[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten:

Is eh am Foto... 

Gibt Leute die müssen hackln sry 😜 keine zeit zum nachschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 59 Minuten:

SSR, Wedl

Galvao, Plavotic, Martins, Meisl

Ranftl, Pazourek, Guenouche, Pérez

Wels, Fischer, Barry, Potzmann

Fitz, Gruber, Huskovic, Prelec, Malone, Cristiano

sind alle auf dem Foto erkennbar. Nur Mirko Kos würde fehlen. Saljic ist ja beim ÖFB.

IMG_3144.png

Am Foto fehlen welche, z.B. Fitz (wo ist der für dich am Foto erkennbar?) und Kos. 
Saljic weiß ich nicht, ist aber erst ab Sonntag beim ÖFB, spricht also nichts dagegen, dass er in Finnland ist.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 33 Minuten:

Am Foto fehlen welche, z.B. Fitz (wo ist der für dich am Foto erkennbar?) und Kos. 
Saljic weiß ich nicht, ist aber erst ab Sonntag beim ÖFB, spricht also nichts dagegen, dass er in Finnland ist.

Ah, ich dachte er verpasst das Hinspiel, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Durch einen Spalt 😀 Abschlusstraining im Tammelan Stadion - kurzer Schauer hat eingesetzt

IMG_8458.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Durch einen Spalt 😀 Abschlusstraining im Tammelan Stadion - kurzer Schauer hat eingesetzt

IMG_8458.jpeg

Sehr geiles Stadion, freu mich schon sehr auf morgen.

IMG_0271.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
frastei schrieb vor 3 Minuten:

IMG_8458.jpeg

Mit Fitz hoffentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Fitz hoffentlich ?

Sehe ich nicht - es regnet in Strömen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Momentan steht die Zahl 45.000 im Raum von den Finnen und der ORF war bereit 15.000 zu zahlen. Die Rapid Zahl ist erfunden und wüsste ich gerne um abzuschätzen was ich von der Aktion halten soll.

Ich habe den Verdacht das die polnische Partie weit teurer war als die aus Finnland.

45.000 € für eine Übertragung, die österreichweit zu sehen wäre, kommen mir eh ziemlich wenig vor. Sofern diese Zahlen überhaupt stimmen und der ORF nicht bereit gewesen wäre, mehr als die lächerlichen 15.000 € für diese Übertragung zu bezahlen, ist das eine riesen Schweinerei! Denn dieser Betrag von 15.000 € ist gerade mal ein Monatsgehalt von ein bis maximal zwei weißen Elefanten in dieser Organisation, die auf Kosten der Beitragszahler ungeniert fürs Nichtstun abkassieren. 

Andererseits: Eine Übertragung des ORF wäre sowieso völlig wertlos gewesen, da aufgrund der zeitgleichen Übertragung mit Rapid bestenfalls eine Konferenzschaltung dabei herausgeschaut hätte und wir dadurch 85 Minuten vom Staatsklub vorgesetzt bekommen hätten.

Und das Quoten-Argument alleine ist Bullshit! Dann dürfte man nämlich auch die Übertragung vom Staatsklub nicht zeigen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendeine andere Sendung mehr Quote generieren könnte. Vor allem um diese Uhrzeit.

Fakt ist: Der ORF scheißt auf uns. Das haben sie schon oft bewiesen und in letzter Zeit zeigen sie es immer dreister! Man erinnere sich an die Konferenzschaltungen in der letzten Zeit! Die reinste Verhöhnung, wenn man die Aufteilung der Übertragungen in Betracht zieht. Wrabetz hat aus Sicht des Staatsklubs hervorragende Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass die Leute, die er installiert hat, in seinem Sinn die Agenda der Greanen weiterverfolgen. Und das ist keine Verschwörungstheorie, er hat sich selbst damit gebrüstet, dass er Rapid im ORF bevorzugt hat. Das schreib ich jetzt extra dazu für die paar User, die ständig den Verein kritisieren, für die aber die Schiris und der ORF sakrosankt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Helm: Mannschaft hat bisher auf Naturrasen trainiert, erst heute das Abschlusstraining auf Kunstrasen.

Das ist mal professionell. Hut äh Helm ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten