Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Hier wird nach dem Spiel der Aufstieg in die nächste Runde gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Ein mühsamer, wenn auch scheinbar ungefährdeter 1:0-Sieg unseres Teams, das gegen Arnfels keine Torchance zuließ. Hier alles zum Spiel rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 ja 1:0 gewonnen, solche krampfsiege im cup bin ich ja schon egwohnt, wenn man sich die statistiken der letzten sagen wir 8 jahre von rapid i9m Cup anschaut und die gegner betrachtet, muss man mit dem 1:0 einfach zufrieden sein. Ich freu mich schon auf die endgültige rache im Viertelfinale gegen die Roten scheiße dass ivanschitz verletzt/ angeschlagen? ist. mal auf die endgültige ärztliche Diagnose warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Ich freu mich schon auf die endgültige rache im Viertelfinale gegen die Roten Alle guten Dinge sind 3, vielleicht schaff mas ja diesmal daß ma gegen den GAK gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Ganz klass, 2/3 unserer Kreativabteilung sind jetzt verletzt Positiv: - Aufstieg - Zu Null gespielt - keine Chance zugelassen - endlich mal nicht gegen einen Pimperlgegner ausgeschieden Negativ: - Verletzter Ivanschitz - scheinbar nach vorne scheiße gespielt - Mannschaft verunsichert Weiß jemand, wies mit Cup-Karten ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 hauptsache gewonnen..... scheiße ist dass uns ivanschitz und hofmann jetzt in der entscheidenden phase der meisterschaft bzw. im cup gg. den gak fehlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Rapid ist zwar weiter, aber alles andere als glanzvoll.... und das gegen Arnfels.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Rapid ist zwar weiter, aber alles andere als glanzvoll.... und das gegen Arnfels.... Wurscht wie, wir sind weiter und das is die Hauptsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 ad Viertelfinale: Vielleicht sollt'ma ja diesmal den Spieß umdrehen und uns gegen den GAK einmal selbst einfach nur deppert hinten reinstellen und auf Konter und Glück warten. Wär' schon interessant, zu sehen, was der GAK dann zeigt... ad Arnfels: Interessiert wirklich keine Sau, wie Du in so einem Match (wo Du ohnehin bei jedem anderen Resultat, als einem Kantersieg, "uncool" dastehst) aufsteigst. Gewonnen wurde - Rest wurscht. Gerade im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Wurscht wie, wir sind weiter und das is die Hauptsache Mit so einer Leistung wie heute ist gegen den GAK eh Endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Mit so einer Leistung wie heute ist gegen den GAK eh Endstation Wie gsagt, alle guten Dinge sind 3 und diesmal bin ich zuversichtlich daß wir den GAK besiegen können, jetzt funktionierts wieder und wir treffen wieder ins Tor... Beim Meisterkampf können wir zwar nix mehr mitreden, aber den Cup holen wir uns und ich trau mich wetten daß es beim 3x gegen den GAK besser laufen wird! bearbeitet 10. April 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Rapid ist zwar weiter, aber alles andere als glanzvoll.... und das gegen Arnfels.... also was willst jetzt eigentlich?! einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen. konzentrier dich lieber auf deine kärnter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 also was willst jetzt eigentlich?!einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen. konzentrier dich lieber auf deine kärnter... Ja, ein mickriges Tor vom geschmähten Wagner gegen einen unterklassigen Verein. Echt tolle Leistung. Und ich konzentriere mich auf das, was ich will und nicht, was Du mir befiehlst. P.S.: Kärnten - Salzburg: 4 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 also was willst jetzt eigentlich?!einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen. konzentrier dich lieber auf deine kärnter... Ja, ein mickriges Tor vom geschmähten Wagner gegen einen unterklassigen Verein. Echt tolle Leistung. Und ich konzentriere mich auf das, was ich will und nicht, was Du mir befiehlst. P.S.: Kärnten - Salzburg: 4 : 0 Husch husch ab in deinen Bauern-Channel Freu dich dass dein FCK wieder mal gewonnen hat und lass uns in Ruhe - mir is lieber wir spielen nicht so gut und gewinnen, als wir spielen traumhaft nur vorm Tor is Endstation. E Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Geh bitte Doug, kannst schon wieder aufhörne zu provozieren, danke ! Das Spiel war eh eines der Sorte "Einbahnstrassenfussball"... hätte 1:0, aber auch 5:0 ausgehen können. Hauptsache gewonnen... Ich war im Fernsehen speziell von der einen oder anderen Aktion von Flo Sturm auf der linken Seite angetan. Kann jemand der vor Ort war mal etwas genauer berichten, wie die einzelnen Spieler sich so verkauften ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts