Recommended Posts

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Max wird wohl fast alle Rekorde von Hamilton brechen, aber ich denke Mr. Silverstone wird für lange Zeit Hamilton bleiben. 

Epische Regenrennen, epischer Crash (wo eigentlich beide fliegen hätte müssen), Strafen, Reifenplatten in der letzten Runde… und trotzdem diese Rennen immer gewonnen. Da musst ein Glücksritter auch sein, das Pendel immer auf deiner Seite zu haben. Ist wirklich a magische Beziehung zu Silverstone. 

Heut hat er Russell auch eingeheizt und beim Regen die meisten Eier gezeigt. War schon verdient. Ich denke Piastri wäre heute aber auch heiß geworden… der sah stärker als Norris aus im gesamten Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Joe0023 schrieb vor 2 Minuten:

Gasly und Russell schmerzen mir sehr leider :(

Ja, Gasly lässt deinen 20 Punkte Vorsprung auf null schmelzen... aber ich habe auch noch Stroll  :clap: 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Max wird wohl fast alle Rekorde von Hamilton brechen, aber ich denke Mr. Silverstone wird für lange Zeit Hamilton bleiben. 

Im Prinzip hatte er nur noch heuer Zeit dazu, da kommen schon noch a paar Siege. Ein paar wird ihm Norris aber auch noch wegschnappen. Nächste Saison werden McLaren und Mercedes noch weiter dran sein bzw weiter vorn und er vermutlich nicht mal mehr WM werden. 2026 sind die Karten sowieso neu gemischt, da kanns gut und gern eine McLaren/Ferrari/Mercedes/Aston Martin Dominanz geben auf Jahre. Und dann wartet der Rotzbua vermutlich auch 3 Jahre auf seinen nächsten Sieg und haut aber irgendwann mal mit 31 den Hut drauf weil er die Lust verliert und schon ewig dabei ist.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Ferrari nur noch 4. Kraft. Hamilton wechselt nach aktuellem Stand also vom zweitbesten Team zum viertstärksten. 

Norris fehlt ein bisschen der Killer-Instinkt. Er hat jetzt ein siegfähiges Auto und holt kaum Siege. Hoffe er bereut das nicht irgendwann, denn es kann in der F1 schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Fazit: Ferrari nur noch 4. Kraft. Hamilton wechselt nach aktuellem Stand also vom zweitbesten Team zum viertstärksten. 

Norris fehlt ein bisschen der Killer-Instinkt. Er hat jetzt ein siegfähiges Auto und holt kaum Siege. Hoffe er bereut das nicht irgendwann, denn es kann in der F1 schnell gehen. 

5. Kraft. Der Haas ist gut. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wenn Newey bei Ferrari aufschlägt schaut’s ganz anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bravo Dinoschinken... 

Scheint genau der richtige Zeitpunkt zu sein Merc zu verlassen:davinci:

Sehr schade um Piastri und Russel. 

Und ja wie so oft hat sich bestätigt das es die Formel-Gähnen ist die so viele zu Saisonbeginn prophezeit haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Wenn Newey bei Ferrari aufschlägt schaut’s ganz anders aus 

Oder Verstappen bei Mercedes. := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Im Prinzip hatte er nur noch heuer Zeit dazu, da kommen schon noch a paar Siege. Ein paar wird ihm Norris aber auch noch wegschnappen. Nächste Saison werden McLaren und Mercedes noch weiter dran sein bzw weiter vorn und er vermutlich nicht mal mehr WM werden. 2026 sind die Karten sowieso neu gemischt, da kanns gut und gern eine McLaren/Ferrari/Mercedes/Aston Martin Dominanz geben auf Jahre. Und dann wartet der Rotzbua vermutlich auch 3 Jahre auf seinen nächsten Sieg und haut aber irgendwann mal mit 31 den Hut drauf weil er die Lust verliert und schon ewig dabei ist.

Es kann in der F1 ganz schnell gehen. Das hab ich ja selbst in einem anderen Beitrag gesagt. Aber: Max ist für mich der einzige Fahrer, dem ich selbst mit dem 4-5 stärksten Team/Auto noch Siege zutrauen würde. Der Red Bull war heute sicher nicht das schnellste Auto und er war am Ende wieder nur 2 Sekunden hinter dem Sieger. Das ist schon beachtlich. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Es kann in der F1 ganz schnell gehen. Das hab ich ja selbst in einem anderen Beitrag gesagt. Aber: Max ist für mich der einzige Fahrer, dem ich selbst mit dem 4-5 stärksten Team/Auto noch Siege zutrauen. Der Red Bull war heute sicher nicht das schnellste Auto und er war am Ende wieder nur 2 Sekunden hinter dem Sieger. Das ist schon beachtlich. 

Gewonnen hat er halt trotzdem nicht. 

Dass er saustark ist, unbestritten. Abhängig von der kraxn ist er halt trotzdem wie auch alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Da wusste halt noch niemand dass RB statt beim Catering wo anders zugreift :winke:

Erstens warst Horner und nicht RB.... Zweitens war das der Aufreger schlecht hin bei den ersten Rennen wo das prophezeit wurde.... Und drittens bist mit mehr Buffet schwerer und damit langsamer als die die das Geld in Entwicklung stecken..... Das dir die Sache mit der Entwicklungszeit per WM-Platz noch nicht so einleuchtet zeigst halt mit dem Buffetsager wieder grandios

Oder glaubst bei Haas gibt's Soletti und Wasser. Was dann den Schinken nächstes Jahr ärgern wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Erstens warst Horner und nicht RB.... Zweitens war das der Aufreger schlecht hin bei den ersten Rennen wo das prophezeit wurde...

Soviel ich weiß hat sich RB für Horner entschieden, aber lieb wie du RB in diesem Fall auch noch verteidigen willst :lol:

6/7 Siegen und dann war Newey wegen Horner weg :winke: Seitdem schaut’s halt schlechter aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag