Recommended Posts

Surft nur im ASB

oida wenn wir gegen Dietach verlieren, dann wissen wir alle wirklich, dass ein BuLi-Aufsteig genau nur Utopie ist, aber gar nichts anderes. Eine ganz klare Blamage und nichts anderes.. 

Naja. Spiel noch nicht zu Ende. Aber Alter - des GIBTS NED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Wir ham's verschrien ... aber noch is net verloren!

Der Ticker schreibt a grad nur die Türln und sonst nix ... Aber Hauptsache des Foto vom Bieranstich, des wor wichtig! :eviltongue:

Die Leut hab ich gern, unseren Verein nur Lobhudelein erzählen und nicht mal in Dietach am Platz gehen.  Welche Ausrede haben wir den diesmal barat?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Mannschaft ist noch schlechter, als die im Frühjahr, dachte des geht gar ned, aber bei der vorwärts ist alles möglich. Abstiegskandidat, lass mich gerne eines besseren belehren, seh da aber kein Licht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft ist noch schlechter, als die im Frühjahr, dachte des geht gar ned, aber bei der vorwärts ist alles möglich. Abstiegskandidat, lass mich gerne eines besseren belehren, seh da aber kein Licht... 

Ist vieleicht eh besser,  keine Ablenkung durch Cupspiele. Jetzt können wir uns voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren und glaubts mir, heuer wirds viel schwieriger wie letzte Saison. Den da wusste  die gesamte Liga noch nicht wie schwach wir wirklich sind!

Mir ahnt übles!

Glückwunsch,  sparen macht sich endlich bezahlt :super:

OÖ-Cup | Schmerzhafte Cup-Niederlage in Dietach

OÖ-Cup | Schmerzhafte Cup-Niederlage in Dietach

30. 07. 2024 | Allgemein, Kampfmannschaft, Spielberichte

In der zweiten Runde des Admiral Landescups gastierte unsere Mannschaft bei...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Viele hier herinnen waren ja der Meinung dass man unsere schwachen Testspiele nicht überbewerten soll. Firewhoman und einige andere waren aus irgendeinem mir nicht nach nachvollziehbaren Grund überzeugt dass Testspiele immer ein eigenes Kapitel sind. Bereits im Winter und letztes Jahr im Sommer konnte man allerdings schon sehen dass wir in den Testspielen gegen OÖ-Ligisten massive Probleme hatten. 

Heute, nach dieser desaströsen Leistung und der erneuten Niederlage gegen Dietach (zur Erinnerung - im Winter verloren wir ein Testspiel gegen Dietach "nur" 1:0) stellt sich mir die Frage - wie erklären sich die "Experten" wie Firewhoman dieses Totalversagen in diesem OÖ Landescup Spiel heute gegen Dietach? 

Jetzt kommen sicher wieder die Ausreden von den Rotweißbrilligen wie "Ach das war doch nur ein Landescupspiel". "Nur die Meisterschaft zählt" oder "nach 5 Runden in der RLM kann man behaupten wo wir stehen" usw. Bin schon gespannt auf die Ausreden unsere Experten hier im Forum.

Zur Klarstellung - das Spiel heute war eine Blamage und Demütigung sondergleichen für unseren Verein und bestätigt die schwache Vorbereitung. Wir sind nicht mehr die Nummer 1 der Region, Dietach hat dies übernommen!

Es wird Abstiegskampf pur in der RLM!

Ich hoffe das ist spätestens jetzt jedem Träumer bewusst hier herinnen.

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir den Landescup gewinnen, sind wir eh dabei ...?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♀️

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

lt. dietacher hatten wir einige chancen aber nix getroffen, etwass unglücklich offensichtlich….

Ja klar nur unglücklich, der Schiri war Schuld, und die bösen Dietacher - die haben viel zu hart gespielt. Das gehört sich nicht in einem Cupspiel. Außerdem war der Platz Scheiße! Der Kunstrasen war doof!

Alle andere haben Schuld, nur wir nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir haben uns heute bis auf die knochen blamiert und sind die witznummer in der ganzen region von kronstorf bis weyer! einfach nur peinlich, vor allem weil dietach spieler holt oder hat aus der region, die wir auch alle haben könnten! 

wir spielen heute von anfang an gegen den abstieg

@trainer! scheiß auf die verfickte 3er kette! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Spielen wir auch wirklich schlecht, oder treffen die Dietacher einfach immer das Tor?

Nein wir waren eigentlich championsleaguereif. Doch der Schiri und der Platz und die Dietacher waren so gemein. Außerdem war es nur so eine Art Testspiel, der Landescup ist nicht so wichtig. 

Am Samstag gegen Oed in der Meisterschaft da zählt es erst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Cupspiele haben ihre eigenen Gesetze. Siehe den GAK, der gegen den 4. Ligisten Velden eine dermaßen inferiore Leistung gezeigt hat, von der man auf den direkten Wiederabstieg in die RLM (oder tiefer) schließen müsste. Dagegen dürfte verhältnismäßig  - gemessen an den Kadern -  unser Spiel heute ja fast "gut" gewesen sein...

Es bleibt wie immer die Hoffnung, dass wir uns bessern und am Ende der Saison zumindest drei Mannschaften schlechter sind als wir. Für uns Vorwärtsler ja eh nix wirklich Neues, an das man sich erst langsam gewöhnen müsste. 

Was aber schon auch gesagt werden muss: Im Lichte der heutigen Leistung ist es wirklich seltsam, dass man in der Generalversammlung den baldigen Aufstieg in Liga 2 darzustellen versuchte (Optimismusfaktor schon abgezogen). 

Last but not least: Nicht auszudenken, wäre es Perzys Vorgänger gewesen, der - obwohl wir letzte Saison die schlechteste Offensive hatten - 3 Stürmer abgibt und es nicht schafft, nur einen einzigen zu verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 12 Minuten:

Cupspiele haben ihre eigenen Gesetze. Siehe den GAK, der gegen den 4. Ligisten Velden eine dermaßen inferiore Leistung gezeigt hat, von der man auf den direkten Wiederabstieg in die RLM (oder tiefer) schließen müsste. Dagegen dürfte verhältnismäßig  - gemessen an den Kadern -  unser Spiel heute ja fast "gut" gewesen sein...

Es bleibt wie immer die Hoffnung, dass wir uns bessern und am Ende der Saison zumindest drei Mannschaften schlechter sind als wir. Für uns Vorwärtsler ja eh nix wirklich Neues, an das man sich erst langsam gewöhnen müsste. 

Was aber schon auch gesagt werden muss: Im Lichte der heutigen Leistung ist es wirklich seltsam, dass man in der Generalversammlung den baldigen Aufstieg in Liga 2 darzustellen versuchte (Optimismusfaktor schon abgezogen). 

Last but not least: Nicht auszudenken, wäre es Perzys Vorgänger gewesen, der - obwohl wir letzte Saison die schlechteste Offensive hatten - 3 Stürmer abgibt und es nicht schafft, nur einen einzigen zu verpflichten. 

Also bitte das kannst nicht ernst meinen wenn du den "Gott" Perzy mit dem Versager Tröscher vergleichst.

Außerdem den Halbinvaliden Hamza kann man nicht als vollwertigen Stürmer sehen und Ziric war ein Verteidiger. Wo haben wir also bitte 3 Stürmer abgegeben?!

Das mit dem Aufstieg war ohnehin nur eine Beschwichtigung und Vertröstung bei der Versammlung - wer das bei unserem enormen Schuldenstand von EUR 800.000 ernst genommen hat ist selber Schuld! Als ich das gehört habe hab ich lachen müssen - Nicht bös sein.

Cupspiele haben ihre eigenen Gesetze? Okay - Oed werden wir also herpanieren am Samstag 🤣

Alles klar 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag