SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
@don pippo: gehst du a zum spiel?

wär wiedermal an der zeit für a asb-bier vorm spiel und dich kennt no keiner ;)

Klar geh ich, mit zwei Freunden. Das mit dem Bier kann ich aber nicht garantieren, da ich wahrscheinlich direkt und überpünktlich beim Spiel sein werde ;)

Nach dem Spiel wäre ich aber auf alle Fälle noch dabei!

Es sei denn der Bosnar schießt drei Eigentore, dann glaub ich werde ich für an Sprung in der Sturm-Kabine vorbeischauen :knife:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei uns fehlen zwar die wichtigsten Spieler aber ich glaube das wir das schon packen sollten den was Sturm zur Zeit spielt das ist ja grauenvoll!!

Egal wer gewinnt wir GRÜNEN werden wieder so zahlreich erscheinen wie überall anders.

AUF DIE GRÜNEN :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Auf sport1.at steht "Sturm mit Silvestre gegen verletzungsgeplagte Rapid".

Somit spielt doch Silvestre oder net??

es is leider immer noch gar nichts fix

sturm macht so auf arsenal style "ljungberg kann nicht spielen hat a gebrochene hand und reyes is auch verletzt" und dann laufen beide ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sturm macht so auf arsenal style "ljungberg kann nicht spielen hat a gebrochene hand und reyes is auch verletzt" und dann laufen beide ein :D

i fürcht immer noch dass silvestre und rabihou maximal gegen hofmann und ivanschitz pokern werden...

wär aber enorm wichtig wenn silvestre dabeisein könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich glaube nicht, dass Silvestre und Rabihou heute spielen werden.

Außerdem wird Filipovic nicht spielen können, da er mit einer Bänderverletzung 2-3 Wochen ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Aufstellung laut Krone: Mandl; Bosnar; Strafner, Dmitrovic; Dag, Korsos, Mujiri, Säumel, Rojas; Haas, Brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Scheiss Hurn sport1.at schreibt Silvestre spielt jetzt doch, auch in der Aufstellung war er drinnen und auf der Sturm hp steht, nein er ist fix draußen.

Mir ist überhaupt aufgefallen, dass Sport1.at immer schlechter wird. Teilweise häufen sich schon die Fehler in deren Artikel und die Berichterstattung ist auch um einiges schlechter als früher!! :yes::knife:

Mangelnde Deutschkenntnisse sind vielleicht auf billige Einwanderer zurückzuführen, wer weiß :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.