Recommended Posts

Wichtiger Spieler
SKV 4 You & Me schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich komplett konträr! - Super Gelegenheit um unserer 1er Garnitur die Chance für ein „Testspiel unter Bewerbsbedingungen“ zu geben. Und fünf Tage Pause bis zum 1. Meisterschaftsspiel sollten auch für Amateure reichen um dann voll fit in die Meisterschaft starten zu können!

4 Tage, sollte aber dennoch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SKV 4 You & Me schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich komplett konträr! - Super Gelegenheit um unserer 1er Garnitur die Chance für ein „Testspiel unter Bewerbsbedingungen“ zu geben. Und fünf Tage Pause bis zum 1. Meisterschaftsspiel sollten auch für Amateure reichen um dann voll fit in die Meisterschaft starten zu können!

Mit dieser Einstellung verlieren wir gegen Dietach zu 100%. Das ist kein Testspiel, sondern ein offizielles KO Turnier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Einstellung verlieren wir gegen Dietach zu 100%. Das ist kein Testspiel, sondern ein offizielles KO Turnier. 

Wir müßen dennoch endlich dazulernen,  oft genug haben wir wichtige Spiele mit Test Charakter leichtfertig verschenkt, und leider immer als Haushoher Favorit!:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 7 Minuten:

das passt schon so, dann werden wir ihnen mal zeigen wer der leitverein in der region ist!?🤪👍🥴

Na, hoffentlich.

Der Alberto spielt dann gegen uns ... das tut schon weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

hoff jedem im verein ist bewusst, das es gegen dietach um vieles geht! eine niederlage würde uns in der ganzen umland mächtig blamieren! 

wir sollten uns mal bewusst werden, dass die vorwärts in der region weniger leute interessiert, als wir hier herin denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

alberto war jetzt lt. insta 2 wochen auf mallorca, ich denke der hat schon zumindest vom spielerischen her einen gewissen nachholbedarf, aber ja ihm in dietach-dress gegen uns spielen zu sehn ist schon etwas eigenartig, ehrlich gesagt hätte ich ihn liebend gerne heuer wieder bei uns gesehn…🤷‍♂️

ich glaube sehr wohl dass wir in der region bei anderen vereinen (kann hier nur von einem landesliga-verein sprechen)

als leitverein gesehn werden, obwohl natürlich die sache seit dem abstieg aus der 2. liga leider anders aussieht……daher ist für mich ganz wichtig dass wir baldigst wieder 2. liga spielen (wie das derzeit funktionieren soll keine ahnung), dann steigst auch bei den regional-vereinen wieder in der gunst und im stellenwert!🤷‍♂️👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Spielt der überhaupt noch in der Startelf?

In Dietach schon, so viel ich weiß.

Ist ja nicht das erste Mal, dass einer bei uns "seine Karriere beendet", und dann in einem unterklassigen Verein wieder auftaucht ... :(

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

hoff jedem im verein ist bewusst, das es gegen dietach um vieles geht! eine niederlage würde uns in der ganzen umland mächtig blamieren! 

Ge, ge, ge.

Maximal bis zur Schwechater.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

alberto war jetzt lt. insta 2 wochen auf mallorca, ich denke der hat schon zumindest vom spielerischen her einen gewissen nachholbedarf, aber ja ihm in dietach-dress gegen uns spielen zu sehn ist schon etwas eigenartig, ehrlich gesagt hätte ich ihn liebend gerne heuer wieder bei uns gesehn…🤷‍♂️

Ja, wie gesagt, das ist immer so eine Sache ... wie schon bei Halbe, frag ich mich, warum die Leute zuerst gehen und dann eh woanders wieder kicken. Ich meine, ich rede da nicht von irgendwelchen Ergänzungsspielern, sondern von Leistungsträgern und Identifikationsfiguren.

Aber Geld regiert halt die (Fußball)welt ... follow the money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

So blamabel würde ich das nicht sehen. Ich würd sagen in Dietach sind manche Spieler die wir uns garnicht leisten können/wollen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag