Message added by Steffo,

Recommended Posts

• 1 month later...
ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Sangare ist mindestens 15 Mio wert… die Frage: in welcher Währung 😢

Der Bursche hat bei Hartberg und auch mehrfach bei uns gezeigt dass er richtig gut kicken kann. Eines meiner Highlights: Der feine Aussenristpass vorm 2:0 gegen Kopenhagen.

Aber, er hatte von Anfang an seine Leerläufe und teils haarsträubende Fehler. Warum wurde das Schlechte nicht weniger, sondern zu seiner Normalform?

Liegt es am Spieler alleine oder mangelt es an der richtigen Förderung?

Und Sangare ist leider kein Einzelfall 😢😢😢

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten:

Sangare ist mindestens 15 Mio wert… die Frage: in welcher Währung 😢

Der Bursche hat bei Hartberg und auch mehrfach bei uns gezeigt dass er richtig gut kicken kann. Eines meiner Highlights: Der feine Aussenristpass vorm 2:0 gegen Kopenhagen.

Aber, er hatte von Anfang an seine Leerläufe und teils haarsträubende Fehler. Warum wurde das Schlechte nicht weniger, sondern zu seiner Normalform?

Liegt es am Spieler alleine oder mangelt es an der richtigen Förderung?

Und Sangare ist leider kein Einzelfall 😢😢😢

Sangare hat Unglaublich viel Potenzial, im Endeffekt ist es ein Mix aus dem Potenzial des Spielers und ob der Trainer den Spieler richtig entwickeln kann.

der Glaube fehlt mir wenn man sieht wie unsere Spieler zurzeit spielen das das Trainerteam hier etwas richtig macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Artikel leider hinter Bezahlschranke aber die Überschrift verheißt nichts gutes. 

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/tauziehen-shootingstar-red-bull-salzburg-rapids-traum-millionendeal-175860649

Das einzig interessante an dem Artikel

SN-Recherchen zufolge haben die Salzburger auf Sangaré ein Rückkaufrecht zum Festpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Das einzig interessante an dem Artikel

SN-Recherchen zufolge haben die Salzburger auf Sangaré ein Rückkaufrecht zum Festpreis.

Die Frage ist, gibt es hier aktuellen Informationsstand oder beziehen sie sich auf Gerüchte aus dem Herbst? Weil auf die hat Katzer bereits geantwortet mit einem lächelnden "WIR können Sangaré verkaufen". Auch wenn ich grundsätzlich vorsichtig bin bzgl. Verlässlichkeit von Aussagen zu Personalien, aber das wäre schon eine harte Nummer wenn die Aussage ein Blödsinn war.

Da mMn meistens zumindest irgendwas dran ist an hartnäckigen Gerüchten, gehe ich nach wie vor von einer (evtl unangenehm hohen) WVB aus. Eine Rückkaufklausel zu einem festen niedrigen Betrag wäre jetzt ein Witz.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, gibt es hier aktuellen Informationsstand oder beziehen sie sich auf Gerüchte aus dem Herbst? Weil auf die hat Katzer bereits geantwortet mit einem lächelnden "WIR können Sangaré verkaufen". Auch wenn ich grundsätzlich vorsichtig bin bzgl. Verlässlichkeit von Aussagen zu Personalien, aber das wäre schon eine harte Nummer wenn die Aussage ein Blödsinn war.

Da mMn meistens zumindest irgendwas dran ist an hartnäckigen Gerüchten, gehe ich nach wie vor von einer (evtl unangenehm hohen) WVB aus. Eine Rückkaufklausel zu einem festen niedrigen Betrag wäre jetzt ein Witz.

1 Jahr lang sportlich von Sangare zu profitieren und mit ihm Millionen zu verdienen ist für mich kein Witz. Egal ob WVB, Rückkaufklausel oder Sonstiges.

Wenn RBS eine Rückkaufklausel hat, würden wir ihn trotzdem verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Salzburgernachrichten, wir haben das Millionenangebot im Winter für Sangare abgelehnt, damit Salzburg den Spieler im Sommer günstig zurückkaufen kann, eh logisch. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag