ORF Beitrag letzte Nacht


pachacuti

Recommended Posts

Europaklassespieler
Finde ich nicht, er hat recht, wenn er sich aufregt, sollten eigentlich viel mehr tun, sonst wird nie was geschehen und die Liga wird immer mehr unter der derzeitigen Situation leiden!

ich halte das ganze theater für schwachsinn, ehrlich

der ehmann und der schoko weilen schon länger nicht mehr unter uns sterblichen

im gak forum sehen die leute das ähnlich

was den orf betrifft :

wenn man sich die zusammenfassungen ansieht kann man nicht auf das spiel selbst rückschliessen....

ich hab mich schon öfters über berichte geärgert wo ich im stadion war und mir dann dachte was der orf für ein spiel gesehen hat, teilweise haben die den spielverlauf komplett verfälscht

aber so is das halt....

nur diese schiebungsgerüchte, wiener mafia usw......ich mein ....net bös sein...das ist echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

in letzter Zeit kommen mir die Gak Fans a bissi komisch vor.

nach eurem denken kann man auf faire weise ned mal ein x gegen euch holen weil ihr spielts so super. Wenn jemand gegen euch ein Tor macht kann das nur geschoben sein oder eine gelbe Karte für nen Spieler von euch diese böse Wiener Mafia.

Allein Ehmann Frechheit. Einen scheiß gegen den Tabellenletzten zusammenkicken und dann noch die Pappn aufmachen von wegen Schiebung.

Das euch fans, Mannschaft, Trainer die eigene Lächerlichkeit nicht auffält. Es gibt mal ungerechtfertigte Entscheidungen das ist klar. sowas passiert der Austria auch.

Alle reden ja gegen mattersburg wurde einfach Kühbauer vom Platz gestellt zurecht mMn nur keiner sieht das der Schiri auch Afolabi duschen schickte stellt sich die Frage hat die Austria zu wenig gezahlt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer redet denn vom SVM Spiel? Is doch eh alles kompensiert worden.

Ja, man hat auch schlechtere Phasen in der Meisterschaft, das Spiel gestern war auch sicher schlecht. Aber: Woher willst du wissen, dass wir nicht das Spiel in den letzten 15 Minuten umgedreht hätten? Die Karte war ein Witz, völlig klar sich darüber aufzuregen. Wenns einmal passiert, kein Stress, aber die Wiederholung bringt den komischen Beigeschmack.

PS: Wie lächerlich du uns findest, ist mir scheissegal.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.