cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Report post Posted April 10, 2004 (edited) - Datum, Uhrzeit: Mi, 14.04.2004, 19:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Steiner Thomas 1. Assistent: Prohazka Alexander 2. Assistent: Kaiser Horst Alle Infos zum Spiel hier rein. Edited April 10, 2004 by Funkmaster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted April 10, 2004 ohje Steiner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 10, 2004 nach dem heutigen cup spiel muss ich sagen dass ich mir wieder brunmayr in der startformation wünsche vielleicht platzt ihm jetzt endlich der knoten, und er hätte zumindest genug routine für den abstiegskampf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted April 10, 2004 ohne ivanschitz nach graz, und Hofmann auch noch fraglich, sind ja gute aussichten, dafür wird martinez aufblühen wie siehts denn bei sturm aus? silvestre einsatzfähig? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 10, 2004 (edited) wie siehts denn bei sturm aus? silvestre einsatzfähig? derzeit sieht es so aus als müsste silvestre noch einmal passen. auch mario haas ist noch fraglich, ebenso wie filipovic. und neukirchner ist gesperrt. aufstellung könnte wie folgt aussehen: mandl bosnar/mörec strafner - dmitrovic dag - säumel - korsos - royas mujiri brunmayr - haas/rabihou Edited April 11, 2004 by Funkmaster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Report post Posted April 11, 2004 Die Statistik spricht gegen Sturm, denn den letzten Heimsieg gegen eine Wiener Mannschaft durfte Sturm am 16. März 2002 feiern. Endstand damals 1:0 (Torschütze: Vastic in der 90. Minute). 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Report post Posted April 11, 2004 Rapid ist zwar Favorit, aber ich denke trotzdem, dass wir einen Punkt erreichen können (/müssen). 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted April 11, 2004 (edited) Naja, für uns gibt's wohl nicht viel zu holen, Rapid ist der klare Favorit. Ich rechne mit einer Niederlage. Edited April 11, 2004 by Sturmforever 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il principe Königsblau Report post Posted April 12, 2004 glaub an Sieg 2:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 12, 2004 glaub an Sieg 2:1 ohne silvestre, ohne neujkirchner und wie ich befürchte ohne mörec? dafür mit bosnar als libero? bestenfalls a X, leider 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Report post Posted April 13, 2004 (edited) dafür mit bosnar als libero? Mit Bosnar als Libero müssen wir aufpassen nicht zweistellig unterzugehen. Ich würde den Eddy nicht als Libero aufstellen, da er nicht die nötige Sicherheit ausstrahlt und der Abwehr als Libero nicht helfen kann. Edited April 13, 2004 by Dominator 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Report post Posted April 13, 2004 Rabihou ist mit Leistenproblemen mehr als fraglich und kann wahrscheinlich nicht spielen. Für ihn wird Haas spielen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted April 13, 2004 Na dann gleicht sich das wieder aus bei uns fallen sicher Prisc,Payer,Vico,Ivanschitz und wahrscheinlich laut Krone auch Hofmann aus! Bei euch Silvestre,Rabihou und Neukirchner! Also glaube nicht das Rapid da Vorteile hat eher Sturm , denn ohne Ivanschitz und Hofmann geht bei uns gar nix nach vorne! Ein typisches unentschieden! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Report post Posted April 13, 2004 kannst recht haben wir neutralisieren uns gegenseitig, bei euch kommt vorn nix, und bei uns geht hinten nix ich bin optimist und tip auf a 1:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted April 13, 2004 Na dann gleicht sich das wieder aus bei uns fallen sicher Prisc,Payer,Vico,Ivanschitz und wahrscheinlich laut Krone auch Hofmann aus!Bei euch Silvestre,Rabihou und Neukirchner! Also glaube nicht das Rapid da Vorteile hat eher Sturm , denn ohne Ivanschitz und Hofmann geht bei uns gar nix nach vorne! Ein typisches unentschieden! Auch wenn bei euch mehrere und vermutlich bessere Spieler fehlen, trifft uns das Fehlen von Silvestre glaub ich wesentlich härter. Bei unserer Abwehr werden auch Wallner, Wagner und Lawaree genügend Torchance vorfinden. Da brauchst gar nicht nach vorne spielen, dass machen schon Dmitrovic, Bosnar und Strafner für euch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts