Jump to content
Djet

UEFA-Cup

26 posts in this topic

Recommended Posts

bereits gespielt:

Bordeaux 1-2 Valencia

Riera 18.; Baraja 75., Rufete 88.

im Gang:

PSV 1-0 Newcastle

Kezman 15.

Celtic 0-0 Villarreal

Marseille 0-0 Inter

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

bereits gespielt:

Bordeaux 1-2 Valencia

Riera 18.; Baraja 75., Rufete 88.

im Gang:

PSV 1-0 Newcastle

Kezman 15.

Celtic 0-0 Villarreal

Marseille 0-0 Inter

Also das mit PSV und Newcastle zwei Mannschaften jetzt schon gegeneinander spielen, die ich beide eigentlich gerne im Finale gesehen hätte, freut mich wieder mal gar nicht. Aber da gibt es ja auch noch Celtic.

Ich hoffe mal, dass sich Celtic doch noch durchsetzen wird im Rückspiel, Bordeaux soll Valencia noch ausknocken (was aber sicher nicht einfach wird) und bei Marseille vs. Inter hoffe ich auch eher auf die Franzosen.

Bei PSV vs. Newcastle soll der Bessere aufsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit PSV und Newcastle zwei Mannschaften jetzt schon gegeneinander spielen, die ich beide eigentlich gerne im Finale gesehen hätte, freut mich wieder mal gar nicht. Aber da gibt es ja auch noch Celtic.

Ich hoffe mal, dass sich Celtic doch noch durchsetzen wird im Rückspiel, Bordeaux soll Valencia noch ausknocken (was aber sicher nicht einfach wird) und bei Marseille vs. Inter hoffe ich auch eher auf die Franzosen.

Bei PSV vs. Newcastle soll der Bessere aufsteigen.

Kann mich nur an schließen. Das sich bei PSV-Newcastle einer verabschieden muss bringt mich auch fast zum :heul: ! Aber wie gesagt da gibts ja noch Celtic! :super:

Sonst würde ich mich eher für die Franzosen freuen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endergebnisse der Hinspiele:

Bordeaux 1 - 2 Valencia

1-0 Riera 18'

1-1 Baraja 75'

1-2 Fabio Aurelio 87'

PSV Eindhoven 1 - 1 Newcastle U. :super:

1-0 Kezman 15'

1-1 Jenas 45'

Celtic 1 - 1 Villarreal

0-1 Josico 9'

1-1 Larsson 65'

Marseille 1 - 0 Inter Milan

1-0 Drogba 47'

Freue mich für Newcastle, gute Ausgangsposition geschaffen, im Rückspiel machen sie dann hoffentlich alles klar. :)

Villarreal zeigt vor wie man gegen Celtic zu spielen hat, leider war Barca nicht in der Lage das genauso zu machen. :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich für Newcastle, gute Ausgangsposition geschaffen, im Rückspiel machen sie dann hoffentlich alles klar. :)

Kann mich nur anschließen...als England-Fan drücke ich natürlich den Magpies die Daumen und hoffe sie holen den Cup :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, für Bordeaux wird's schon ziemlich schwer, wobei ich einfach nur möchte, dass Valencia draussen ist. Und dass Celtic zuhause nur 1:1 gespielt hat, ist auch nicht g'rad beruhigend :nein::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gestern das speil auf eurosport angeschaut und muss schon sagen, dass das remis etwas glücklich war.

eindhoven war die bessere mannschaft, hatten mehr chancen und auch das metall rettete newcastle einmal.

auch der ausgleich fiel glücklich, denn das foul zum freistoss war absolut unnötig da der ball eh ins torout gegangen wäre und es war schon in der 48.minute.

das spiel dauerte übrigens 100 minuten.

so aber noch glück gehabt und eine gute ausgangsposition im st. james park herausgeholt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...