Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 zumindest kann mir die em ab heute egal sein und mit der neu gewonnen freizeit kann ich sinnvolle sachen angehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Die Enttäuschung und Leere ist riesengroß. Eigentlich kaum in Worte zu fassen wenn man sieht wie sich die Türkei in dieser Partie durchgebrunzt hat. Trotzdem lasse ich mir durch diese zwei gschissenen Standards sicher nicht die EM schlecht reden. Das gehört jetzt einfach mal emotional verarbeitet, weil viel passiert ist und das Land auf einer neuen Erwartungsebene ist mit der man richtig umgehen muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Danke Jungs für die geilen Spiele, das Ausscheiden schmerzt auch heute noch. Wenn es der Fußballgott nicht will, dann will er es nicht. Dass man so ausscheidet, damit habe ich nicht gerechnet, ein Slapsticktor und eine weitere schwach verteidigte Ecke haben gereicht. Irgendwann brauchen wir dann doch einen Stürmer von Format.Nachdem man in den Gruppenspielen hocheffektiv war, hat man gestern leider die besten Möglichkeiten gegen schwache Türken nicht nutzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: zumindest kann mir die em ab heute egal sein und mit der neu gewonnen freizeit kann ich sinnvolle sachen angehen Viel spaß beim Kebab fressn in da Firma. Keinen einzigen Bissen würde ich davon runterkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) skynet schrieb vor 8 Stunden: Geh bitte, die Türkei ist auch keine "Topnation", ist in der Weltrangliste sogar weit hinter Österreich. So abzubrunzen darf selbst "Mittelklasse Mannschaften" nicht passieren. Natürlich ist auch die Türkei keine Topnation, das sind aber Slowenien, Slowakei und co auch nicht und trotzdem machen sie auch den Topnationen das Leben schwer. Unnötige Niederlage allemal aber diese alles oasch Mentalität, dass ist das typisch Österreichische wenn überhaupt irgendwas typisch ist. bearbeitet 3. Juli 2024 von Homegrower 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Mah bitte das sinnlose draufhaun auf einen Spieler. Was bringt dir das, gehts dir danach besser? Was hat das damit zu tun? Er ist seit vielen Spielen der absolute Schwachpunkt, darf man dann auch gern einmal erwähnen. Ja, man darf den Herrn auch kritisieren auch wenn es seiner Hoheit wahrscheinlich nicht genehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Und auch hier sollten wir Objektiv bleiben... Wir hatten ein tolles Spiel gegen Polen und die Niederlande. Aber die Niederländer waren bereits fixs weiter.... Das macht natürlich einen massiven Unterschied. Und dann hat uns das X von Frankreich/Polen in die Karten gespielt. Die großen Nationen versuchen nur möglichst unbeschadet durch die Gruppenphase zu kommen. Die Niederländer hätten im 1/4 ein gänzlich anderes Gesicht gezeigt. Aber das habe ich auch schon zum 6:1 gegen die Türken gesagt... Kein Vorwurf an die Mannschaft. Glück ist ein wesentlicher Faktor bei jeden groß Ereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Viel spaß beim Kebab fressn in da Firma. Keinen einzigen Bissen würde ich davon runterkriegen. danke, werd meinen arbeitsplatz jetzt mit hollandfanartikel schmücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Juli 2024 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Nicht alle orsch, nur Arnautovic Orsch. Hätte Entrup gebracht den hätte die Türken nicht erwartet. Groß, schnell und unbekümmert. Muss Arnautovic Spiele sammeln oder was soll dieser Mist? Wenigstens knackt er Polsters Rekord nicht, wäre eine Schande wenn so ein Typ den österreichischen Torrekord hätte. So ein Blödsinn. Wir sind auf dieser Position halt sehr dünn besetzt. Natürlich ziehst einen Arnautovic von Inter einem Entrup von Hartberg vor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Das einzig österreichische, sind die ganzen "alles oasch, wie immer" Kommentare hier. Zum Speibn was hier die Leute tlw von sich geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 Werndlstädter schrieb vor 28 Minuten: Was wir uns mühsam mit den Händen aufgebaut haben (Quali, Vorrunde), hauen wir uns mit dem Arsch wieder alles zusammen gestern Nur die erfolgsfans denken so. Nichts, absolut nichts wurde durch die gestrige Niederlage zusammen gehaut. Jetzt geht es weiter mit der wm Quali 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Was hat das damit zu tun? Er ist seit vielen Spielen der absolute Schwachpunkt, darf man dann auch gern einmal erwähnen. Ja, man darf den Herrn auch kritisieren auch wenn es seiner Hoheit wahrscheinlich nicht genehm ist. Da hast halt eine sehr exklusive Meinung. Genau so wie der eine Typ der analysiert, wie gut sich die Türken auf unser Spiel eingestellt haben. Die stellen sich nach dem glücklichen 0:1 hinten rein und hier wird erklärt wie gut sie sich auf uns eingestellt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Juli 2024 Werndlstädter schrieb vor 30 Minuten: Was wir uns mühsam mit den Händen aufgebaut haben (Quali, Vorrunde), hauen wir uns mit dem Arsch wieder alles zusammen gestern Bist vom Titel ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ziehst einen Arnautovic von Inter einem Entrup von Hartberg vor Wenn es nach Leistung geht natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 sebold schrieb vor 8 Minuten: Zum Speibn was hier die Leute tlw von sich geben. Nestbeschmutzer vom feinsten nenne ich diese Kommentare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts