Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Gott

selten so einen dominanten Spieler in unserem Trikot gesehen 

aber recht wundern tuts mich auch nicht - war mein Wunschkandidat für die Position, aber das hab ich eh schon mal erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

unglaublicher spieler, hab das selbe grad im bolla thread erwähnt danke herr katzer so einen spieler zu verpflichten der macht unser mittelfeld um so viel stärker dazu mit grgic den perfelten partner auf seiner seite, ich freu mich endlich wieder einen klasse spieler im mittelfeld zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was mir bei ihm am meisten gefällt ist das er die Bälle zwar durch Risiko oft verliert aber meist auch wieder zurück gewinnt und im Zweikampf nie aufgibt. Heute sogar mit gelber Karte ohne Gefahr bissig gewesen. Spieler die kein Risiko nehmen hatten wir eh schon zur Genüge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was mir so gut gefällt ist dass er niemals den sicherheitspass machen will, der bekommt den ball eine top bewegung wo er frei ist und denkt immer nach vorne er leitet so viele gute aktionen ein seine ansicht an fussball ist bemerkenswert, der macht uns so viel besser sehr schön ihm beim spielen zu beobachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich hoffe, dass er uns nicht gleich nach einer Saison verlässt. Es wäre wunderschön ihm zwei Saisonen lang zu zusehen. Einfach ein Genuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten:

😁😁😁😁😁

Screenshot_20240815_203520_Instagram.jpg

Das wird unser 10 mio + Transfer 

mclausky schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, dass er uns nicht gleich nach einer Saison verlässt. Es wäre wunderschön ihm zwei Saisonen lang zu zusehen. Einfach ein Genuss!

Das wird aber passieren wenn er so weiter macht ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
greenwhite1983 schrieb vor 29 Minuten:

unglaublicher spieler, hab das selbe grad im bolla thread erwähnt danke herr katzer so einen spieler zu verpflichten der macht unser mittelfeld um so viel stärker dazu mit grgic den perfelten partner auf seiner seite, ich freu mich endlich wieder einen klasse spieler im mittelfeld zu haben!

Sangare & Grgic sind ein unglaublich geiles Duo das sich perfekt ergänzt, für mich ist Grgic derzeit aber fast noch der wichtigere Spieler in unserer Zentrale. Was Grgic alles abräumt, wieviele Zweikämpfe er gewinnt und wieviele Bälle er sichert ist ein Wahnsinn, dadurch kann Sangare auch so spielen wie er das derzeit macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Sangare & Grgic sind ein unglaublich geiles Duo das sich perfekt ergänzt, für mich ist Grgic derzeit aber fast noch der wichtigere Spieler in unserer Zentrale. Was Grgic alles abräumt, wieviele Zweikämpfe er gewinnt und wieviele Bälle er sichert ist ein Wahnsinn, dadurch kann Sangare auch so spielen wie er das derzeit macht. 

ja die scheinen echt perfekt zu harmonieren wie grgic im interview auch sagte er ist sein bodyguard dadurch kann mama noch mehr seine teilweise genialen pässe spielen und risiko nehmen, hatten wir lange nicht und ich will grgic auch extra nochmal hervorheben ein abgebrühter 6er der fightet und auch technisch was drauf hat, hoffentlich bleiben die beiden unverletzt dass ist unser herzstück der mannschaft!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war ein meisterstück von mecki es macht großen spass sangare zuschauen Und wenn er keine klausel hat wird er unser rekord transfer werden der junge ist so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mike380 schrieb vor 18 Minuten:

Das war ein meisterstück von mecki es macht großen spass sangare zuschauen Und wenn er keine klausel hat wird er unser rekord transfer werden der junge ist so gut

steht alles in den sternen wichtiger wär wenn du dich mal benimmst und dich nicht absolut lächerlich machst in diversen konkurenz fredln keine ahnung warum man an abenden wie diesen wo anders so einen müll posten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

So ein toller Spieler, wie er das Tempo rausnimmt und dann das Spiel aber wieder schnell macht. Und mit welcher Ruhe er selbst in engen Situationen agiert. Wirklich ein unfassbarer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag