Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DMA RAPID schrieb vor 16 Minuten:

Sowas bekommt er aber nicht,

hat heute zwei perfekte Flanken an den 5er bekommen. Den einen in HZ1 knapp daneben gesetzt, den 2. in HZ2 klar übers Tor drüber. Eine der beiden hätte er schon auf s Tor bekommen müssen/einköpfen.

Aber in Summe ist s einfach zu wenig. Die Leihgebühr + Gehalt sind auch nicht gerade billig und recht viel mehr wie ein Pink/Mijic bringt er halt auch nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hatte das aus dem Block gar nicht so gut gesehen. Nach der Gelben dachte ich, dass er sich da mit der Hand/Unterarm den Ball runtergeholt hätte. Hab es jetzt auf Sky gesehen, die Gelbe ist ja vollkommen lächerlich.

Jetzt ist er ja fürs Derby gesperrt? Da wär ich auch ordentlich haß nach so einer Witz-Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schimli schrieb vor 50 Minuten:

Skandal: Fußballspieler tritt ein Stück Stoff

Was kommt als nächstes? "Gewaltverbrechen - Rapid-Spieler trampelt grünen Rasen nieder"?

Sorry mag a bisserl konservativ klingen, aber ich brauch keinen Spieler der gegen unsere Farben und gegen unser Trikot tritt, welches eine Ehre sein sollte, es tragen zu dürfen. 
Wenn ich das unter den Tisch kehre mit Argumenten wie Frustaktion, dann habe ich Rapid nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomr73 schrieb Gerade eben:

Sorry mag a bisserl konservativ klingen, aber ich brauch keinen Spieler der gegen unsere Farben und gegen unser Trikot tritt, welches eine Ehre sein sollte, es tragen zu dürfen. 
Wenn ich das unter den Tisch kehre mit Argumenten wie Frustaktion, dann habe ich Rapid nicht verstanden.

War natürlich scheisse und sollt ned vorkommen, keine Frage! 

Aber so kurz nach einer fragwürdigen Gelben, wo er sich davor noch beim Schiri lautstark beschweren wollte (weil er im Derby fehlt)... Er zeigt in dieser lustlosen Söldner Truppen wenigstens noch Emotionen. Die wissen das "heilige Trikot" keinen deut mehr zu schätzen (oder deren unverschämtes Gehalt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Max3000 schrieb vor 4 Minuten:

Ihr wollt den für 8 Mil fix verpflichten?

Vorher spend ich die 8 Mille dem Tierschutz 

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Max3000 schrieb Gerade eben:

Steht auf laola1.Keine Ahnung was da wirklich dran ist.

NIEMALS kaufen wir ihn um diese summe!

... ausser wir haben einen abnehmer für über 10.

reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich sagte schon am anfang der Saison das der nichts ist. Muss aber zugeben international ist er nicht so schlecht wie national.  Kann bis jetzt kein Interview auf deutsch.

10 Saisontore sollen 8 mil wert sein dazu kommt ja noch sein Gehalt. Lieber das Geld in einen Trainer investieren der was drauf hat ( Peter S. , PP, M.Schopp nein danke).

Also Fazit: Danke das du da warst alles gute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also wer für den über 10min hinblättert ist irre sorry nie und nima. Bitte das Geld in die Jugend investieren. Es reicht einfach nicht finde ich. Heute auch er wird nicht mal bedrängt und verliert den Ball. Auch von den 2 GroßChancen brachte er keins aufs Tor. Irgendwie fehlt ihm auch der Wille zu beißen 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

War natürlich scheisse und sollt ned vorkommen, keine Frage! 

Aber so kurz nach einer fragwürdigen Gelben, wo er sich davor noch beim Schiri lautstark beschweren wollte (weil er im Derby fehlt)... Er zeigt in dieser lustlosen Söldner Truppen wenigstens noch Emotionen. Die wissen das "heilige Trikot" keinen deut mehr zu schätzen (oder deren unverschämtes Gehalt). 

Ja dass ist ja das was ich Kacke finde. Ohne Söldner spielst nicht oben mit, ausser der WAC, wo sich der Didi mit geringen Mitteln und dem 2t geringsten Ausländeranteil in der Liga, zumindest schon mal den Cup geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Ich sagte schon am anfang der Saison das der nichts ist. Muss aber zugeben international ist er nicht so schlecht wie national.  Kann bis jetzt kein Interview auf deutsch.

10 Saisontore sollen 8 mil wert sein dazu kommt ja noch sein Gehalt. Lieber das Geld in einen Trainer investieren der was drauf hat ( Peter S. , PP, M.Schopp nein danke).

Also Fazit: Danke das du da warst alles gute. 

Bewirb dich doch bei Katzer als Scout. 

Schon erstaunlich, wie manche Leute immer alles von Anfang an gewusst haben wollen. Positiv denken? Wozu denn! Ist ja viel schöner, wenn’s den Bach runtergeht – dann kann man sich endlich zurücklehnen und sagen: „Ich hab’s ja gleich gesagt.“ Wirklich beneidenswert, diese hellseherischen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomr73 schrieb vor 8 Minuten:

Ja dass ist ja das was ich Kacke finde. Ohne Söldner spielst nicht oben mit, ausser der WAC, wo sich der Didi mit geringen Mitteln und dem 2t geringsten Ausländeranteil in der Liga, zumindest schon mal den Cup geholt.

Söldner ≠ Legionär! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag