Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.

Ein toller Spieler, bei dem ich aber immer ein wenig Bauchweh hatte aufgrund seiner Unberechenbarkeit. Ich hatte eigentlich mittlerweile sehr gehofft, dass wir ihn in den Herbst noch mitnehmen, und Stöger ihn da noch ein bisserl formt. 

Den Zeitpunkt finde ich extrem unglücklich, das Transferfenster läuft noch eine Weile, warum man das Play-Off nicht abwarten konnte, versteh ich nicht ganz. Aber vielleicht wollte Mama auch unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Eh - natürlich. Aber wenn mans mit Jansson vergleicht, stimmt die Relation halt nicht ganz (wobei Jansson halt auch eine unerwartet hohe Ablöse eingespielt hat, also kein ganz fairer Vergleich).

Wenn du jetzt jeden Verkauf mit dem Jansson Deal vergleichst wirst du sehr frustriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Wenns 9 Millionen sind, ist das immer noch top für Rapid. 

Für mich ist es angesichts Sangarés Qualität zu wenig. Hoffentlich hat man wenigstens eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung herausgehandelt, ansonsten bin ich mit dem Transfer wirklich nicht zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Damit kann ich leben, wenn er gutes Geld bringt.

Zu wenig konstant. Lichtblicke und grandiose Momente gepaart mit völligen Aussetzern. Die Fehlpass-Quote wird sinken. Und jetzt steinigt mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlos schade. Der wird uns nicht nur wegen seiner Untriebigkeit am Platz fehlen, sondern einfach, weil er auch ein super Typ für die Mannschaft ist. Diesen Wechsel hat er sich aber wie kein anderer im Kader verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Damit kann ich leben, wenn er gutes Geld bringt.

Zu wenig konstant. Lichtblicke und grandiose Momente gepaart mit völligen Aussetzern. Die Fehlpass-Quote wird sinken. Und jetzt steinigt mich :D

Sehe es ähnlich. Hab ihn immer mit einem lachenden und weinenden Auge betrachtet. Wenn er eine Top Partie geliefert hat, war er unersetzbar. Aber dann eben diese Aussetzer, die teilweise richtig, richtig gekostet haben. Und oft auch viele riskante Fehlpässe und Abspielfehler gepaart mit genialen Moves. 

Er ist auf dem Weg zu einem Topkicker, aber da fehlt noch Reife und Konstanz. Hätte aber gerne bei uns noch reifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schade um den Sangare… ein Spieler den man einfach gern beim Fussball spielen zuschaut…

wenn wir dafür noch jemanden am Flügel RA bekommen sollte es auch passen, im ZM sind wir eh gut aufgestellt . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr schade, aber finanziell natürlich auch wieder eine Wohltat! 

Ich hab es geliebt diesem Kicker zuzuschauen - seine Körpertäuschungen, die ersten Meter mit Ball, und auch die Technik die er hat, waren einfach ein Genuss! 

Die wilden Grätschen dann hin und wieder hab ich ihm immer verziehen hahah 

Mach´s gut MAMA, schön dass du Teil unserer Rapid warst! 

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:heul:

MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

ich hoffe es sind mehr als der Fitz Verkauf bringt :davinci:

Da geht der beste Kicker Rapids der letzten 10 Jahre und sofort kommt irgendwas mit Austria. Man muss wirklich nicht alles verstehen. Ich geh jetzt heulend Taschentücher kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu welchem Klub wechselt Mama?

Sehr schade, ich hätte noch auf eine vollständige Saison gehofft 😢

War eine schöne Zeit Sangare in Grün-Weiß zu sehen - wünsche ihm das Allerbeste

Die Lücke die er hinterlässt ist groß aber nun bekommt jmd anders die Chance sich zu beweisen 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Minuten:

:heul:

Da geht der beste Kicker Rapids der letzten 10 Jahre und sofort kommt irgendwas mit Austria. Man muss wirklich nicht alles verstehen. Ich geh jetzt heulend Taschentücher kaufen.

er war sicher das Herz unseres Mittelfelds, sein Ersatz hat sich schon eingelebt und scheint stabil zu sein, Sangare hatte auch schawche und sogar schlechte Spiele, wir durften ihn jetzt trotz guter Leistungen für Rapidverhältnisse lange bei uns bewundern, möglicherweise wird die Lücke nicht so groß sein wie die meisten glauben, ähnlich wie beim Jansson Abgang, ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er zu OM geht und es zum Stammspieler bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

er war sicher das Herz unseres Mittelfelds, sein Ersatz hat sich schon eingelebt und scheint stabil zu sein, Sangare hatte auch schawche und sogar schlechte Spiele, wir durften ihn jetzt trotz guter Leistungen für Rapidverhältnisse lange bei uns bewundern, möglicherweise wird die Lücke nicht so groß sein wie die meisten glauben, ähnlich wie beim Jansson Abgang, ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er zu OM geht und es zum Stammspieler bringt 

Ganz im Gegenteil glaube ich sogar, dass wir mittel- bis langfristig besser sein werden, hot take. Ich hab ehrlicherweise lieber weniger Aussetzer und stabilere Spieler in der Zentrale. Bei Mama ist bei mir immer einfach die Hoffnung geblieben, dass er bei uns den nächsten Schritt macht. Soll aber leider nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag