Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.

Es wird anscheinend auch daran gemessen ob sich der gefoulte spieler verletzt hat. Pichler der damals ingolitsch das kreuzband, innenband und den meniskus zerfetzt hat bekam 5 spiele! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glück gehabt trotzdem  muss man sagen das wir die wenigsten fouls in der liga haben;Trotzdem viele karten kassiert haben in gegensatz zu sturm die viel foulen und oft dreckig spielen und oft davon kommen damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Sind 2 Spiele Sperre geworden (1+1 bedingt auf 6 Monate).

Passt. Bekommt er ein Spiel Pause, braucht er eh nach der Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hatte gestern meinen 4-Jährigen auf den Schultern und habe herumgeblödelt bzw. diverse Rapid-Lieder mit ihm geübt. Habe dann versucht aktuelle Spieler zu besingen, damit er die kennenlernt. Plötzlich ist mir - warum auch immer - folgender Text über die Lippen gekommen (ich weiß, Sportclub-lasitg, aber das hätte Potential im Block):

Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht, 

Tanze Samba mit mir, weil der Mama mich glücklich macht

Liebe Liebe Liebelei, der Gegner kommt nicht an dir vorbei, 

Tanze Samba mit mir, Samba Samba die ganze Nacht

Oooooho ooooohoooo Mamadouuuu Sangareeeee, Ooooooho ooooooohooooo Mamaadouuuu Sangareeee. 

Wenn ich mir vorstelle wie der immer tanzend zum Block kommt, das würde leiwand kommen :feier:  - uns taugts zu Hause :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
motzmf7 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wer am Wochenende sein Ersatz ist. Oswald und Borkeeiet sind ja noch verletzt. Fit wird keiner oder?

Ich würde ja Nico Bajlicz eine chance geben. In der 2 Liga schlägt er sich Top was ich so gehört habe hat er auch Körperlich seine schwächen gut aufgehoben und er ist im vergleich zu einem Kerschbaum oder einem Gueye einer der das spiel aufbauen kann.

bearbeitet von PK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag