ORF Beitrag letzte Nacht


pachacuti

Recommended Posts

Postinho
Verwunderlich ist es aber nicht, ihr dürft eben nicht Meister werden. Je enger es für die Austria wird, desto extremer werden die "zufälligen Fehlentscheidungen" gegen euch auch werden. Wobei der Gipfel der Frechheit, die geschobene Partie GAK- Austria, möglicherweise noch einmal übertroffen werden könnte. Unter fairen Bedingungen wärt ihr allein dank diesem Spiel jetzt schon 6 Punkte vor der Austria, zieht man die ganzen anderen Punkte der Austria ab, die nur dank der Schiedsrichter zustande kamen, wärt ihr schon ca. 15 Punkte voran und wohl nicht mehr einholbar.
Schön langsam nervt eure Paranoia echt!

wo reliii recht hat, hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nun gut, um jetzt nur ein Beispiel zu nennen: Was war mit dem nicht gegebenen Tor von Dundee gegen den Gak in Wien? Dann hätte das Match auch ganz anders enden können.

Und wegen den Kommentatoren: Beim Gak- Austria Match kommentierte der Kommentator( Seeger) doch nur zu Gunsten des Gak und bezeichnete das erste Tor der Austria durch Rushfeldt noch immer als eindeutig Abseits, obwohl bereits vorher aufgelöst wurde, dass im Hintergrund noch ein Gak Spieler war.

Ich finde diese Theorien einfach nur lächerlich. Jede Mannschaft wird ab und zu benachteiligt. Das gleicht sich aber fast immer im Laufe einer Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja fein, bringt aber nicht viel, die lesen die erste Zeile und löschen es, Kritik gibt es gegen den ORF nicht, man hat schließlich das Monopol auf alles Sendbare, dass einem interessieren kann.

Der Bericht des GAK- Spiels war echt ein Hammer. Notgedrungen zeigt man das Abseits- Tor, in geschätzten 1,9 Sekunden und ohne Wiederholung drischt man die Szene mit "aber vorher wurde schon abseits gegeben" ab.

Verwunderlich ist es aber nicht, ihr dürft eben nicht Meister werden. Je enger es für die Austria wird, desto extremer werden die "zufälligen Fehlentscheidungen" gegen euch auch werden. Wobei der Gipfel der Frechheit, die geschobene Partie GAK- Austria, möglicherweise noch einmal übertroffen werden könnte. Unter fairen Bedingungen wärt ihr allein dank diesem Spiel jetzt schon 6 Punkte vor der Austria, zieht man die ganzen anderen Punkte der Austria ab, die nur dank der Schiedsrichter zustande kamen, wärt ihr schon ca. 15 Punkte voran und wohl nicht mehr einholbar.

Ich hoffe ihr schafft es trotzdem, spielerisch ist die Austria kein Gegner, Einwaller, Sowa & Co. sind aber nicht zu unterschätzen in einer korrupten Liga wie der unsrigen.

Ach ja eins noch:

Ist euch aufgefallen, dass der ORF nun fast keine anderen Fragen an GAK- Spieler richtet, die nicht mit Transferspekulationen zu tun haben (allen voran Kotzbrocken Huber)? So frei nach dem Motto: "Wann wollen sie diesen Trottelverein endlich verlassen? Da gibt es doch bessere Adressen, hat die Austria schon angeklopft?"

Das gleiche haben sie zu Sturms Spitzenzeiten ebenfalls gemacht, man hat seine Kräfte so gut wie möglich eingesetzt, die Mannschaft auseinenderzureißen.

Warum wird das bei der Austria nicht so gehandhabt? Ist die Austria schon das Paradies aller Fußballer und es ist daher müßig zu fragen, obs nicht vielleicht dort oder dort ein Angebot gibt? Oder hat es doch eher damit zu tun, dass man grazer Vereine nicht so gern oben sieht und Objektivität beim ORF zwar erlaubt, aber bitte nicht im Schwenk- Bereich der eigenen Kameras gewährleistet werden soll?

@sturmforever:

Bitte, zu deinem eigenen besten: Bitte besuch nen Psychologen. Am Anfang kann man mit paranoiden Verhaltensweisen noch recht gut leben. Aber irgendwann werden sie überhand nehmen und dann wirst du glauben, dass der Stronach höchstpersönlich dich beobachtet. :eek:

Du bist ja mit Abstand der grösste Wirrkopf hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich stimme "sturmforever" 100% zu!!!

Daß ein Austrianer mit unterstem Niveau das nicht so sieht ist kein Wunder, gell Battman!!! :finger2:

Was den ORF betrifft hab ich nach Salzburg-Parma, und Admira-Rapid auch schon 2 Beschwerde-emails geschrieben, u. jedesmal die gleiche kurze Antwort bekommen, die wohl automatisch zurückgesendet wird, den gelesen werden die wohl kaum :redangry:

SCHEISS ORF!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

@ Sturmforever

Du hast ne gewaltige Paranoia. Es ist halt so das der ORF dort nachfragt wo es was interessantes zu berichten gibt und das is im Moment eben das beim GAK einige Spieler in Gespräch sind das sie den Verein verlassen. bei Sturm wars ja auch so als die vielen Angebote für Vastic und Co kamen. Ok die Fragerei der ORF Reporter geht einem mit der Zeit sicher am Arsch aber es is nun mal so das andere Vereine dran sind und der ORF fragt halt nach. Wenn man das ned verkraftet .......

Warum das bei der Austria nicht gemacht wird. tja ich denk andere Vereine kommen so schnell ned auf die Idee bei da Austria nachzufragen weil der Verein ned das Geld braucht und der Verein finanziell gut genug da steht da sie keine Spieler verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sturmforever:

Bitte, zu deinem eigenen besten: Bitte besuch nen Psychologen. Am Anfang kann man mit paranoiden Verhaltensweisen noch recht gut leben. Aber irgendwann werden sie überhand nehmen und dann wirst du glauben, dass der Stronach höchstpersönlich dich beobachtet. :eek:

Du bist ja mit Abstand der grösste Wirrkopf hier im ASB.

Danke, ich brauch aber keinen Psychologen, da ich damit leben kann, das die Situation im Fußball ist, wie sie ist. Könnte ich es nicht, würde ich mich einfach nicht mit Fußball beschäftigen.

Und das man das als Austrianer nicht wahr haben will, ist mir auch klar, auch wenn mir schon nicht mehr klar ist, wie sehr man sich selbst manipulieren muss, um sich über Siege der Austria überhaupt noch freuen zu können, im Glauben, die meisten wären auf faire Art und Weise zustande gekommen :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nächstes Beispiel: Cup Austria gegen Mattersburg. Wieder einmal so schwach, daß der Schiri rechtzeitig vor Minute 40 einen Mattersburger vom Feld schicken mußte. Und nicht einmal dann hat es die Austria geschafft ein Tor im Spiel zu schießen, nur einen Nasenbeinbruch.

FloH: "Zum Glück gleicht sich ja alles aus im Verlauf des Jahres." :laugh: Hast du die ORF-Rhetorik-Schule gemacht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und das man das als Austrianer nicht wahr haben will, ist mir auch klar, auch wenn mir schon nicht mehr klar ist, wie sehr man sich selbst manipulieren muss, um sich über Siege der Austria überhaupt noch freuen zu können

Nur sehr komisch, dass er diese Meinung mit einem anderen Fan deines Vereins teilt.

Es ist doch absolut lächerlich, dass der ORF will das die Austria Meister wird. Was sollte es ihnen bringen? Der ORF schafft es so gut wie bei jedem Spiel, dass unwesentlich rauszulassen, egal ob das ein Austria-Spiel ist oder eben ein GAK-Spiel. Sicher ist die Aufregung absolut gerechtfertigt, aber hier wiedermal zu behaupten, das machen sie nur wegen der Austria, gehört wohl wiedermal in die Kategorie "absoluter Schwachsinn". Langsam solltest du dir andere Argumente einfallen lassen, denn fad kanns gar nimma werden, weil es schon fad ist. :nein:

Im übrigen würd ich die ORF-Kritiken ebenfalls jederzeit unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nur sehr komisch, dass er diese Meinung mit einem anderen Fan deines Vereins teilt.

Es ist doch absolut lächerlich, dass der ORF will das die Austria Meister wird. Was sollte es ihnen bringen? Der ORF schafft es so gut wie bei jedem Spiel, dass unwesentlich rauszulassen, egal ob das ein Austria-Spiel ist oder eben ein GAK-Spiel. Sicher ist die Aufregung absolut gerechtfertigt, aber hier wiedermal zu behaupten, das machen sie nur wegen der Austria, gehört wohl wiedermal in die Kategorie "absoluter Schwachsinn". Langsam solltest du dir andere Argumente einfallen lassen, denn fad kanns gar nimma werden, weil es schon fad ist. :nein:

Im übrigen würd ich die ORF-Kritiken ebenfalls jederzeit unterschreiben!

na, es ist nicht der ganze ORF, aber wenn Koczi kommentiert oder Beitrag gestaltet, dann prost Mahlzeit. Und es gibt sicher noch andere Subalterne, die nix besser sind. An dem Tag hatten wir einfach das Problem violett bebrillter Schiri (von dem es gerüchteweise heißt, er solle sich manchmal bei Austria Trainings herumtreiben, violetten Schal will auch wer bei ihm daheim gesehen haben. Ist auch egal, allein solche Gerüchte sollten reichen, ihn kein GAK Spiel pfeifen zu lassen und seine Leistung hat nichts dafür getan, diese aus der Welt zu schaffen) und in verschärfender Kombination offensichtlich ein Beitragsgestalter, der noch viel Violetter ist als der Schiri. Darüber hinaus die notorische Unfähigkeit des ORF, Kritik auch nur ansatzweise wahrzunehmen, aber das reduziert sich nicht allein auf den GAK oder auch nur Fußball, aber das gehört hier nicht her.

Da brauch ich also weder Bestechung noch eine Verschwörungstheorie, daß das ein allgemeines und durchkalkuliertes "Programm" des ORF sei und dennoch ist es ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was der debile schoko gestern wieder von sich gegeben hat war wieder mal vom feinsten

Finde ich nicht, er hat recht, wenn er sich aufregt, sollten eigentlich viel mehr tun, sonst wird nie was geschehen und die Liga wird immer mehr unter der derzeitigen Situation leiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.