufgrund seiner Kopfverletzung im Training. Glaube dort wird Amadin spielen.

alles klar, stimmt dann wird er wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Der Artikel ist interessant! :)

"Für alle Fans, die den TSV in die "Hauptstadt" !!! begleiten ...." Na da werden sich die Pongauer freuen :laugh: Die Bezirkshauptstadt ist St. Johann und die B' hofner und die St. Johanner haben eine extreme Rivalität - nicht nur im Fussball.

Ich würde statt Fillafer gerne Ruben sehen, der sollte endlich mal zeigen was er kann, damit wir ihn mit Gewinn weiterverkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NURDERTSV schrieb vor 51 Minuten:

Wer ist alles dabei am Freitag in Bischofshofen?

Meine Frau und ich, nachdem wir ja nicht so weit haben, hoffe Ihr nehmt auch eine RBS Anhängering in Eure Reihen auf, wenn sie zu uns hält :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
papawalter schrieb vor 15 Minuten:

Meine Frau und ich, nachdem wir ja nicht so weit haben, hoffe Ihr nehmt auch eine RBS Anhängering in Eure Reihen auf, wenn sie zu uns hält :)

deine Frau ist komisch:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
papawalter schrieb vor 15 Minuten:

Schwer zu ertragen..... Aber solange sie weiß zu wen sie hält ist alles gut, jeder macht einmal einen Fehler im Leben;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag