papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli Nachdem wir noch keinen Cup thread haben, werfe ich das mal hier in die Runde: Wie kommt man eig. zu Karten für das Cupspiel ? Weiss das wer, auf der TSV HP kann man nur die beiden ersten Runden kaufen, beim SKB geht gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Pflichtspielauftakt steht unmittelbar bevor, in der ersten runde des ÖFB Cups treffen wir auswärts auf Bischofshofen. Spieltag: 26.07.2024 -- 19:00 Fröhliches raten der Aufstellung - bin gespannt wer richtig liegt. @papawalter danke für den Hinweis zwecks Thread Es gibt sicher eine offizielle away fahrt vom Fanclub aber am einfachsten wirst du direkt in Bischofshofen an karten kommen wenn du nicht zufällig in Hartberg vorbei fährst bearbeitet 14. Juli von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli Kann Euch jetzt mehr berichten. SKB hat keinen Vorverkauf, weil sie meinen, dass höchstens 1000 Zuschauer kommen. Ich für meinen Teil hab mir 2 Karten reservieren lassen. Noch eine Info im Moment ist die berühmte Tunnelbaustelle außer Kraft, es gibt also kaum Stau (nur den üblichen "Preissen" Wahnsinn, der jedes WE stattfindet. Danke @Alpi für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Alpi schrieb am 14.7.2024 um 19:55 : Pflichtspielauftakt steht unmittelbar bevor, in der ersten runde des ÖFB Cups treffen wir auswärts auf Bischofshofen. Spieltag: 26.07.2024 -- 19:00 Fröhliches raten der Aufstellung - bin gespannt wer richtig liegt. @papawalter danke für den Hinweis zwecks Thread Es gibt sicher eine offizielle away fahrt vom Fanclub aber am einfachsten wirst du direkt in Bischofshofen an karten kommen wenn du nicht zufällig in Hartberg vorbei fährst Gibt keine Offizielle-Fanfahrt! Einige Privatfahrer machen sind trotzdem auf den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli @NURDERTSV alles klar. danke für die info. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: Sallinger Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer T. Kainz Fillafer - Avdijaj - Omoregie - Prokop Mijic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli Alpi schrieb vor 10 Minuten: @NURDERTSV alles klar. danke für die info. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: Sallinger Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer T. Kainz Fillafer - Avdijaj - Omoregie - Prokop Mijic Fillafer kann ich mir noch nicht fix vorstellen, war beim Test am Samstag auch noch nicht dabei aufgrund seiner Kopfverletzung im Training. Glaube dort wird Amadin spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Fillafer kann ich mir noch nicht fix vorstellen, war beim Test am Samstag auch noch nicht dabei aufgrund seiner Kopfverletzung im Training. Glaube dort wird Amadin spielen. alles klar, stimmt dann wird er wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Kadersituation für das Cup spiel: Zitat Halwachs fehlt verletzt, Maximilian Fillafer und Mateo Karamatic sind angeschlagen und fraglich. Ein möglicher Einsatz wird kurzfristig entschieden. Der restliche Kader ist fit. FORZA TSV! Cup eröffnet Saison 2024-25 - TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Alpi schrieb vor 5 Minuten: Kadersituation für das Cup spiel: Cup eröffnet Saison 2024-25 - TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at) Der Artikel ist interessant! "Für alle Fans, die den TSV in die "Hauptstadt" !!! begleiten ...." Na da werden sich die Pongauer freuen Die Bezirkshauptstadt ist St. Johann und die B' hofner und die St. Johanner haben eine extreme Rivalität - nicht nur im Fussball. Ich würde statt Fillafer gerne Ruben sehen, der sollte endlich mal zeigen was er kann, damit wir ihn mit Gewinn weiterverkaufen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Wer ist alles dabei am Freitag in Bischofshofen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Freu mich schon auf die wie gewohnt sehr dröge Übertragung von öfb.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli RickDanger schrieb vor 29 Minuten: Freu mich schon auf die wie gewohnt sehr dröge Übertragung von öfb.tv Dann fahrst halt live zuschauen da ist nix dröge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli NURDERTSV schrieb vor 51 Minuten: Wer ist alles dabei am Freitag in Bischofshofen? Meine Frau und ich, nachdem wir ja nicht so weit haben, hoffe Ihr nehmt auch eine RBS Anhängering in Eure Reihen auf, wenn sie zu uns hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli papawalter schrieb vor 15 Minuten: Meine Frau und ich, nachdem wir ja nicht so weit haben, hoffe Ihr nehmt auch eine RBS Anhängering in Eure Reihen auf, wenn sie zu uns hält deine Frau ist komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli papawalter schrieb vor 15 Minuten: Meine Frau und ich, nachdem wir ja nicht so weit haben, hoffe Ihr nehmt auch eine RBS Anhängering in Eure Reihen auf, wenn sie zu uns hält Schwer zu ertragen..... Aber solange sie weiß zu wen sie hält ist alles gut, jeder macht einmal einen Fehler im Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts