Austria Wien - Austria Salzburg


wie geht es aus ?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
@flo: für diesen beitrag gehörst eigentlich nicht nur vom asb verbannt.

und ich nicht? 6:0 und auf das wette ich...... ;)

es ist eine frechheit..... da fährst du 800 km zum heimspiel, gestern sogar 1080 km, dank nötsch und dann siehst du so eine miese darbeitung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir vollkommen recht Steve! Was sollts bringen, wenn wir jetzt 10:0 verlieren? Genau GAR NIX! Besser wärs doch wir schlagen den FAK und die Welt schaut wieder rosig aus :augenbrauen:

Ich weiß , das ich gleich wieder von AUSTria SAlisburgo eine reinbekomme, aber deine denkweise ist doch völlig verkehrt, den durch eine hohe Niederlage werden sie ja "noch" schlechter und noch "deprimierter", jedoch ein Sieg bzw. ein X gegen den Titelkanditat nummer 1. (2. :D ) wäre ein Erfolgserlebnis und gibt wahrscheinlich auftrieb, davon bin ich meinerseits überzeugt ! Denn was nützt einen hohe Niederlage ?? Das haben wir ja schon am Anfang dieses Jahre zu genüge gehabt und was hats gebracht........... NOCH MEHR NIEDERLAGEN, dann kam mal ein X und dann Aufeinmal ein Sieg und dann ists auch besser gegangen !, naja das ist ja bekannterweise wieder in eine Niederlagen-Serie verflacht :nein: ,.......

ES gibt für und wieder für deine Theorie......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Was in Wien Sache ist

Ich will nicht pessimistisch klingen aber wir haben nix zu verlieren.

Wir können untergehen oder wir können auferstehen, denn ich rechne nicht mit einem Remis - entweder siegen sie oder wir!

Obwohl ich als Salzburgfan immer mit dem besten rechne glaube ich seit Samstag, dass es manche (Spieler) gib die es nicht schätzen das Trikot mit dem Logo des Sv Wüstenrot Salzburg überstreifen zu können.

Ich bin gespannt ob sich daran in Wien etwas ändert. Obwohl ich von so karakterlosen Spielern wie Teber nicht erwarte. Er spielte in Klagenfurth zwar nicht, aber trotzdem glaube ich, dass er und einige andere Gift in die Truppe bringen.

Anderst kann ich mir eine Abschlachtung wie in Kärnten nicht vorstellen.

Mein kurzes Aufatmen nach dem späten Tor gg. Kärnten in Salzburg und der damit verbundenen Euphorie bin ich schon wieder entwischt, denn das Spiel vom Samstag hat mir meine Augen wieder geöffnet.

Ich glaube es ist unnötig in Statistiken um den letzten violetten Sieg gg. die Wiener zu suchen. Sie haben die beste oder besser die teuerste Truppe in Österreich und können sich einen Ausrutscher im Titelkampf nicht leisten.

Söndergaard wird die Mannschaft sicher bestmöglich auf uns einstellen, aber man weiß ja die Jungs aus der Mozartstadt sind unberechenbar.

Pauli Scharner fehlt wegen der gelb-roten Karte aus der Vorwoche. - Schade er wäre gg. seinen Ex-Klub sicher voll motiviert. Vielleicht ist es aber auch besser den er könnte damit der Mannschaft vielleicht auch schaden.

Hässler ist wieder fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Sie haben die beste oder besser die teuerste Truppe in Österreich und können sich einen Ausrutscher im Titelkampf nicht leisten.

... und stehen somit schon mal in der ungeliebten favoritenrolle...

ich denke nicht dass wir in wien "abgeschlachtet" werden wie sich das hier schon der eine oder andere wünscht (denke da spricht einfach der zorn) ... gg den FAK haben wir eigentlich immer recht vernünftig gespielt und noch kein offentsichtliches gegentor kassiert... ausserdem müssen sie gewinnen, wir nicht -> sie werden das spiel machen, das liegt uns ... naja ich hoffe mal das beste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und stehen somit schon mal in der ungeliebten favoritenrolle...

ich denke nicht dass wir in wien "abgeschlachtet" werden wie sich das hier schon der eine oder andere wünscht (denke da spricht einfach der zorn) ... gg den FAK haben wir eigentlich immer recht vernünftig gespielt und noch kein offentsichtliches gegentor kassiert... ausserdem müssen sie gewinnen, wir nicht -> sie werden das spiel machen, das liegt uns ... naja ich hoffe mal das beste..

:angry: Da ich es von vielen seiten her (auch viele auf Salzburg seiten ) höre, das wir hochhaus verlieren werden, werde ich aus trotz auf einen Sieg "bestehen" auch ein X wäre für mich akzeptabel !!, ich weiß das das von vielen heir im Forum wieder als träumerei aufgenommen wird, aber wie MAthis 15 schon sagte, wir haben nichts zu verlieren !!! FORZA SIEG, MERDA Arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirsd von euch ein Pro Söndergaar Transparent geben? :ears:

Hät er sich denk ich schon verdient

Naja, da gibs andere wichtige sachen zu den Leistungen zu supporten,......

Da ist glaub ich Söndegaard nur nebensache, auch wenn er ein guter Mann ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoffe das unsere austria (also die richtige und einzige) ein gutes spiel liefert. so lange sie kämpfen und alles geben ist es mir "egal" wie das spiel ausgeht. natürlich würde ich mich so wie jeder über einen sieg freun aber in der situation in der sich unsere austria befindet stecke ich meine ziele für das spiel einfach niedrig und würde mich über kämpferische salzburger schon freun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
gg den FAK haben wir eigentlich immer recht vernünftig gespielt und noch kein offentsichtliches gegentor kassiert... ausserdem müssen sie gewinnen, wir nicht -> sie werden das spiel machen, das liegt uns ... naja ich hoffe mal das beste..

Da unsere Stürmer (auch) Stärken im Konterspiel haben rechne ich mit einem Einsatz von Tomic und Pfeiffenberger, Salgado kenn ich noch zu wenig um sagen zu können was er wirklich gut kann.

Mit Schriebel würde ich nicht wirklich beginnen da seine Qualitäten (die er derzeit nicht oft zeigt) eher am Boden und im Tempodribbling liegen.

Also nicht verzagen einfach FORZA VIOLA :support: sagen.

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Mit Schriebel würde ich nicht wirklich beginnen da seine Qualitäten (die er derzeit nicht oft zeigt) eher am Boden und im Tempodribbling liegen.

Also nicht verzagen einfach FORZA VIOLA :support:  sagen.

wow das ist ja mal sehr vorsichtig ausgedrückt :clever::betrunken:

nein also dass schriebl nicht mehr spielen soll sind wir uns alle einig (1 tor bis jetzt ;)) bei den möglichkeiten, die er "vereitelt" könnte man meinen er ist ein verteidiger...

hm... nur denke dass später dann mal salgado (der mMn sehr viel kann) für heimo kommen wird ....

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
wow das ist ja mal sehr vorsichtig ausgedrückt  :clever:

Ich bin eben Diplomat, will nicht, dass jemand verschreckt ist und, dass jemand meint "ich mache spieler nieder " :happy: .

Nein, habe es so ausgedrückt, dass es jeder versteht.

Denn dieses Spiel schreit nach einem Konterstürmer oder Konterstürmern und die hat Salzburg.

Ich unterschätze Schriebel nicht, sondern finde dass er seine Qualitäten wo anders hat.

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Unsere einzige Hoffnungen daß wir nicht zerlegt werden ist, dass man schon heufiger gegen vermeindliche Favoriten, und vielleicht gerade dann, gute Leistungen gebracht haben! :wos?:

Das große ABER: Die Wiener Austria gibt kaum Punkte ab,u.kämpft verbissen mit dem GAK um den Titel. Außerdem haben sie mit Söndergaard einen der besten Taktiker an der Linie, abgesehen davon kennt er Salzburg besser als jeden anderen Verein in Österreich!

Darum oder gerade deswegen glaube ich kaum an eine realistische Chance!

Leider! :(:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.